Createston

Diskutiere Createston im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen Wollte mal nachfragen ob ihr schon erfahrungen mit Createston gemacht haben oder was haltet ihr von dem Produkt??? MFG Airwolf

  1. #1 Airwolf, 17.06.2006
    Airwolf

    Airwolf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Wollte mal nachfragen ob ihr schon erfahrungen mit Createston gemacht haben oder was haltet ihr von dem Produkt???
    MFG
    Airwolf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Createston. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 22.06.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Also den Namen habe ich noch nie gehoert. Vermutlich ist das aber mal wieder so eine Bauerfaengerei. Da steht dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich keit, dass es die koerpereigene Testosteronproduction anregen soll oder irgendwelche Testosteronvorlaeufer zum eigentlich Hormon aufgewertet werden.

    Wenn ich das mal so veurteilen darf - der Name soll das ganze nur interessant machen (hoert sich ja toll an wenn auf irengdwas legalem was mit testo steht). Am Ende hast du nur was im Koerper was du eh wieder beim Wasser lassen in die Toilette spuelst. Man muss allerdings sagen das sie es geschickt gemacht haben es mit Creatin zu verbinden, denn Creatin bringt tatsaechlich was. Folglich werden viele den Erfolg mehr dem TESTO als dem CREA zuschreiben was allerdings nicht ganz richtig ist. Du wirst sicherlich die selben Erfolge auch mit einem normalen Creatin Monohydrat erhalten.

    Viel Spass beim trainieren
     
  4. #3 Cassiopeia, 22.06.2006
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    NIX!!!

    Kauf Dir lieber normales Monohydrat. Wenn Du zuviel Geld hast kann Ich Dir gerne ein paar Anlage Tipps geben... ::XX
     
  5. #4 Airwolf, 26.06.2006
    Airwolf

    Airwolf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :]
    danke für die Antworten.
    Mfg
    Airwolf
     
  6. Anzeige

Thema: Createston
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. createston mit was kombinieren

    ,
  2. createston mit creatin kombinieren

    ,
  3. createston kombinieren

    ,
  4. createston erfahrung,
  5. bringt createston was,
  6. createston,
  7. f,
  8. wie oft sollte man createston nehmen,
  9. createston creatin kombinieren,
  10. chreateston wie oft,
  11. was bringt createston,
  12. createston bilder,
  13. von creaston muß ich oft auf toilette,
  14. createston mit was,
  15. createston deutsch,
  16. createston werbung,
  17. creaston was bringt das,
  18. createston oder creatin?,
  19. createston auf deutsch,
  20. createston mit kreatin kombinieren,
  21. createston mit creatin kombinieren?
Die Seite wird geladen...

Createston - Ähnliche Themen

  1. createston

    createston: Hallo leute! Bin durch Zufall auf Createston von Peak gestoßen....
  2. Createston: Wild Cherry oder Orange?

    Createston: Wild Cherry oder Orange?: Hi! Will mir als Nahrungsergänzung Createston zulegen. Habe auch schon gelesen, dass es nicht so toll schmecken soll. Obwohl es mir egal ist, ob...
  3. CreaTeston

    CreaTeston: Was können Sie von Createston konkret erwarten? Wenn Sie vorher noch kein Createston oder Creatine genommen oder eine längere...
  4. Createston

    Createston: Hab mir jez createston besorgt und hab paar fragen dazu. Is das normal das dass so scheiße schmeckt und ist es nötig dazu auch creatin zu nehmen?...
  5. Muskelaufbau mit Createston

    Muskelaufbau mit Createston: Hallo Leute, Ich trainiere 3-4 mal die Woche im Studio. Und bin dabei meine Muskel aufzubauen. Nahrungsergänzung bisher nur Protein zu mir...