Core Performance

Diskutiere Core Performance im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; erzähl doch erstmal was über dich, ist völlig schwachsinnig dir ratschläge zugeben ohne daten von dir??? oh man :bumm wie groß, wieviel KG, wie...

  1. #1 Powerbody, 05.03.2008
    Powerbody

    Powerbody Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    erzähl doch erstmal was über dich, ist völlig schwachsinnig dir ratschläge zugeben ohne daten von dir???
    oh man :bumm
    wie groß, wieviel KG, wie oft trainierst du, was ist dein ziel?
    trinkst du alkohol?kiffst du/rauchst du?, welches trainingssystem übst du aus?ganzkörper?ernährung?????

    hört sich nach ner genetischen sache!
    nicht jeder kann optimale resultate erzielen!
    schau dir mal dein vater an:) so wirst du auch aussehen...mal grob geschätzt...
    naja, ich denke das du groß und dünn bist!
    du wirst wahrscheinlich keine 5 klimmzüge schaffen (schulterweiter griff)
    wenn du in deiner kindheit wenig bewegung hattest und zu schnell gewachsen bist....hm...
    an deiner beweglichkeit kannste nichts ändern!nur etwas vermindern!
    dein knochenwachstum ist abgeschlossen, hättest früher damit anfangen müssen! bzw. du bist ausgewachsen...
    mein lieber, hättest wohl etwas früher mit sport anfangen sollen,,ich meine richtiges sport" net so pille palle laufen...

    hast du bilder von dir, dann können wir dich auch mal bewerten? :D
    wat willste außerdem mit core dingsbums :crazy:

    man man man...die kleinen anfänger ::XX

    immer schön locker bleiben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Core Performance. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Core Performance
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. core performance erfahrung

    ,
  2. core performance erfahrungen

    ,
  3. core performance forum

    ,
  4. core performance erfahrungsbericht,
  5. core performance erfahrunsbericht,
  6. Erfahrungsberichte Core Performance,
  7. erfahrung mit core performance,
  8. erfahrungsbericht core performance
Die Seite wird geladen...

Core Performance - Ähnliche Themen

  1. Core Performance

    Core Performance: Nanu niemand?
  2. Core Performance

    Core Performance: niemand?
  3. Core Performance

    Core Performance: Hallo, ich wollte fragen, ob hier schon jemand Erfahrung mit dem Core-Performance Training nach Mark Verstegen gesammelt hat? Ich würde gerne...
  4. Lipo 100 Hardcore von Body Attack

    Lipo 100 Hardcore von Body Attack: Hallo Leute, Ich bin recht unerfahren, wenn es um Ergänzungmittel geht. Da es mir extrem schwer fällt Kilos zu verlieren wollte ich es mal als...
  5. Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen

    Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen: Hallo alle zusammen, also ich habe mal eine Frage, habe bis jetzt immer ein anderen Weight Gainer genommen, jetzt wollte ich allerdings mal den...