Creatin Einnahme!

Diskutiere Creatin Einnahme! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Wie wichtig ist es eigentlich,sich an die in den Grundlagen erklärte Einnahme"Vorschriften" zu halten.Bei uns im studio kann man creatin auch als...

  1. #1 Micha20, 10.05.2005
    Micha20

    Micha20 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Wie wichtig ist es eigentlich,sich an die in den Grundlagen erklärte Einnahme"Vorschriften" zu halten.Bei uns im studio kann man creatin auch als tabletten kaufen.kann ich nicht einfach eine davon nehmen, und gut?danke für alle antworten.gruß micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Creatin Einnahme!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 10.05.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Würde generell immer Pulver bevorzugen.
    Halte mich auch nicht strikt an die Einnahmephase.10g nach dem Training und 10g auf nüchternen Magen an trainingsfreien Tagen,das reicht mir.
     
  4. #3 Micha20, 10.05.2005
    Micha20

    Micha20 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    warum ist creatin eigentlich überhaupt so effektiv?im grunde steigere ich damit doch nur kurzfristig meine nergie um so mehr gewicht bewältigen zu können.sehe ich das richtig?
     
  5. #4 Del Piero, 10.05.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Als so effektiv würde ich es persönlich nicht bezeichnen.Hilft die halt kurzfristig weiter,dann musst du weiterhin ansetzen diesen Schub zu nutzen,aber da versagen die meisten dann.

    Rein realistisch gesehen,ist mit Crea nicht wirklich viel zu holen.
    Ist jetzt nur meine Meinung.
    Ist halt eher ein Supp für Kraftsportler.
     
  6. elvis

    elvis Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    sind 10 gr am Tag nicht ein bisschen viel, ich würde sagen das 5 gr reichen...?! :ham
     
  7. #6 Del Piero, 10.05.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    An Traininstagen sollen es schon 10g sein.
    5g morgens auf nüchternen Magen ud 5g nach dem Training.
    Die 10 g an traingsfreien Tagen ist meine persönliche Sache,Crea kostet ja nix mehr..also sehe ich da kein Problem.
     
  8. Anzeige

  9. elvis

    elvis Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Bringt es etwas wenn ich während meiner Crea Kur zusätzlich noch Amino nehme, oder ist das total überflüssig?
     
  10. #8 Del Piero, 10.05.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Aminos generell finde ich vom Preisleistungsverhältnis fürn Ar..

    Hol dir leiber ein gutes Protein,wenn du denn deinen Eiweißbedarf nicht schon über die normale Ernährung ausreichend deckst.

    Bei weitern Frage zu anderen Themen bitte neuen thread aufmachen.
     
Thema: Creatin Einnahme!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin effektiv

    ,
  2. ist creatin effektiv

    ,
  3. creatin effektiv einnehmen

    ,
  4. creatin wirklich so effektiv,
  5. Effektiv Creatin,
  6. wie effektiv ist creatin,
  7. forum creatin einnahme,
  8. kreatin auch an traingsfreien tagen ?,
  9. creatin traingsfreie tage,
  10. kreatin effektiv,
  11. welches creatin effektiv,
  12. creatin traingsfrei tage,
  13. creatin effektiv einsetzen,
  14. effektivster einnahmezeitpunkt für creatin,
  15. effektive creatin ,
  16. effektive einnahme von cratin,
  17. effektivste kreatin einnahme,
  18. wie effektiv ist kreatin,
  19. creatine traingsfreie tage,
  20. effektivste einnahme von creatin,
  21. creatin effektiv nutzen,
  22. effektive creatin kur,
  23. effektive einnahme creatin,
  24. creatin einnahme kur traingsfreie tage,
  25. effektiv kreatin kur
Die Seite wird geladen...

Creatin Einnahme! - Ähnliche Themen

  1. Frage bzgl Einnahme von creatin/Amino/Eiweiß

    Frage bzgl Einnahme von creatin/Amino/Eiweiß: Hi Will nach meinem Blinddarm op wieder mit Fitness anfangen (davor war ich 1 Jahr am trainieren, 1x creatin Kur hatte ich hinter mir)...
  2. Hilfe bei der Dosierung und Einnahme von Whey, Creatin, BCAA´s und L-Glutamin

    Hilfe bei der Dosierung und Einnahme von Whey, Creatin, BCAA´s und L-Glutamin: Hallo, ich trainiere nun schon seit 1 Jahr, mein Ziel ist ein ziemlich muskulöser Körper. Ich Ernähre mich gut, also ständig Low Carb. Nun möchte...
  3. Einnahme/ Wirkung von Creatin

    Einnahme/ Wirkung von Creatin: Hallo zusammen, ich arbeite im Altenheim. Also unter körperlicher Belastung, Leute duschen etc. Ich habe mir Kre Alkalin von Peak bestellt....
  4. Schnelle Frage zu Creatin und Eiweiß Einnahme

    Schnelle Frage zu Creatin und Eiweiß Einnahme: Hallo Leute, ich weis das diese Frage oder in der Art bestimmt 1000 mal gestellt, ich hab hier auch schon gesucht aber nichts genaues gefunden,...
  5. Creatin+Chrom/Zink+Amino einnahme

    Creatin+Chrom/Zink+Amino einnahme: Guten Tag, ich hätte da paar fragen. Also erstmal zu meiner Person, ich bin 19 Jahre alt, trainiere seitdem ich ca 16,5 bin. Ich hab zu beginn...