Createston

Diskutiere Createston im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hab mir jez createston besorgt und hab paar fragen dazu. Is das normal das dass so scheiße schmeckt und ist es nötig dazu auch creatin zu nehmen?...

  1. #1 eckidbr, 22.10.2006
    eckidbr

    eckidbr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir jez createston besorgt und hab paar fragen dazu.
    Is das normal das dass so scheiße schmeckt und ist es nötig dazu auch creatin zu nehmen? Wäre nett wenn antworten kommen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Createston. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 22.10.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Geschmack ist halt gewöhnungsbedürftig,aber soll ja wirken und nicht schmecken..

    Damit outest du dich gerade als jemand,der absolut keinen Plan hat und irgendwas gekauft hat,von dem er nicht mal weiß,was es eigentlich ist.


    Was meinst du wohl was Createston ist??
     
  4. #3 eckidbr, 22.10.2006
    eckidbr

    eckidbr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    richtig ich hab von dem ganzen zeuch auch keinen plan deshalb frag ich ja.
    Aber ich hab mich schon anderweitig erkundigt und es wurde gesagt das man creatin kapseln dazu nehmen soll zwei stück zu einem shake, und das da auch noch creatin drin is in dem createston is mir auch bewusst.
     
  5. #4 Del Piero, 22.10.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Du kaufst dir was,aber hast keinen Plan,was es ist.
    Ich wette sogar fast,dass es total überflüssig ist.

    Wie lange trainierst du schon?

    btw: viel zu teuer der Kram

    PS: Createston ist eine Art Creatintransportmatrix,da brauchst du keine Extrapillen dazu.

    Tut mir Leid,aber man kann sich immer wieder nur wundern..
     
  6. Anzeige

Thema: Createston
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. createston normal

    ,
  2. createston scheisse

    ,
  3. Createston-Shake

    ,
  4. Createston ähnlich,
  5. createston normal erfahrungen,
  6. kreatin schmeckt scheise,
  7. Createston Shake,
  8. bei createston kreatin nötig
Die Seite wird geladen...

Createston - Ähnliche Themen

  1. createston

    createston: Hallo leute! Bin durch Zufall auf Createston von Peak gestoßen....
  2. Createston: Wild Cherry oder Orange?

    Createston: Wild Cherry oder Orange?: Hi! Will mir als Nahrungsergänzung Createston zulegen. Habe auch schon gelesen, dass es nicht so toll schmecken soll. Obwohl es mir egal ist, ob...
  3. CreaTeston

    CreaTeston: Was können Sie von Createston konkret erwarten? Wenn Sie vorher noch kein Createston oder Creatine genommen oder eine längere...
  4. Muskelaufbau mit Createston

    Muskelaufbau mit Createston: Hallo Leute, Ich trainiere 3-4 mal die Woche im Studio. Und bin dabei meine Muskel aufzubauen. Nahrungsergänzung bisher nur Protein zu mir...
  5. Createston

    Createston: Hallo zusammen Wollte mal nachfragen ob ihr schon erfahrungen mit Createston gemacht haben oder was haltet ihr von dem Produkt??? MFG Airwolf