Creatin + Glutamin + ????

Diskutiere Creatin + Glutamin + ???? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Kapseln würde ich Dir empfehlen, wenn Du mit dem Pulver nicht so gut klar kommst (schmeckt ziemlich eklig). Mit Orangensaft ist es aber OK. Von...

  1. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Kapseln würde ich Dir empfehlen, wenn Du mit dem Pulver nicht so gut klar kommst (schmeckt ziemlich eklig). Mit Orangensaft ist es aber OK.

    Von der Wirkung nimmt sich beides nicht viel...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Creatin + Glutamin + ????. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Killerkautz, 28.10.2002
    Killerkautz

    Killerkautz Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hi und eine letzte Frage noch!
    Wenn ich 20g morgens und 20 g abend nehme, wie lange muss ich die kur dann machen?
    ist das dann ca 5 wochen jeden tag die 40 gramm?
     
  4. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Glutamin kannst du afaik immer nehmen. Nur bei Creatin solltest du es in Kuren einteilen.
    @Crypto

    Ich hab L-Glutamin Pulver von Mikesbodyshop.de und das schmeckt beinahe neutral. Ein leichter Nebengeschmack, aber ist schnell runter.
     
  5. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    @Hazard
    Da es das gleiche Produkt ist, gibt es da keinen Unterschied.
    Dann bin ich halt empfindlicher als Du... ;)
     
  6. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Und ich dachte, ich sei der Empfindlichste, da ich jedes Supplement mit Geschmack hasse. Bei Creavitargo müsstest du ja dann sofort kotzen :D
     
  7. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    So, meine Kur soll am Montag beginnen und dazu hab ich jetzt auch noch mal ein paar Fragen:

    Creatin: 4x5g (morgens, vor dem Training, nach dem Training, abends; an trainingsfreien Tagen über den Tag verteilt) dazu Traubenzucker und Traubensaft.

    Glutamin: muss noch besorgt werden. Morgens 20g und abends 20g zum Creatin. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man Glutamin immer nehmen, oder?

    BCAA (500Kapseln zu ca. 550mg): ok,xtale is zu niedrig dosiert, hab sie heute nur zusammen mit dem Creatin geschenkt gekriegt;) Wie nehm ich die jetzt?Vor dem Training und nach dem Training? Zusammen mit dem Creatin? Zeitlich versetzt?Und wie viele überhaupt?

    Was lässt sich sonst noch dazu nehmen, was nicht man mageres Gehalt sprengt? d-ribose find ich ein bissl teuer. Aber wieviel muss ich davon eigentlich nehmen und wann?

    thx Gruß HASTOR
     
  8. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    die bcaas ca. 45 min vor dem training einnehmen.
    ich verwend die aminoanabol von nutrisearch, davon nehm ich 12 stück vor dem training. (entspricht bei dir also ca. 22)
     
  9. Anzeige

  10. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Ich supplementier nun seid einer Woche mit Creatin und Vanadyl Sulfat.
     
  11. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn Vanadyl Sulfat? Wo kann man denn mal was darüber lesen und bestellen?

    Hab jetzt in nem anderen Forum gelesen, dass man Glutamin gleich nach dem Training und abends nehmen soll. An trainingsfreien Tagen über den Tag verteilt. Ist das korrekt? Oder ist eine morgendliche und abendliche Einnahme sinnvoller?

    Gruß HASTOR
     
Thema: Creatin + Glutamin + ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin glutamin bcaa kur

    ,
  2. ribiose

    ,
  3. Kann Glutamin und Creatin zusammen genommen werden?

    ,
  4. glutamin bei creatin sinnvoll??,
  5. glutamin heißes wasser,
  6. ribiose creatin,
  7. creatin glutamin sinnvoll,
  8. ribose creatin glutamin und traubenzucker,
  9. bcaa glutamin creatin zusammen einnehmen,
  10. kann man creatin und bcaa und l-glutamin zusammen nehmen,
  11. bcaa und glutamin zusammen nehmen,
  12. creatin bcaa glutamin sinnvoll,
  13. bcaa und glutamin zusammen einnehmen,
  14. glutamin sinnvoll creatin,
  15. bcaa und creatin gleichzeitig,
  16. creatin glutamin gleichzeitig,
  17. bcaa und creatin gleichzeitig nehmen,
  18. wie soll man creatine und glutamine beim absetzen einnehmen,
  19. creatin mit glutamin sinnvolle,
  20. kann creatin und bcaa zusammen genommen werden,
  21. creatin glutamin zusammen,
  22. creatin ergänzen,
  23. ergänzt sich kreatin und l-glutamin,
  24. l-glutamin und creatin zusammen,
  25. Creatin und Glutamin sinnvoll
Die Seite wird geladen...

Creatin + Glutamin + ???? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei der Dosierung und Einnahme von Whey, Creatin, BCAA´s und L-Glutamin

    Hilfe bei der Dosierung und Einnahme von Whey, Creatin, BCAA´s und L-Glutamin: Hallo, ich trainiere nun schon seit 1 Jahr, mein Ziel ist ein ziemlich muskulöser Körper. Ich Ernähre mich gut, also ständig Low Carb. Nun möchte...
  2. Creatin, BCAA, Glutamin, Betaalnin

    Creatin, BCAA, Glutamin, Betaalnin: Guten morgen allerseits, ich bin neu in diesem Forum und stell euch gleich mal eine Frage. Mein Supplement verkäufer (auch Privater...
  3. Zweite Creatin Kur + Glutamin

    Zweite Creatin Kur + Glutamin: Tag zusammen^^ erstmal zu mir ich bin 1,96m groß und wiege um die 85 kg. Training seit einem jahr ich habe mir heute bei athleticfood creatin...
  4. Glutamine Tribulus Creatin Einnahme

    Glutamine Tribulus Creatin Einnahme: Moin erst mal .Was haltet ihr von der Einnahme. Morgens 1xGlutamin 1400mg 1xCreatine 1250mg Mittags 1x Glutamin 1400mg 1XCreatin 1250mg Vor dem...
  5. Creatin, Arginin, Glutamin - wie einnehmen?

    Creatin, Arginin, Glutamin - wie einnehmen?: Hi zusammen, auch wenn ich wahrscheinlich dafür Kritik ernten werd, ich möcht diese 3 Supplemente mal im "Bunde" testen. Habt ihr ne Empfehlung...