Creatin bei nur einer Niere

Diskutiere Creatin bei nur einer Niere im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi erstmal. Ich bin neu hier :wink Ich Trainiere etwa 3-4 mal die Woche mit Hantel und gehe 2 mal die Woche 8 km laufen. Bei meinen Muskeln tut...

  1. rookz

    rookz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi erstmal. Ich bin neu hier :wink

    Ich Trainiere etwa 3-4 mal die Woche mit Hantel und gehe 2 mal die Woche 8 km laufen.

    Bei meinen Muskeln tut sich leider nicht mehr sehr viel. Nun wollte ich mal eine Nahrungsmittelergänzung testen und dachte dabei an Creatin.

    Ich habe von Geburt an nur eine Niere und wollte mal wissen ob es sehr schädlich ist.

    Was kostet Creatin in etwa in einer Apotheke?

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Creatin bei nur einer Niere. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    hab gehört es soll wohl nicht soo gut für die nieren sein.


    soweit ich weiß wird creatin schädlich, sobald man nicht genug flüssigkeit zu sich nimmt.. deswegen machen auch viele BB'ler eine creatin wasserkur o.ä.


    ich weiß nicht ob du es mit einer niere probieren solltest aber ich würds probieren. wirst schon merken wenn die niere angegriffen wird. hast dann bauchschmerzen und dann msuste halt aufhören..


    aber mal sehen was die anderen sagen.. ich kann natürlich auch völlig falsch liegen...



    gruß

    hummel
     
  4. #3 rosch1986, 23.05.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    wenn du nur eine Niere hast, würd ich da nicht viel Experimente starten.

    Das sich bei deinen "[...]Muskeln nicht viel tut", liegt entweder an deinem Training oder der Ernährung, aber wohl eher an beiden!

    Poste mal deinen konkreten Trainingsplan (Übungen/Sätze/Wdhlg. etc.) sowie deine Ernährung; dann können wir dir weiterhelfen.

    Und lies dir vorher die Guides ("Ernährung", "Training") durch und stell dann spezifische Fragen!

    Tip: Muskelaufbau ist nur mit einem KalorienÜBERSCHUSS (300-500kcal/Tag) mäglich!


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  5. siegor

    siegor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde es lieber lassen :x
     
  6. #5 Muscat Coach, 24.05.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Frag deinen Arzt, allerdings kann ich mir die Antwort schon denken und vermutlich hat er Recht damit. Besser nichts riskieren und ausserdem all die supps sind jetzt auch nicht die Hulk-Macher. Da ist die Ernaehrung und ein gutes regelmaessiges Training viel wichtiger.

    Es ist noch keiner schmaechtig geblieben, weil er keine Supps genommen hat.
    Aber schon viele weil sie nicht regelmaessig und nach System trainieren
     
Thema: Creatin bei nur einer Niere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nur eine niere von geburt an

    ,
  2. creatin niere

    ,
  3. creatin nieren

    ,
  4. creatin nierenschäden,
  5. ernährung nur niere,
  6. nur eine niere,
  7. kreatin niere,
  8. bodybuilding mit einer niere,
  9. ernährung mit nur einer niere,
  10. ernährung bei nur einer niere,
  11. eine niere von geburt an,
  12. Creatin mit nur einer Niere,
  13. nur eine niere ernährung,
  14. nieren creatin,
  15. creatin mit einer niere,
  16. ich habe nur eine niere,
  17. von geburt nur eine niere,
  18. kreatin mit einer niere,
  19. seit geburt nur eine niere,
  20. von geburt an nur eine niere,
  21. f,
  22. bodybuilding nur eine niere,
  23. creatin und nur eine niere,
  24. bei nur einer niere,
  25. eine niere bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Creatin bei nur einer Niere - Ähnliche Themen

  1. Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?

    Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?: Hallo zusammen, Habe nach einiger Recherche über Kreatin und Carbloading zur Verbesserung der KH Speicher gelesen. Hier wird erwähnt das die...
  2. Welches Creatin kaufen?

    Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...
  3. Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?

    Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?: S.O. Danke schonmal :)
  4. Creatine-Whey Protein ????

    Creatine-Whey Protein ????: Hallo ich trainiere seit ungefähr 4 Monaten und hab auch schon so einiges an masse muskel usw antrainiert Ich trinke nach jedem Training Whey...
  5. Creatin KUR

    Creatin KUR: Habe seid gestern eine Kreatin(monohydrate) cur angefangen, nehme 5 tabletten 30 minuten vor dem essen & 5 nach dem Training.Alphamen morgen...