Createston schmeckt nicht

Diskutiere Createston schmeckt nicht im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin, hab mir gerade meine erste Dose Createston gekauft, Arschteuer- aber egal... Nun meine Frage, 80gr. mit 400ml. Wasser krieg ich einfach...

  1. elvis

    elvis Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Moin, hab mir gerade meine erste Dose Createston gekauft, Arschteuer- aber egal...
    Nun meine Frage, 80gr. mit 400ml. Wasser krieg ich einfach nicht runter, schmeckt zum :würg, hat es schon mal jemand mit anderen Sachen probiert, z.B. Milch oder Saft- wie schmeckt das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Createston schmeckt nicht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 20.05.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Klingt nach CreaVitargo! Zumindest hatte ich dabei auch dieses Problem. Mein Tipp: Nimm etwas mehr Wasser oder schmeiss das Zeug in die Tonne!
     
  4. elvis

    elvis Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    :lol: sehr witzig, das Zeug hat 70€ gekostet...
    Ich muss das jetzt durchziehen, versuche es mal mit mehr Wasser. :würg
     
  5. #4 Cassiopeia, 20.05.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    *auslach* Wer nicht hören will muss fühlen :lol:

    Viel Glück!
     
  6. elvis

    elvis Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin so bescheuert das ich da schon fast selber drüber lachen muss :zack

    Ich hoffe die Qualen :würg bringen wenigstens etwas...
     
  7. heenz

    heenz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich die Beiträge hier lese frage ich mich wo ich hier gelandet bin !!!??? Das ist ja fast so schlim wie im Forum von ebobies !!!

    Das Zeug soll nicht schmecken es soll wirken oder nicht?
    Das hier ist einer der ganz weigen Beiträge wo ich nur schlechtes über Createston lese.
    Schau die mal an was alles im Createston enthalten ist dann weißt du auch warum das zeug so teuer ist (vorausgesetzt natürlich du kennst dich überhaupt aus mit Supplementen). Wenn nicht dann greife lieber auf Protein etc. zurrück die lecker schmecken (am besten mit viel zucker ....) :]
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn das besondere an dem Zeug?
     
  9. elvis

    elvis Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    @ heenz
    Auch wenn das zeug ganz toll ist :sing, schmeckt es scheiße...
    Aber schreib doch mal Deine Erfahrungen mit Createston :]
     
  10. heenz

    heenz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ja das werde ich gerne tun.

    Ja es schmeckt wirklich sehr bescheiden das muss ich auch zugeben aber es wirkt!
    Als ich es angefangen habe zu nehmen ging die ersten 5 Wochen nichts, ich war echt entheuscht und wollte es auch nicht mehr Kaufen in hab dann auch bei meinem Händler angerufen und mich beschwert das das zeug nichts taugt, der hat mich dann mal breaten wie ich das Zeug zu nehmen habe.
    Ich habe dann beschlossen einen weiteren Monat Createston zu hemen. Nach 6 Wochen merkte ich dann einen massiven Kraftzuwachs im Training (bis zu 25%) und später natürlich auch den zuwachs an Masse. Ich nehme jetzt seit faste inem Jahr Createston und lege immer noch am Masse zu (natürlich nicht mehr so schnell so viel wie am anfang). An den geschmack gewöhnt man sich :) jetzt gibt es sogar noch Sazerkirsch :)

    Wichtig ist (was immer wider ganz viele Leute falsch machen) Createstin NICHT als Kur nehmen sondern über lange zeit dauerhaft!
    Sonst bringt es nichts.

    Was soll ich sagen ich bin so überzeugt von Createston das ich es jetzt selbst verkaufe im Shop :) (aber das war ja nicht gefragt :lol: )

    Ich habe auch bei mir im Fitnesscenter schon vielen Leute die Createston nehmen oder schon genommen haben (einige leider auch falsch nämlich als Kur) die jetzt überzeugt sind durch Ihren Erfolg mit Createston. Ich kennen keinen der keinen erfolg hatte mit CT beim einen wirkt es mehr beim anderen eben weniger aber mit 3-4 Kg in 3 Monaten kann jeder Rechnen.
    Bei mir sind es bis heute knapp 5 Kg. Einiger meiner Kumpels haben in viel kürzerer Zeit das gleiche erreicht wie ich nach fast 1 Jahr.
    Aber wie schon gesagt beim einen mehr beim anderen weniger.

    Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen Createston zu verstehen :)
     
  11. elvis

    elvis Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das ich CT nicht als Kur sondern ganzjährlich nehmen kann/soll war mir neu!
    Ich werde mal irgendwann meine Erfahrungen schreiben. :wink
     
  12. #11 Cassiopeia, 30.05.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    So ein Produkt hat wohl ehr einen psychologischen Effekt! Es ist teuer also muss es auch wirken! Denke mal das man den Erfolg auch ohne 70 Euro für eine Packung auszugeben erreicht hätte... Aber wem es hilft und wer das Geld hat...
     
  13. heenz

    heenz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    nein, hat es nicht sonst hätten auch mehr Leute mit Creavitargo erforg.

    Aber ist schon i.o. wenn es Leute gibt die Zweifel haben :)
    Ich finde aber man sollte wissen was man sagt und das kann man eben nur wenn man es selbst getestet Hat und das bei RICHTIDGER" anwendung oder es belegen kann.

    Duch "ich denke" lässt sich nichts brauchbares aussagen.
     
