Creatin die Tausendste...

Diskutiere Creatin die Tausendste... im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich bin neu hier. Kurz über mich, ich bin 17 jahre, Trainiere seit ca. 3 Monaten im Sportstudio und habe vorher ca. 12 Jahre Fußball...

  1. goten1

    goten1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier. Kurz über mich, ich bin 17 jahre, Trainiere seit ca. 3 Monaten im Sportstudio und habe vorher ca. 12 Jahre Fußball gespielt.
    So jetzt zum eigentlichen Thema.
    Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich auch mal ein Creatin-Kur machen sollte, allerdings bin ich gegenüber Creatin negativ eingestellt, weil ich keine nebenwirkungen kenne, bzw. nicht einmal weiß ob es welche gibt und für was Creatin überhaupt nützlich ist!?

    Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen
    Eric
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Creatin die Tausendste.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    neues Thema --> neuer Thread. Hinweis für die Zukunft;)

    Und zu deinem Posting:
    ich überlege mir auch immer Sachen zu nehmen, von denen ich keine ahnung was sie bringen und was sie evtl. an Problemen mit sich ziehen können :xx
    wie wäre es mal mit informieren. Gibt auch unter "Ernährung" einen schönen text über Kreatin
     
  4. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne andere Frage zu Creatin:

    Wie lange dauert es, bis es in Flüssigkeit zu Kreatinin zerfällt ?

    In warmem Wasser löst sich Creatin super auf, deswegen trinke ich es im Pfefferminztee mit viel Dextrose. Fragt sich nur, ob Wärme Creatin auch schadet... ?
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Wärme ist kein Problem, und der Zerfall zu Kreatinin dauert länger als man bis vor kurzem angenommen hat. Früher hat man da in Minuten gerechnet, mittlerweile in Stunden. Ist abhängig vom ph-Wert des Getränks
     
  6. goten1

    goten1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es tut mir leid, dass ich evtl. ein Thema zum Wiederholten male aufgegriffen habe, auch im Punkt "Ernährung" habe ich nachgesehen und habe aus unerklärlichen Gründen den Punkt "Creatin" übersehen.
    Das ich mich vorher darüber informiere ist mir auch schon klar, da ich im Internet nichts brauchbares gefunden habe, bin ich auf die absurde Idee gekommen mal in einem Fitness-Forum nachzufragen.
    Übrigens lieber Tenshi :wink: Die Sarkastischen Äußerungen, sind nicht gerade ein Image-Gewinn für dieses Forum!
    MfG
    Goten1
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    http://www.fitness-foren.de/info,Kreatin,76.html

    eigentlich ganz leicht zu finden;)

    Es ging mir auch nicht darum dass du ein Thema angesprochen hast welches schon x-mal durchgekaut wurde, sondern um die Aussage etwas nehmen zu wollen, wovon du überhaupt nicht weisst wofür es überhaupt gut ist.
    Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen, dass man im Netz nichts zu Krea findet, hab grad mal kurz gegoogelt und konnte mich vor Beiträgen kaum retten, aber gut...
     
  8. Anzeige

Thema: Creatin die Tausendste...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin negativ

    ,
  2. creatin zerfall

    ,
  3. wie lange dauert es bis creatin zerfällt

    ,
  4. kreatin und pfefferminztee,
  5. creatin wärme,
  6. pfefferminztee auf creatin,
  7. creatin und wärme,
  8. creatine wärme,
  9. Für was Creatin
Die Seite wird geladen...

Creatin die Tausendste... - Ähnliche Themen

  1. Creatin, die tausendste

    Creatin, die tausendste: Hallo, ja mal wieder creatin, wohl das häufigstie Thema hier, aber ich hab nun auch mal ein Frage. Und zwar hab ich von leuten gelesen, das sie...
  2. Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?

    Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?: Hallo zusammen, Habe nach einiger Recherche über Kreatin und Carbloading zur Verbesserung der KH Speicher gelesen. Hier wird erwähnt das die...
  3. Welches Creatin kaufen?

    Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...
  4. Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?

    Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?: S.O. Danke schonmal :)
  5. Creatine-Whey Protein ????

    Creatine-Whey Protein ????: Hallo ich trainiere seit ungefähr 4 Monaten und hab auch schon so einiges an masse muskel usw antrainiert Ich trinke nach jedem Training Whey...