Creatin+Chrom/Zink+Amino einnahme

Diskutiere Creatin+Chrom/Zink+Amino einnahme im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Tag, ich hätte da paar fragen. Also erstmal zu meiner Person, ich bin 19 Jahre alt, trainiere seitdem ich ca 16,5 bin. Ich hab zu beginn...

  1. #1 botan400, 03.07.2011
    botan400

    botan400 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, ich hätte da paar fragen.
    Also erstmal zu meiner Person, ich bin 19 Jahre alt, trainiere seitdem ich ca 16,5 bin.
    Ich hab zu beginn ganz normal trainiert, daraufhin eine zeit lange Eiweißshakes genommen, später nur noch Eiweißreich ernährt.
    Einige Pausen hatte ich dazwischen, aber seit ungefähr 1 Jahr trainiere ich wieder aktiv.

    Seit einer zeit nehme ich Chrom/Zink, Amino Tabletten und habe Creatin auch, nehme Creatin aber erst seit gestern.

    (Bin 1,93 groß, 90 KG schwer)
    Ich traniere immer 1 Tag und mache dann 1 tag pause!

    Morgens nehme ich ein Teelöffel Creatin, mit 0,25l Traubensaft und 0,15l Wasser.
    Ca 30 minuten später nehme ich eine Chrom/Zink Tablette.
    Vor dem Mittagsessen (meist 13-15 Uhr) nehme ich 10 Amino Tabletten (pro Tablette 1,2g), esse direkt dannac mittag, sollte vll zeit dazwischen bleiben und sollte ich die mehr einteilen, z. B. morgens 5 stück und mittags 5 stück vor dem essen?
    Gehe dann immer Trainieren, nach dem Training nehme ich Creatin halt wie morgens.
    30-45 min nach der Creatin einnahme esse ich 4 gekochte Eier.

    Nun möchte ich von euch wissen, ob das effektiv ist wie ich die Supps nehme oder ob ich es ändern sollte?

    Ich hoffe auf antworten
     
  2. Anzeige

Thema: Creatin+Chrom/Zink+Amino einnahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zink aufnahme creatin

    ,
  2. kreatin chrom

    ,
  3. chrom zink einnahme

    ,
  4. Eiweißshake und Zink Einnahme,
  5. creatin chrom,
  6. creatin nur morgens,
  7. creatin zink einnehmen,
  8. wann nehme ich chrom,
  9. zink tabletten mit creatin ,
  10. chrom zum essen einnehmen,
  11. amino tabletten zusammen mit creatin einnahme,
  12. eiweissshakes mit zink und crom,
  13. creatin und zink tabletten,
  14. kann man creatin mit zink tabletten nehemen,
  15. zink tabletten vor oder nach dem essen,
  16. aminos kreatin zink,
  17. zink tabletten und creatin gleichzeitig einnehmen,
  18. chrom zink tabletten,
  19. zink tabletten eiweißshake,
  20. pause zwischen creatin und amino einnahme,
  21. aminos und zink zusammen,
  22. zink tablette nach oder vor dem eiweißshake nehmen,
  23. zink chrom tabletten vor oder navh teaining,
  24. chrome und zink zusammen einnehmen,
  25. chrom einnehmen
Die Seite wird geladen...

Creatin+Chrom/Zink+Amino einnahme - Ähnliche Themen

  1. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  2. Einnahme von Supplements, aber wann ?

    Einnahme von Supplements, aber wann ?: Einen schönen guten Abend liebe Mietglieder, nach vielen vielen Jahren der Pause möchte ich endlich wieder mit dem Sport (Schwerpunkt...
  3. L-Arginin Einnahme

    L-Arginin Einnahme: Hallo, Ich bin neu auf der Seite und hätte da ne Frage zur Einnahme von L-Arginin. Unswar nehm ich schon längere Zeit immer vor dem Training 4...
  4. Supplements richtige Einnahme?

    Supplements richtige Einnahme?: Hallo Zusammen! Ich hätte eine Frage und zwar ist meine Einnahme der Supplements richtig dosiert und kombiniert? TRAININGSTAG Morgens 1...
  5. Omega-3 Kapseln Einnahme! (Fragen)

    Omega-3 Kapseln Einnahme! (Fragen): Hallo :) Ich habe mir Omega-3 Kapseln bestellt! Jedoch habe ich vor der ersten Einnahme ein paar grundsätzliche Fragen... Wie viele Kapseln...