  14. #13 Del Piero, 30.05.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ heenz

    Oftmals reicht mir persönlich auch die Erfahrung von anderen Leuten bzw. der Vergleichswert meiner günstigen Kur mit der teuren Variante.
    Dazu muss ich das andere Produkt nicht immer ausprobiert haben.
    Man kann auch gewisse Aussagen über Dinge tätigen,die man noch nicht probiert hat.
    Muss halt alles nur begründbar sein.
     
  15. heenz

    heenz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    genau richtig erfahrungen von Leuten die wissen von was sie reden.
    Es reicht jedoch nicht zu behaupten das oder das Produkt ist schlecht weil es teuer ist oder nicht schmeckt oder weil ich einen kenne der es schlecht findet.
     
  16. #15 Cassiopeia, 30.05.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Mal was generelles. Ich hab mir echt schon einige Produkte "reingepfiffen" und werde bestimmt auch noch einiges probieren aber derzeit vertrete ich einfach den Standpunkt das solche Produkte "kaum" etwas bringen. Sehe oft genug Anfänger die sich solche Sachen kaufen ansatt sich mit den Grundlagen zu befassen und da bringt so etwas gar nix! Mit ner Dose Kreatin wären die bestens bedient gewesen. Das jemand der jahrelange Erfahrung hat, davon ganz gut profitiert ist mir auch klar. Für mich kommen solche Produkte im Moment einfach nicht in Betracht... Sorry wenn wir hier über ein evtl. gutes Produkt schlecht reden aber versteh auch bitte das ich nicht jedes neue Produkt testen kann! Dann wäre ich erstens arm und rein von der Zeit her gibbet da Probleme... :zack
     
  17. heenz

    heenz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    da hast du recht, Anfänger brauchen keine Supps außer Protein.
    Ich bin davon ausgegenen das wir von Leuten reden sie schon Jahre Trainieren. Aber auch Creatin ist nichts für Anfänger.
    Anfänger bauen das erste Jahr ohne Supps (abgesehen von Protein) sehr gut auf.
     
  18. Anzeige

  19. #17 Cassiopeia, 30.05.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Richtig! Die sollten sich mit den Grundlagen befassen und nicht nach Dbol-Einnahmeplänen fragen, mal ganz krass formuliert! Mit dem Crea meinte ich das Anfänger so günstiger wegkommen, wenn schon Geld rausschmeissen dann lieber damit!

    Was meinst Du warum wir jedesmal nach Alter, Erfahrung, Körperdaten etc. fragen müssen?! Weil hier einfach zu viele Anfänger nach fragen. Darum müssen wir denen erstmal nen Schlag aufm Hinterkopf geben damit die die ganzen tollen Werbeverspechungen erstmal wieder vergessen. Dann kann man die Leute so langsam wieder aufbauen und "vernünftige" Tipps geben. Und dafür muss ich nicht jedes Produkt getestet haben...

    Schön das wir das geklärt hätten, soweit das möglich ist... =)
     
  20. heenz

    heenz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    das finde ich klasse das ihr das auch so macht bei euch ich dachte schon ich bin der einzigste "dumme" der auf Umsatz verzichtet <:)

    Ich finde es einfach wichtig das die Sportler wissen auf was es ankommt und das es füher oder später nicht mehr ohne Supps geht ist klar, was man dann kauft oder verkauft ist eigentlich ansichtssache wichtig ist das man als Sportler gut beraten wird und das gibt es leider nicht so viele Adressen.....
     
Thema: Createston schmeckt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. createston massiv erfahrung

    ,
  2. createston mit milch

    ,
  3. createston massiv erfahrungen

    ,
  4. createston erfahrung 2012,
  5. was ist createston,
  6. Createston 2012 erfahrung,
  7. createston erfahrung,
  8. createston milch,
  9. createston erfahrungen,
  10. erfahrungen mit createston massiv,
  11. createston anfänger,
  12. was bringt createston,
  13. createston massiv geschmack,
  14. wie ist createston,
  15. createston massiv erfahrung 2012,
  16. welches createston schmeckt besser,
  17. createston wasser milch,
  18. createston massive milch wasser,
  19. createston massiv mit milch,
  20. createston massiv berichte,
  21. berichte createston,
  22. createaton massiv bringt emwas,
  23. pulver createston massiv erfahrung berichte,
  24. eiweisshake schmeckt scheisse,
  25. createston 2012 geschmack forum
Die Seite wird geladen...

Createston schmeckt nicht - Ähnliche Themen

  1. createston

    createston: Hallo leute! Bin durch Zufall auf Createston von Peak gestoßen....
  2. Createston: Wild Cherry oder Orange?

    Createston: Wild Cherry oder Orange?: Hi! Will mir als Nahrungsergänzung Createston zulegen. Habe auch schon gelesen, dass es nicht so toll schmecken soll. Obwohl es mir egal ist, ob...
  3. CreaTeston

    CreaTeston: Was können Sie von Createston konkret erwarten? Wenn Sie vorher noch kein Createston oder Creatine genommen oder eine längere...
  4. Createston

    Createston: Hab mir jez createston besorgt und hab paar fragen dazu. Is das normal das dass so scheiße schmeckt und ist es nötig dazu auch creatin zu nehmen?...
  5. Muskelaufbau mit Createston

    Muskelaufbau mit Createston: Hallo Leute, Ich trainiere 3-4 mal die Woche im Studio. Und bin dabei meine Muskel aufzubauen. Nahrungsergänzung bisher nur Protein zu mir...