Cooper-Test in 2 Wochen - Training :)

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  1. #1 Unregistriert, 15.06.2011
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    Hallo, am Montag in 1 Woche, also in 12 Tagen habe ich die letzte Chance einen Cooper-Test zu laufen.
    Im Moment habe ich nur 2475 Meter. Ich würde gerne auf 2600+ Meter kommen.
    Wie soll ich trainieren?
    Ich habe es mir so vorgestellt:


    Die: Fitnesscenter (1h radfahren, 1h laufen, welches Tempo?)
    Mi: Intervall - langsames Joggen und jede 1-2 Minuten 100 Meter Sprint - 30 Minuten lang
    Do: Fitnesscenter (1h radfahren, 1h laufen)
    Fr: Ruhetag
    Sa: Fitnesscenter (1h radfahren, 1h laufen), 3-4 Beinübungen
    So: Intervall - langsames Joggen und jede 1-2 Minuten 100 Meter Sprint - 30 Minuten lang
    Mo: Ruhetag
    Di: Fitnesscenter (1h radfahren, 1h laufen)
    Mi: Intervall - langsames Joggen und jede 1-2 Minuten 100 Meter Sprint - 30 Minuten lang
    Do: 60 Minuten laufen
    Fr: Ruhetag
    Sa: morgens 30 Minuten relativ schnelles joggen
    So: RUhetag
    Montag Mittag Cooper Test

    Was soll ich essen und ist es hilfreich Sonntags von 16-22 Uhr noch zu arbeiten?
    Ich würde die ganze Zeit stehen müssen und erst gegen 23.30 ins Bett kommen.

    Danke euch =)
     
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  3. Siddi

    Siddi Erfahrener Benutzer

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    30.05.2011
    Beiträge:
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    Dein Training gefällt mir gut =) Ich hoffe du hast Lauf erfahrung und gute Schuhe?

    Die: Fitnesscenter (1h Joggen, ca 8km/h, Tempo bei dem du dich Unterhalten kannst)
    Mi: Intervall ca. 30min
    Do: Ruhetag
    Fr: Fitnesscenter (1h Joggen, ca 8km/h, Tempo bei dem du dich Unterhalten kannst)
    Sa: Intervall ca. 30min
    So: Ruhetag
    Mo: Fitnesscenter (1h Joggen, ca 8km/h, Tempo bei dem du dich Unterhalten kannst)
    Di: Intervall ca. 30min
    Mi: Ruhetag
    Do: Fitnesscenter (1.5h Joggen, ca 8km/h, Tempo bei dem du dich Unterhalten kannst)
    Fr: Intervall ca. 45min
    Sa: Ruhetag
    So: Fitnesscenter (1.5h Joggen, ca 8km/h, Tempo bei dem du dich Unterhalten kannst)
    Montag Mittag Cooper Test

    Lange Läufe sind immer Vorbereitung für kurze schnelle Läufe. Mit Intervall wirste schneller.
    Kanst auch längere langsame Läufe machen oder a bissal längeres Intervall, aber das sollte passen um dich an dein Ziel zu bringen.

    Essen vor dem Lauf, hau dir was Kohlenhydraten haltiges rein.

    Gruss
     
  4. #3 Unregistriert, 15.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    soll ich an dem Tag vor dem Cooper-TEst wirklich nochmal laufen gehen?
     
  5. Siddi

    Siddi Erfahrener Benutzer

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    Wende schon ziemlich gut traniert bist mit Laufen dann ja.

    Hast du gute laufschuhe?
     
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Thema: Cooper-Test in 2 Wochen - Training :)
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