CreaTeston

Diskutiere CreaTeston im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Was können Sie von Createston konkret erwarten? Wenn Sie vorher noch kein Createston oder Creatine genommen oder eine längere...

  1. #1 Shorty#16, 17.01.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Was können Sie von Createston konkret erwarten?

    Wenn Sie vorher noch kein Createston oder Creatine genommen oder eine längere Creatine-Verzehrspause eingelegt haben und Ihre Creatinespeicher noch nicht voll sind, werden Sie in 4 – 8 Wochen ca. 6 kg (manche Athleten sogar 8 kg) reine Muskelmasse aufbauen, etwa 30 – 40 % an Kraftleistung zulegen und 1 – 2 kg Körperfett verlieren. Wenn Sie schon Createston bzw. Creatine genommen haben, also Ihre Creatinespeicher schon gefüllt sind, können Sie bei der zweiten, dritten und weiteren Dosen Createston nicht mehr oben genannten Leistungssprünge erwarten, sondern vielmehr mit einer konstanten mittleren Muskelmassezunahme von ca. 5 – 6 kg pro Jahr über mehrere Jahre hinweg rechnen.


    Hinweis:
    Createston ist eine All-in-One Formular, die alle Basissubstrate, die zum maximalen Muskel- und Kraftaufbau notwendig sind, enthält. Wenn Sie sich gut ernähren, brauchen Sie grundsätzlich keine anderen Supplements mehr, denn schon mit Createston, das ja eine Unmenge an Suppelementbestandteilen enthält, erreichen Sie etwa 80% Ihrer genetisch vorgegebenen Leistungsfähigkeit. Nur wenn Sie im Hochleistungsbereich agieren und Ihre Leistungsgrenzen voll ausschöpfen wollen, oder falls Sie individuelle Probleme haben (niedriger Testosteronspiegel, starke Aminosäureoxidation, schneller oder langsamer Stoffwechsel etc.) sind zusätzliche Supplements, die für die zusätzliche gezielte Modulation des Stoffwechsels sinnvoll oder gar notwendig.

    CreaTeston

    Wirklich was sinnvolles oder nur Geldabschneider? Denn billig ist das nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: CreaTeston. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ist natürlich nur Geldmacherei und der Preis ist wirklich pervers...

    Was ganz interessant ist, ist das enthaltene SHBG-Lowering... das kann die Verfügbarkeit an freiem Testosteron erhöhen, aber auch von Östrogen, DHT usw. indem es das SHBG bindet (ein Protein mit hoher Affinität zu Testo, DHT usw.)
    Wird bei den "Mengen" an körpereigenen gebildeteten Testosteron aber keine merklichen Auswirkungen haben.
     
Thema: CreaTeston
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Was haltet ihr Allinone Createston

    ,
  2. createston forum

Die Seite wird geladen...

CreaTeston - Ähnliche Themen

  1. createston

    createston: Hallo leute! Bin durch Zufall auf Createston von Peak gestoßen....
  2. Createston: Wild Cherry oder Orange?

    Createston: Wild Cherry oder Orange?: Hi! Will mir als Nahrungsergänzung Createston zulegen. Habe auch schon gelesen, dass es nicht so toll schmecken soll. Obwohl es mir egal ist, ob...
  3. Createston

    Createston: Hab mir jez createston besorgt und hab paar fragen dazu. Is das normal das dass so scheiße schmeckt und ist es nötig dazu auch creatin zu nehmen?...
  4. Muskelaufbau mit Createston

    Muskelaufbau mit Createston: Hallo Leute, Ich trainiere 3-4 mal die Woche im Studio. Und bin dabei meine Muskel aufzubauen. Nahrungsergänzung bisher nur Protein zu mir...
  5. Createston

    Createston: Hallo zusammen Wollte mal nachfragen ob ihr schon erfahrungen mit Createston gemacht haben oder was haltet ihr von dem Produkt??? MFG Airwolf