creatin,aminosäure und eiweiss kombinieren?

Diskutiere creatin,aminosäure und eiweiss kombinieren? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Kann man creatin,aminosäure und eiweiss shake alles einnehmen geht das? danke

  1. #1 Moris81, 22.05.2007
    Moris81

    Moris81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann man creatin,aminosäure und eiweiss shake alles einnehmen geht das?
    danke
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Nein, du würdest langsam und elendig sterben...

    warum sollte man das nicht zusammen einnehmen können??
    Laß mich raten, du kennst nichtmal die Unterschiede, ne?!
     
  4. #3 Alfred H1tzkopf, 22.05.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Lol, Tenshi wie immer sehr direkt aber präzise :p

    Klar kannst das kombinieren, gibts sogar kombinert zu kaufen.
     
  5. #4 Moris81, 22.05.2007
    Moris81

    Moris81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das würde gehen ich kenn mich dah nicht so gut aus ..... also das würde schon funktionieren für 1 monat...... oder hast du ne bessere kombination? Danke..
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Wie wärs wenn du dich erstmal auch nur ansatzweise darüber informierst, was du überhaupt zu dir nimmst?! Du hast anscheinend keinen Plan davon, sonst wär so eine (sry) dämliche Frage erst gar nicht entstanden...
     
  7. #6 rosch1986, 22.05.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Geht.
    Tipp: Schlucken.

    Bitte.

    :zack
     
  8. #7 Skyliner1987, 22.05.2007
    Skyliner1987

    Skyliner1987 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    er meint bestimmt ob es schädlich ist wenn man zuviel von den sachen einnimmt!!!!
     
  9. #8 Skyliner1987, 22.05.2007
    Skyliner1987

    Skyliner1987 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hab mal gehört wenn man z.B zuviel eiweiß zu sich nimmt und nicht dabei genügend trinkt das das nicht so gut für die nieren sein soll.
     
  10. #9 KingLui, 22.05.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    :]Richtig. Dann besteht Gefahr, dass du Gicht bekommst.
    Darum nicht über 2g/Kilo zu sich nehmen.


    MFG KL =)
     
  11. #10 Muscat Coach, 23.05.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Naja das heort sich jetzt ein wenig krass an. Ganz so drastisch isses nu auch wieder nicht. Aber grundsaetzlich halte ich die 2g pro kg koerpergewicht fuer uebertrieben. Aber das ist meine persoenliche Meinung
     
  12. #11 KingLui, 23.05.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Wie viel sollte man deiner Meinung denn zu sich nehmen? 1,5g/kg?
    Oder was?
     
  13. #12 Muscat Coach, 23.05.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    1.2 - 1.5 halte ich fuer vollkommen ausreichend
     
  14. #13 Moris81, 23.05.2007
    Moris81

    Moris81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt noch eine fragekann man creatin Max Kre alkalyn 12 monate lang einehmen.... ohne ein pause zu machen???
    Danke
     
  15. Anzeige

  16. #14 Unregistriert, 06.07.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: creatin,aminosäure und eiweiss kombinieren?

    Ich finde die Wortwahl von manchen absolut respektlos. Man geht in Foren um sich zu informieren und nicht sich demütigen zu lassen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
     
  17. #15 Chris08, 06.07.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: creatin,aminosäure und eiweiss kombinieren?

    Ich find's viel schlimmer Threads auszugraben die über 9 Jahre alt sind - glaube du hast gerade den Foren-Rekord gebrochen :]
     
Thema: creatin,aminosäure und eiweiss kombinieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aminosäuren und eiweiß kombinieren

    ,
  2. creatin und aminosäuren gleichzeitig

    ,
  3. creatin mit eiweiß kombinieren

    ,
  4. creatin und aminosäure zusammen,
  5. creatin und aminosäuren zusammen nehmen,
  6. kreatin und eiweiße kombinierbar,
  7. creatin kombinieren,
  8. creatin mit aminosäure mischen,
  9. creatin aminosäure zusammen,
  10. aminosäuren kombinieren,
  11. kann man aminosäuren und creatin zusammen nehmen,
  12. creatin mit was kombinieren,
  13. amino mit protein mischen,
  14. creatin und ammino mit eiweiß,
  15. kreatin kombinie,
  16. eiweiß kreatin aminosäure,
  17. kann ich creatin und amino nehmen,
  18. eiweiß creatin aminosäure,
  19. darf man creatin mit eiweiß mischen,
  20. amino und creatin mischen,
  21. aminosäure und eiweißshake gleichzeitig,
  22. eiweiß kombinieren,
  23. protein shake mit aminosäure mischen ,
  24. aminosäure und eiweißshake kombinieren,
  25. aminosäuren mit creatin mischen
Die Seite wird geladen...

creatin,aminosäure und eiweiss kombinieren? - Ähnliche Themen

  1. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  2. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  3. Frage zum abnehmen soll mann da eiweiss nehmen??

    Frage zum abnehmen soll mann da eiweiss nehmen??: grüss euch bin neu hier habe eine frage,an die Profis hier ,,habe mit starken Übergewicht zu kämpfen .im moment bei 105 kg habe seit...
  4. Eiweißshaker

    Eiweißshaker: Hey leute ich trinke seit kurzem eiweißshakes und auf meinem Shaker hat einmal eine ml anzeige und eine ounces anzeige laut internet sind 1 ounce...
  5. Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?

    Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?: Hallo an alle, ich bin neu hier, aber nicht ganz neu im Sport. Allerdings habe ich bisher keine Eiweißshakes genommen, was mir jedoch von den...