Cooper-Test in 2 Wochen - Training :)

Diskutiere Cooper-Test in 2 Wochen - Training :) im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, am Montag in 1 Woche, also in 12 Tagen habe ich die letzte Chance einen Cooper-Test zu laufen. Im Moment habe ich nur 2475 Meter. Ich...

  1. #1 Unregistriert, 15.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo, am Montag in 1 Woche, also in 12 Tagen habe ich die letzte Chance einen Cooper-Test zu laufen.
    Im Moment habe ich nur 2475 Meter. Ich würde gerne auf 2600+ Meter kommen.
    Wie soll ich trainieren?
    Ich habe es mir so vorgestellt:


    Die: Fitnesscenter (1h radfahren, 1h laufen, welches Tempo?)
    Mi: Intervall - langsames Joggen und jede 1-2 Minuten 100 Meter Sprint - 30 Minuten lang
    Do: Fitnesscenter (1h radfahren, 1h laufen)
    Fr: Ruhetag
    Sa: Fitnesscenter (1h radfahren, 1h laufen), 3-4 Beinübungen
    So: Intervall - langsames Joggen und jede 1-2 Minuten 100 Meter Sprint - 30 Minuten lang
    Mo: Ruhetag
    Di: Fitnesscenter (1h radfahren, 1h laufen)
    Mi: Intervall - langsames Joggen und jede 1-2 Minuten 100 Meter Sprint - 30 Minuten lang
    Do: 60 Minuten laufen
    Fr: Ruhetag
    Sa: morgens 30 Minuten relativ schnelles joggen
    So: RUhetag
    Montag Mittag Cooper Test

    Was soll ich essen und ist es hilfreich Sonntags von 16-22 Uhr noch zu arbeiten?
    Ich würde die ganze Zeit stehen müssen und erst gegen 23.30 ins Bett kommen.

    Danke euch =)
     
  2. Anzeige

  3. Siddi

    Siddi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Dein Training gefällt mir gut =) Ich hoffe du hast Lauf erfahrung und gute Schuhe?

    Die: Fitnesscenter (1h Joggen, ca 8km/h, Tempo bei dem du dich Unterhalten kannst)
    Mi: Intervall ca. 30min
    Do: Ruhetag
    Fr: Fitnesscenter (1h Joggen, ca 8km/h, Tempo bei dem du dich Unterhalten kannst)
    Sa: Intervall ca. 30min
    So: Ruhetag
    Mo: Fitnesscenter (1h Joggen, ca 8km/h, Tempo bei dem du dich Unterhalten kannst)
    Di: Intervall ca. 30min
    Mi: Ruhetag
    Do: Fitnesscenter (1.5h Joggen, ca 8km/h, Tempo bei dem du dich Unterhalten kannst)
    Fr: Intervall ca. 45min
    Sa: Ruhetag
    So: Fitnesscenter (1.5h Joggen, ca 8km/h, Tempo bei dem du dich Unterhalten kannst)
    Montag Mittag Cooper Test

    Lange Läufe sind immer Vorbereitung für kurze schnelle Läufe. Mit Intervall wirste schneller.
    Kanst auch längere langsame Läufe machen oder a bissal längeres Intervall, aber das sollte passen um dich an dein Ziel zu bringen.

    Essen vor dem Lauf, hau dir was Kohlenhydraten haltiges rein.

    Gruss
     
  4. #3 Unregistriert, 15.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    soll ich an dem Tag vor dem Cooper-TEst wirklich nochmal laufen gehen?
     
  5. Siddi

    Siddi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Wende schon ziemlich gut traniert bist mit Laufen dann ja.

    Hast du gute laufschuhe?
     
  6. Anzeige

Thema: Cooper-Test in 2 Wochen - Training :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cooper test training

    ,
  2. trainingsplan cooper test

    ,
  3. coopertest trainingsplan

    ,
  4. trainingsplan coopertest,
  5. cooper test trainingsplan,
  6. coopertest training,
  7. cooper test trainieren,
  8. trainingsplan für cooper test,
  9. training cooper test,
  10. cooper test trainingspläne,
  11. für cooper test trainieren,
  12. training für cooper test,
  13. cooper test vorbereitung,
  14. cooper trainingsplan ,
  15. cooper test vorbereitung 2 wochen,
  16. coopertest trainieren,
  17. vorbereitung cooper test,
  18. cooper-test training,
  19. training coopertest,
  20. trainieren für den cooper test,
  21. trainingsplan laufen cooper-test,
  22. cooper test 2 wochen,
  23. cooper test,
  24. cooper test in 2 wochen,
  25. cooper test training 2 wochen
Die Seite wird geladen...

Cooper-Test in 2 Wochen - Training :) - Ähnliche Themen

  1. Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen

    Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...
  2. Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig

    Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig: Hallo und schöne Grüße; noch ein neuer im FForum hier. (Ja, ich weiß; Ernährung ist noch viel wichtiger, darum kümmer ich mich seperat und nicht...
  3. Sinnvolle Wochenplanung?!

    Sinnvolle Wochenplanung?!: Servus Ich würde gerne mal Eure Meinung zu meinem ersten groben "Plan" Beim Klettersport ( Bouldern ) hören. Sprich, kann man das so machen, oder...
  4. fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen

    fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen: Hallo, ich konnte über die Google Suche nix finden und bin dann hier gelandet, ich wäre froh über Hilfen/Tipps. und zwar: da ich(w, 37) mich...
  5. 12 Wochen Pause - Einstieg?

    12 Wochen Pause - Einstieg?: Hallo, ich habe derzeit ein Problem. Ich musste aufgrund einer Krankheit 12 Wochen komplett mit dem Training pausieren und bin letzte Woche...