Creatin im Vergleich....

Diskutiere Creatin im Vergleich.... im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi jungs, da ich auch mit dem gedanken spiele, mal das creatin in form einer kur zu probieren, habe ich natürlich vorher viel darüber...

  1. #1 medion1804, 22.12.2006
    medion1804

    medion1804 Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hi jungs,

    da ich auch mit dem gedanken spiele, mal das creatin in form einer kur zu probieren, habe ich natürlich vorher viel darüber gelesen...und da ist mir ein statement von muscat coach zwischen die finger gekommen, welches lautet:

    soviel dazu und nun zu meiner eigentlichen frage:

    ich habe mal 2 produkte ausgesucht und bitte um eure meinung ob ich da wirklich nun bedenkenlos das günstigere von beiden nehmen kann oder auch nicht... bzw. wo denn nun die unterschiede zwischen beiden produkten liegt...

    Creatin 1 ( 1000 gr = € 15,73 )
    Creatin 2 ( 1000 gr = € 35,80 )

    beides ist ja nun creatin monohydrat und das eine (teurere) ist wohl reiner als das andere...aber dafür auch mehr als doppelt so teuer...

    könnte ich nun bedenkenlos das günstigere creatin nehmen oder was sagt ihr dazu???

    greetz medion
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Creatin im Vergleich..... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 23.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Die duerften sich nichts nehmen.
    Das einzige worauf man achten sollte ist, dass nichts sowas wie eine Transportmatrix beigemischt ist. Dann sinkt naemlich der Anteil an Kreatin im Pulver der durch einfaches Glukosegetraenkepulver ersetzt wird. Das kann man sich natuerlich auch seperat guenstiger beimischen.

    Bei beiden Produkten sieht es so aus, als ob das pulver zu 100% monohydrat ist auch wenn es nicht eindeutig ausgesagt wird. (die 100% die bei dem 2. Produkt genannte werden sagen lediglich aus, dass das monohydrat was im Pulver ist 100%rein ist und nicht, dass nur Monohydrat in der Dose ist.
     
  4. #3 medion1804, 23.12.2006
    medion1804

    medion1804 Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hehe...war gerade bei der drogerie rossmann und habe dort 650 g Kreatin Monohydrat für sage und schreibe € 8,99 gekauft :]

    günstiger geht es dann ja wohl kaum noch....zumal auch keine versankosten dabei sind wie bei einer eventuellen online bestellung^^

    und wie muscat coach schon gesagt hatte: so günstig wie möglich kann es sein...hauptsache kreatin monohydrat

    na dann kann ich ja los legen mit der kreatin kur...und für 6-8 wochen sollten die 650 g reichen...

    ...über das einnahmeschema weiss ich ja mittlerweile bescheid (auflade- und erhaltungsphase, welche menge und einnahmezeiten, erhöhte flüssigkeitszuführ)...

    stellt sich für mich nur noch die frage ob ich die einzelne 5 g portion auch folgendermassen zu mir nehmen kann:

    in ein mit warmen wasser gefülltes glas ein teelöffel (ca. 5 g) kreatin und zusätzlich ein teelöffel dextrosepulver als transportmatrix auflösen.

    ist das ok so???

    und als letzte frage noch:

    das kreatin nimmt man ja nun täglich ein....das heisst natürlich nicht zwangsläufig, dass ich auch täglich ( im split natürlich^^) trainieren gehen muss!?!?! die gewohnten 3x pro woche kann ich ja trotzdem bei behalten, oder?

    THX für eure antworten :wink

    greetz medion
     
  5. #4 desenator, 23.12.2006
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Ich hoffe doch,Du hast 650 GRAMM und nicht MilliGramm (MG) gekauft!
    Sonst hast Du dir gerade ein tausendstel Mengenmässig andrehen lassen.
    Aber wenn ok,dann ist der Preis auf jedenfall super und ich würde mir das mal merken.
     
  6. #5 medion1804, 23.12.2006
    medion1804

    medion1804 Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    @desenator

    ähem....natürlich meinte ich gramm und nicht milligramm ;-)

    werde das in dem post oben gleich mal editieren...hättest aber ruhig noch auf meine 2 fragen eingehen können^^
     
  7. Anzeige

  8. #6 desenator, 23.12.2006
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Wäre ich ,wäre ich...
    Hab mich aber leider noch nicht richtig in das ganze Creatin Gedöns eingedacht!
    Nagut,dann was ich weiß:
    Und auch mit Creatin braucht Dein Körper Regeneration. Also meines Erachtens nach 3mal die Woche Training ist ok.
    Als Transportmatrix würde ich aber Geschmacklich auf Traubensaft gehen. Man muss sch doch nicht mit warmen Wasser selber geiseln,oder?
     
  9. #7 medion1804, 23.12.2006
    medion1804

    medion1804 Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ja das mit dem warmen wasser ist so ne sache^^ ...habe dazu mal diesen auszug aus einem artikel gefunden:

    HIER auch die quelle von diesem auszug....

    und es ist natürlich auch ne preisfrage ob ich zu jeder kreatinportion noch 0,5 liter traubensaft konsumiere oder halt preisgünstiges dextrosepulver dem warmen wasser beimenge....habe für 500 g traubenzucker in pulverform € 0,79 bezahlt^^

    was mich allerdings ein wenig wundert ist, dass man laut:

    ...quelle für diesen auszug ist die gleiche wie oben...

    das bedeutet ja, dass wenn ich im höchstfall zu jeder kreatinportion noch angenommen 100 g KH zu mir nehme, dies ja 400 kcal wären...in der ladephase mit 4 portionen am tag wären das ja dann fast 1600 kcal alleine wegen der zusätzlichen dextrose....das ist ja enorm!!!! und ich denke traubensaft bringt ähnliche kcal werte....
     
Thema: Creatin im Vergleich....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin vergleich

    ,
  2. rossmann creatin

    ,
  3. creatin rossmann

    ,
  4. creatin von rossmann,
  5. creatin test vergleich,
  6. kreatin vergleich,
  7. creatin im vergleich,
  8. creatin vergleichstest,
  9. creatin monohydrat vergleich,
  10. rossmann kreatin,
  11. kreatin im vergleich,
  12. kreatin rossmann,
  13. creatin monohydrat test,
  14. rossmann creatin monohydrat,
  15. maltodextrin rossmann,
  16. creatin rossmann empfehlen,
  17. Creatin Monohydrat rossmann,
  18. vergleich creatin,
  19. creatin bei rossmann,
  20. creatin von rossmann gut,
  21. creatin vorher nachher vergleich,
  22. Rossman Kreatin,
  23. kreatin im test,
  24. creatine vergleich,
  25. creatin rossmann test
Die Seite wird geladen...

Creatin im Vergleich.... - Ähnliche Themen

  1. Creatin - Vergleich 2er Produkte

    Creatin - Vergleich 2er Produkte: Hallo ! Ich möchte demnächst zum ersten mal Kreatin für 6 Wochen nehmen. Dazu wollte ich fragen ob ihr von einem der folgenden 2 Marken schon mal...
  2. Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?

    Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?: Hallo zusammen, Habe nach einiger Recherche über Kreatin und Carbloading zur Verbesserung der KH Speicher gelesen. Hier wird erwähnt das die...
  3. Welches Creatin kaufen?

    Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...
  4. Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?

    Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?: S.O. Danke schonmal :)
  5. Creatine-Whey Protein ????

    Creatine-Whey Protein ????: Hallo ich trainiere seit ungefähr 4 Monaten und hab auch schon so einiges an masse muskel usw antrainiert Ich trinke nach jedem Training Whey...