Creatin + Glutamin + ????

Diskutiere Creatin + Glutamin + ???? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; ok, klingt sinnvoll. nach dem was ich jetzt gelesen habe hat es eine synthetische wirkung mit creatin. und wie sieht es mit dem BCAA's und...

  1. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ok, klingt sinnvoll. nach dem was ich jetzt gelesen habe hat es eine synthetische wirkung mit creatin.
    und wie sieht es mit dem BCAA's und Glutamin aus?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Creatin + Glutamin + ????. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Nach einer Creatinkur ist Glutamin immer gut. BCAA's sind für mich Standard nach dem Training.

    Beides zusammen ist ebenfalls eine gute Kombi. Kannst Du also so machen.
     
  4. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Ok dann mal ne Verständnisfrage:

    Creatinkur mit D-Ribose. Danach eine Glutaminkur zusammen mit Amino Anabol (oder die BCAA zusätzlich zur Creakur?) - oder alles zusammen? Muss man BCAA's irgendwann mal wie bei einer Kur absetzen, oder kann man die unentwegt zu sich nehmen?

    Gruß

    Haz
     
  5. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    jo, die frage stellt sich auch bei glutamin.
    nur in form einer kur oder dauerhaft?

    wie schaut es mit den dosierungen von glutamin und aminos jetzt genau aus?
     
  6. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    BCAA's kannst Du eigentlich immer nehmen. Es spielt keine große Rolle, ob Du sie mit Creatin oder L-Glutamin nimmst. Wenn, dann würde ich sie eher zum Glutamin nehmen.
    In dem Zusammenhang kann ich die BCAA Tabs 650 empfehlen (enthalten zusätzlich L-Glutamin-Peptide).
    BCAA's und L-Glutamin sind Aminosäuren und müssen nicht in einer Kur eingenommen werden.

    Ich dosiere L-Glutamin wie folgt: jeweils 10 g nach dem Aufstehen und vor dem Schlafengehen.

    BCAA's: mindestens zusätztlich 1,6 g Valin, 1,4 g Isoleucin und 2,2 g Leucin.
     
  7. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Also Xtale hat mir ja die Amino Anabol empfohlen, welche ich auch gestern bestellt habe. Creatin und L-Glutamin habe ich bereits da. Alles 3 kann ich also ohne Bedenken zusammen konsumieren und ich meinte ja, Dextrose ca 1/2 Stunde nach der Creatineinnahme zu nehmen nur dann habe ich in einem anderen Forum folgendes dazu gelesen:

    Also doch 1/2 Stunde vorher einnehmen?!

    Gruß

    Haz
     
  8. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss ganz ehrlich sagen... ich nehme cp nur mit Wasser und es wirkt. Man kann es auch übertreiben :D ABER nicht im Hinblick auf BCAA´s.. ich weise hier nochmal drauf hin.. Tabs sind relativ wirkungslos.
     
  9. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Was ist cp ?(
    Und die BCAA entfalten sich ja nur richtig, wenn die Relation der einzigen Aminos zueinander stimmt. Beeinflusst L-Glutamin extra diese Relation nicht negativ?
     
  10. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    CP = Creatin Phos.. :D

    Genau das mit dem Glutamin weiss ich ja nicht richtig. Muss mich da nochmal schlau machen.
     
  11. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    laut hi-tec.de soll man l-glutamin und bcaas zusammen nehmen, da dadurch eine optimale amino zufuhr gewährleistet wird (steht als tipp beim produkt "glutaforce" unter "aminosäuren").

    btw. kann jemand was über das produkt "glutaforce" berichten? ist glutamin in hartgelantinekapseln sinnvoll, oder welche darreichungsform ist zu empfehlen?
     
  12. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Mich würde auch interessieren, wie ich nun die Einnahmeempfehlungen auf der Dose zu verstehen habe- 1-2 Kapseln /10kg Körpergewicht 45 mins vor dem Training? Ich soll mir 14 Kapseln vorm Training reinpfeifen?
     
  13. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    9 Kapseln reichen völlig
     
  14. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Vor dem Training? 9 auf einmal? Nicht am Tag verteilt? Euda das ja ätzend^^
     
  15. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    9 auf einmal.. schaut zwar ein bissl komisch aus, wenn du dir im studio pillen schmeisst... aber was solls :D
     
  16. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    höhö... und nur an trainingstagen vorm training, oder auch an trainingsfreien tagen?
     
  17. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Wenn es 45 mins vor dem Training ist, kann ich das auch Zuhause machen, wie Heute. Die Frage von meinem Vorredner interessiert mich auch.
     
