creatin? ab wann?

Diskutiere creatin? ab wann? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo erstma! also ich bin 16 jahre alt und traniere seit 8 monaten intensiv. wollte mal fragen ab wann man creatin zu sich nehmen kann und ob ich...

  1. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstma! also ich bin 16 jahre alt und traniere seit 8 monaten intensiv. wollte mal fragen ab wann man creatin zu sich nehmen kann und ob ich das mit meinen jungen 16 jahren :lol: schon nehmen kann?
    thx für die antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: creatin? ab wann?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 28.06.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Rein theoretisch kann man es nehmen,wann man will,bloß die Frage ist,ob es sinnvoll ist.

    In deinem Alter würde ich aber nicht mal dran denken,du kannst dich noch locker steigern,bedenke ,dass du auch noch mitten im Wachstum bist.
     
  4. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    ok. wollte mich nur mal informieren thx für die antwort
     
Thema: creatin? ab wann?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ab wann creatin einnehmen

    ,
  2. creatin ab wann

    ,
  3. ab wann creatin

    ,
  4. creatin ab welchem alter,
  5. creatin ab wann nehmen,
  6. ab wann creatin nehmen,
  7. wie setzt man creatin ab,
  8. kreatin ab welchem alter,
  9. kreatin wann einnehmen,
  10. creatin einnahme ab 16 !,
  11. creatin altersbeschränkung,
  12. mit wie vielen monaten kann man creatin nehmen,
  13. ab welchem alter creatin,
  14. creatin nüchtern,
  15. creatin ab 17,
  16. f,
  17. wann kreatin nehmen,
  18. ab wann kreatin,
  19. ab welchem alter darf man creatne einnehmen,
  20. ab welchem alter creatin nehmen,
  21. ab welchem alter darf man creatin nehmen,
  22. ab welchem alter kann man creatin nehmen,
  23. ab wann fitness creatin,
  24. ab wann kann ich creatin nehmen,
  25. ab wann creatin kur
Die Seite wird geladen...

creatin? ab wann? - Ähnliche Themen

  1. Wann darf ich Creatin nehmen?

    Wann darf ich Creatin nehmen?: Hallo , hat wer eine kurze Zusammfassung was genau Creatin für mein Körper bedeutet? Klar weiß ich was alles passiert - das Ding ist ich wuerde es...
  2. Creatin/Kreatin wann sollte man es zusicht nehmen?

    Creatin/Kreatin wann sollte man es zusicht nehmen?: Hallo Leute, ich habe von nem Kollegen Kreatin bekommen nun frage ich mich wie ich es am besten zu mir nehme. Ob ich es 1 Stunde vor dem...
  3. Creatin-Kur - wann sinnvoll?

    Creatin-Kur - wann sinnvoll?: Hallo! Habe schon viel von Creatin-Kuren gehört und weiss, dass sie nur sinnvoll bei effektivem Training sind. Deshalb wollte ich fragen auf was...
  4. Ab wann wieder Creatin Kur?

    Ab wann wieder Creatin Kur?: Hi ich hab jetzt die letzte woche den Weight Gainer von Powergym (Hardgainer was pro Portion ca. 1,8g Creatin enthält) 3mal am Tag genommen nun...
  5. Wann kann ich Creatin einnehmen

    Wann kann ich Creatin einnehmen: Hallo Sportsfreunde Ich traniere nun seit ca. 2 MOnaten also wenn ich alle Tage zusammenrechne eigentlich ist mein Jahresabonnement bald fertig...