Crea+Gluta Kur + definieren?

Diskutiere Crea+Gluta Kur + definieren? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; So... folgende frage: Ich mache mehrmals im Jahr eine creatin + glutamin kombi kur (2-3 mal jährlich für 8 wochen am stück) und mein Körper...

  1. #1 Fireworxx, 01.02.2005
    Fireworxx

    Fireworxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    So... folgende frage:

    Ich mache mehrmals im Jahr eine creatin + glutamin kombi kur (2-3 mal jährlich für 8 wochen am stück) und mein Körper reagiert auch immer gut drauf... 2-3 kg Muskeln bleiben meist am ende übrig nachem austrockenen und definieren.
    Jedoch geh ich in der Kur meist auf wie ein hefekloß. d.h ich werd schwämmig und leicht aufgedunsen...

    Meint ihr man kann eine creatin kur durchziehen und dabei weniger fett ansetzen? Ich möchte nich jedesmal wenn ich kure meinen waschbrettbauch verlieren, das nervt tierisch... andererseits möcht ich ja auch nicht weniger an muskeln gewinnen......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Crea+Gluta Kur + definieren?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Das ist ja nur wasser was du ansetzt. Du könntest das einschränken indem z.B. in der Kur weniger Kohlenhydrate zu dir nimmst.
    Ansonsten hat es ja nunmal auch Vorteile dass du durchs Crea Wasser ziehst
     
  4. #3 Sandman, 01.02.2005
    Sandman

    Sandman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Wie Tenshi schon sagte...evtl. die Kohlenhydrate mal runterfahren und vermehrt auf Fette und Salz achten...aber schwammig wirste mit Crea so oder so werden :ooh
     
  5. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    also das ist nun mal so bei crea....wasserziehen lässt sich nicht vermeiden...ist sinn und zweck von crea!
    entwede masse oder defi...musst dich schon entscheiden!
    beides zusammen geht wenn, überhaupt, dann nur äusserst schwer!
     
  6. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Crea+Glut. in einer Defi Kur ist sogar sinnvoll und macxhbar
     
  7. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    @ arena: er trainiert mit crea & gluta auf MASSE!!!!
     
  8. Anzeige

  9. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    trotzdem kann er s für Defi auch benutzen
     
  10. #8 Del Piero, 02.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Sehe da auch kein Problem!!
     
Thema: Crea+Gluta Kur + definieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin aufgedunsen

    ,
  2. f

    ,
  3. creatin kur kombi

    ,
  4. kreatin aufgedunsen,
  5. Gluta,
  6. creatin kur aufgedunsen,
  7. definieren in 8 wochen,
  8. glutamin zum definieren,
  9. crea gluta kur,
  10. glutamin gut zum definieren,
  11. die beste kur zum körper definieren,
  12. körper definieren crea,
  13. definieren körper kur,
  14. creatinkuren jährlich,
  15. welche kur zum definieren,
  16. creatinkur schwamming,
  17. definieren in 3 wochen,
  18. creatin vitargo kombi kur,
  19. kreatin ohne aufgedunsen,
  20. Wie viele Creatin Kuren jährlich?,
  21. crea kur nur 3 wochen?,
  22. crea glutamin ??,
  23. bodybuilding forum
Die Seite wird geladen...

Crea+Gluta Kur + definieren? - Ähnliche Themen

  1. Tipps zum Definieren

    Tipps zum Definieren: Moin liebe Gemeinde :) Also, wo soll ich anfangen.. Zurzeit stagniert´s bei mir, was den Aufbau angeht ziemlich stark. Kraft geht zwar nach vorne,...
  2. Wie Schultern besser definieren?

    Wie Schultern besser definieren?: Hey, bin neu hier, hoffe aber vielleicht den einen oder anderen Tipp zu bekommen. Denn meine Schultern hinken noch etwas hinterher. Bin...
  3. Definieren unter Grundumsatz?

    Definieren unter Grundumsatz?: Sportsgenossen hi, bin 41w, seit 5 Jahren progressives Kraftraining, 2 mal Aufbau gemacht erfolgreich alles Natural. Nur Abnehmen ist zach. Ich...
  4. Körper definieren | Ernährung?

    Körper definieren | Ernährung?: Hallo alle zusammen, ich bin vor kurzem auf diese Seite gestoßen und konnte mich bisher ein wenig durch die Themen durchlesen. Nun hab ich eine...
  5. Masseaufbau und definieren abwechseln?

    Masseaufbau und definieren abwechseln?: Sehr geehrte Fitness Freunde Ich habe (wieder einmal) mit Krafttraining angefangen, und habe einige Fragen... Zuerst was kurzes zu meiner...