Creatin, die tausendste

Diskutiere Creatin, die tausendste im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ja mal wieder creatin, wohl das häufigstie Thema hier, aber ich hab nun auch mal ein Frage. Und zwar hab ich von leuten gelesen, das sie...

  1. Sagin

    Sagin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ja mal wieder creatin, wohl das häufigstie Thema hier, aber ich hab nun auch mal ein Frage.
    Und zwar hab ich von leuten gelesen, das sie Creatin ein ganzes jahr lang nehmen, kann man das machen?
    Welche Verschiedenen Kurarten gibt es?

    Und stimmt es das sich Creatin erst nach FRÜHERSTENS 6 Monaten lohnt???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Creatin, die tausendste. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Klar kannst du das. Halte ich aber nicht für sinnvoll, da sich der Körper ans Creatin gewöhnt und eine Stagnation eintritt.

    _Wirken_ tut es immer, obs sinnvoll ist, ist ne andere Frage. Anfänger steigern sich problemlos ohne Creatin. Am besten funktioniert es, wenn man es zur Überwindung eines Plateaus nutzt, also wenn ne zeitlang nichts mehr voran geht. Und das würde ich mal nach 1 bis 2 Jahren mit rechnen.
     
  4. #3 Del Piero, 28.04.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Langzeitsstudien über eine längerfristige Anwendung von Creatin sind meines Wissens nach noch nicht vorhanden.

    2-3 Kuren pro Jahr,mehr würde ich nicht machen.
    Schema:

    6-8 Wochen,4 Wochen Pause,dann wieder,wenn es denn sein muss.
     
  5. #4 Almidon, 29.04.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, dazu hätte ich jetzt aber auch mal ne Frage. Ist es nicht so, dass Krea u.U. bei zu geringer Flüssigkeitsaufnahme die Niere angreifen kann? Wäre dann nicht bei längerer Einnahme diese Gefahr um ein vielfaches größer und alleine deshalb wäre von einer Einnahme, z.B. ein ganzes Jahr lang, abzuraten?
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Kreatin selber greift die Niere nicht an. Das macht nur sein Abfallprodukt Kreatinin. das ist für gewöhnlich aber ohnehin nicht in solchen Mengen vorhanden, dass es problematisch werden könnte.
    Trotz allem sollte man die zeit durch mehr Wasser zu sich nehmen.
    Anderereits nehmen die Leute die es durchgehend nehmen meist eher kleine Dosen so ~5gr
     
Thema: Creatin, die tausendste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lohnt sich creatin

    ,
  2. creatin 1 jahr lang nehmen

    ,
  3. creatin 1 jahr nehmen

    ,
  4. creatin nach 1 jahr,
  5. warum creatin erst nach einem jahr,
  6. kreatin funktioniert,
  7. creatin 1 jahr lang,
  8. lohnt es sich creatin zu nehmen,
  9. greift creatin die nieren an,
  10. Nehme creatin seit 1 jahr,
  11. kreatin 1 jahr,
  12. craetin ganzes jahr nemmen,
  13. creatin erst nacj einem jahr,
  14. creatin ergebnisse nach 1 jahr,
  15. creatin nützt nichts wenn man fussball spielt,
  16. kreatin 3 mal die woche einnehmen,
  17. lohnt es sich cretain zu nehmen,
  18. die tausendste,
  19. creatin gewöhnt,
  20. kann man creatin 3 mal die woche nehmen,
  21. greift kreatin die niere an,
  22. Creatine wie lange nehmen,
  23. Kann man creatin 3 mal die woche 1 jahr lang nehmen?,
  24. warum creatin erst nach einem jahr nehmen?
Die Seite wird geladen...

Creatin, die tausendste - Ähnliche Themen

  1. Creatin die Tausendste...

    Creatin die Tausendste...: Hallo, ich bin neu hier. Kurz über mich, ich bin 17 jahre, Trainiere seit ca. 3 Monaten im Sportstudio und habe vorher ca. 12 Jahre Fußball...
  2. Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?

    Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?: Hallo zusammen, Habe nach einiger Recherche über Kreatin und Carbloading zur Verbesserung der KH Speicher gelesen. Hier wird erwähnt das die...
  3. Welches Creatin kaufen?

    Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...
  4. Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?

    Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?: S.O. Danke schonmal :)
  5. Creatine-Whey Protein ????

    Creatine-Whey Protein ????: Hallo ich trainiere seit ungefähr 4 Monaten und hab auch schon so einiges an masse muskel usw antrainiert Ich trinke nach jedem Training Whey...