  18. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    nur an trainingstagen, wäre auch sonst unbezahlbar
     
  19. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Puh zum Glück. Aber Xtale, der Pump ist wirklich krank :D
     
  20. Anzeige

  21. #39 Killerkautz, 28.10.2002
    Killerkautz

    Killerkautz Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hi leute!
    Ich hab hier mal ein paar fragen *g*!
    Also meine erste:
    Ich wollte mir jetzt L-GLUTAMINE von muskelpower.de bestellen!
    Jetzt wollte ich wissen ob ich mir lieber die Kapseln oder besser das pulver kaufe?
    Kapseln sind ja leichter zum einnehmen! Aber ist es so das kapseln eine SCHlechtere wirkung erziehlen als das pulver?

    So meine 2. frage!
    Ich wollte mir dazu noch Multi Vitamin Kapseln und Zink bestellen! dazu muss ich sagen das ich gerade seit 2 wochen in eine creatin kur stecke!
    Jetzt wollte ich fragen ob das möglich ist wenn ich morgends ca 30 min vomr frühstück mir ein glass wasser mit creatin + Glutamine mische und dazu noch eine zink und eine multivitamin tablette schmeisse?

    Oder soll ich das zeug besser an verschiedenen zeiten nehmen? vieleicht besser abend?
    und wie oft und wie viel Gluamine soll ich nehmen?

    Vielen Vielen dank für eure antworten!

    mfg
    Killerkautz
     
  22. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Glutamin ca 20 Gramm Morgens und 20 Gramm vor dem schlafen gehen (zusammen mit Creatin). Denke Vitamine und Zink kannst du schmeissen wann du willst :D
    L-Glutamin würde ich dir als Pulver empfehlen, weil es so besser in den Organismus geleitet wird afaik.

    Haz
     
Thema: Creatin + Glutamin + ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin glutamin bcaa kur

    ,
  2. ribiose

    ,
  3. Kann Glutamin und Creatin zusammen genommen werden?

    ,
  4. glutamin bei creatin sinnvoll??,
  5. glutamin heißes wasser,
  6. ribiose creatin,
  7. creatin glutamin sinnvoll,
  8. ribose creatin glutamin und traubenzucker,
  9. bcaa glutamin creatin zusammen einnehmen,
  10. kann man creatin und bcaa und l-glutamin zusammen nehmen,
  11. bcaa und glutamin zusammen nehmen,
  12. creatin bcaa glutamin sinnvoll,
  13. bcaa und glutamin zusammen einnehmen,
  14. glutamin sinnvoll creatin,
  15. bcaa und creatin gleichzeitig,
  16. creatin glutamin gleichzeitig,
  17. bcaa und creatin gleichzeitig nehmen,
  18. wie soll man creatine und glutamine beim absetzen einnehmen,
  19. creatin mit glutamin sinnvolle,
  20. kann creatin und bcaa zusammen genommen werden,
  21. creatin glutamin zusammen,
  22. creatin ergänzen,
  23. ergänzt sich kreatin und l-glutamin,
  24. l-glutamin und creatin zusammen,
  25. Creatin und Glutamin sinnvoll
Die Seite wird geladen...

Creatin + Glutamin + ???? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei der Dosierung und Einnahme von Whey, Creatin, BCAA´s und L-Glutamin

    Hilfe bei der Dosierung und Einnahme von Whey, Creatin, BCAA´s und L-Glutamin: Hallo, ich trainiere nun schon seit 1 Jahr, mein Ziel ist ein ziemlich muskulöser Körper. Ich Ernähre mich gut, also ständig Low Carb. Nun möchte...
  2. Creatin, BCAA, Glutamin, Betaalnin

    Creatin, BCAA, Glutamin, Betaalnin: Guten morgen allerseits, ich bin neu in diesem Forum und stell euch gleich mal eine Frage. Mein Supplement verkäufer (auch Privater...
  3. Zweite Creatin Kur + Glutamin

    Zweite Creatin Kur + Glutamin: Tag zusammen^^ erstmal zu mir ich bin 1,96m groß und wiege um die 85 kg. Training seit einem jahr ich habe mir heute bei athleticfood creatin...
  4. Glutamine Tribulus Creatin Einnahme

    Glutamine Tribulus Creatin Einnahme: Moin erst mal .Was haltet ihr von der Einnahme. Morgens 1xGlutamin 1400mg 1xCreatine 1250mg Mittags 1x Glutamin 1400mg 1XCreatin 1250mg Vor dem...
  5. Creatin, Arginin, Glutamin - wie einnehmen?

    Creatin, Arginin, Glutamin - wie einnehmen?: Hi zusammen, auch wenn ich wahrscheinlich dafür Kritik ernten werd, ich möcht diese 3 Supplemente mal im "Bunde" testen. Habt ihr ne Empfehlung...