Creatin für kurzfristigen Erfolg?

Diskutiere Creatin für kurzfristigen Erfolg? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, Ende Juli fliege ich in den Urlaub und würde gerne noch einmal ein bisschen was draufpacken. Ist es sinnvoll, jetzt noch eine...

  1. Chubby

    Chubby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ende Juli fliege ich in den Urlaub und würde gerne noch einmal ein bisschen was draufpacken. Ist es sinnvoll, jetzt noch eine Creatinkur zu machen, um kurzfristig an Muskelmasse aufzubauen? Ca. 3 Wochen davor würde ich dann noch gerne ne kurze Definitionsphase einlegen. Ist Creatin für die Definition hinderlich. Z.B. CreaVitargo hat ja nen recht hohen Kohlenhydrat-Anteil. Ist dies dann hinderlich bei einer kohlenhydratarmen Diät? Ist ein anderes Creatin dafür vielleicht geeigneter?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

  3. #2 MejahDon, 08.06.2008
    MejahDon

    MejahDon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    In dieser kurzen Zeit wirst du kaum was erreichen! Versuch dich bestmöglichst zu ernähren und ein effektives Training zu absolvieren.

    Zum Creatin: Weiß jetzt nicht wie lange du trainierst aber irgendwelche Kraftzuwächse wirst du nicht haben und somit keinen darausresultierenden Muskelzuwachs. Allerdings könntest du 2-3KG Wasser durch Kre-Alkalyn einlagern in die Zellen und so etwas massiver wirken!
     
Thema: Creatin für kurzfristigen Erfolg?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin erfolge

    ,
  2. creatin erfolg

    ,
  3. erfolge mit creatin

    ,
  4. creatin erfolge weg,
  5. kreatin erfolge,
  6. creatin einmalig,
  7. kreatin erfolg,
  8. einmalige creatin kur,
  9. erfolg mit creatin,
  10. creatin schnelle erfolge,
  11. kreatin definition,
  12. creatin für schnelle erfolge,
  13. creatin erfolge bleiben,
  14. Kreatin einmalig,
  15. kurzfristigen Erfolg,
  16. creatin erfolge?,
  17. creatin erfolge forum,
  18. f,
  19. creatin erfolge bodybuilding,
  20. erfolg 1 monat creatin,
  21. wann erste creatin kur,
  22. einmalige kreatin kur,
  23. creatin wie schnell erfolge,
  24. mit kreatin schnell erfolge,
  25. schnelle erfolge creatin
Die Seite wird geladen...

Creatin für kurzfristigen Erfolg? - Ähnliche Themen

  1. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: ey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  2. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: Hey Community :) Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt,...
  3. mein persönlicher Plan für's Creatin

    mein persönlicher Plan für's Creatin: Hi zusammen, ja, ich habe mir den Sticky durchgelesen, hätte dazu aber in meinem Fall noch etwas Gesprächbedarf. Fange jetzt nach ca 4 Monaten...
  4. Creatin für Jugendliche?

    Creatin für Jugendliche?: hi ich bin 15 und mein kumpel 13 wir trainieren 3x pro woche und wollen das jetzt auch mal mit creatn ausprobieren. ich hab gelesen das sei für...
  5. Creatin für Neuling

    Creatin für Neuling: Hallo ich gehe erst so seid 2 Monaten ins Fitness habe mir aber überlegt in so ca. einem Monat mit Creatin anzufangen. Ich bin Vegetarier und...