Creatin ist keon Genuss! (???)

Diskutiere Creatin ist keon Genuss! (???) im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Habe, wie im "Creatinserum" schon berichtet ein Problem damit diese Creatin-Brühe runterzubekommen. Habe immer ne so nen Sirup vom Soda Stream in...

  1. Neugi

    Neugi Guest

    Habe, wie im "Creatinserum" schon berichtet ein Problem damit diese Creatin-Brühe runterzubekommen. Habe immer ne so nen Sirup vom Soda Stream in Wasser gelöst und das Creatin dann dadrin getrunken. Das war immer ziemlich ekelig. Habe auch schon versucht das Zeug so in den Mund zu nehmen und dann zu trinken. Das war allerdings genau so ekelig. ;( :xx ;(
    Habt ihr nen Rat für mich, was ich machen kann? Das Zeug hat wunderbar gewirkt in der kurzen Zeit (2-3 Wochen) :xx :xx :xx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Creatin ist keon Genuss! (???). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neugi

    Neugi Guest

    habe allerdings reines Monohydrat als Pulver und nicht dieses Serum
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    was findest du denn daran so eklig? den geschmack, oder dass sich das Pulver nicht aufgelöst hat? Wie gesagt, wenn ich mir Creatin ein Traubensaft oder reines Wasser rühre, schmecke ich eigentlich kaum etwas davon. Ich nehme meistens aber auch warmes Wasser, da löst sich das Creatin vollständig auf (dafür ist dann das Wasser etwas ekliger).

    Aber wenn es hilft hast du doch die Beste Motivation es weiterhin zu nehmen, also runter damit :trink

    Gruß,
    SETH
     
  5. #4 Donnergott, 19.12.2002
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    finde es auch nicht so arg
    wenn man es im heißen/warmen wasser einrührt, löst es sich gut
    und der geschmack ist neutral, also ich hab keine probleme damit
    kann es sein, dass du bezüglich des geschmacks ein wenig überempfindlich bist? :)

    Gruß,
    Donnergott
     
  6. Neugi

    Neugi Guest

    es hat nen ekeligen geschmack, kann aber auch sein, dass das davon kommt, dass das nicht ganz aufgelöst ist...wie viel wasser nimmst du für welche menge creatin, dass es sich ganz auflöst?
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    ich nehm immer 0,3 liter warmes bis heisses wasser, eine halbe stunde später dann traubensaft.

    Gruß,
    SETH
     
  8. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Ich fang demnächst mit einer Creakur an in Pillenform. Mein Trainingskollege besorgt mir die Dinger (hat früher viel bei Ralf Möller abgeschaut, haben im Ruhrpott im selben Studio trainiert) und die "sollen" genauso gut sein wie Pulver, da sie hoch dosiert und hauchdünn lasiert sind. Werde es gemeinsam mit Vanadyl Sulfat und sehr hochdosierten Aminos supplementieren. Werde dann meine Fortschritte, falls vorhanden, posten. Dieses Creavitargo und co fand ich auch zu ätzend, bekams net runter.
     
  9. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wird bei den Pillen nicht einfach nur das Pulver in eine Kapsel gepresst (also "stinknormales" Creatin)?

    Na ja, für unterwegs sind die Pillen bestimmt zu gebrauchen, ansonsten finde ich sie aber wegen dem zu hohen Preis ungeeignet.

    Gruß,
    SETH
     
  10. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ich nehme creatin immer zusammen mit traubenzucker ein.

    beides in warmes- heisses wasser (0,3-0,4 l ) und runter damit.
     
  11. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Ich bekomm die Pillen wie gesagt über meinen Kollegen und bekomm die deswegen äußerst billig. Eine Kapsel soll 5g Creatin haben und eine art Transportsystem wie bei BMS - das zeug is aus den USA. Ich hab einfach keine Lust, mir x mal am Tag was zu mixen - Weight Gainer reicht mir da und so kann ich es wenigstens konsequent nehmen und muss dafür nicht extra nach Hause was mir auch sehr zu Gute kommt. Ob es was bringen wird, werde ich berichten. Habe eh vor ein Tagebuch im Forum zu machen, da ich mit beginn der Supplementierung einen harten Masseernährungsplan greifen lassen möchte (bin Ektomorph erst ~70 Kilo bei 1,76 nach 10 Monaten Training 8-9 Kilo zugenommen bei gleichbleibendem KF Gehalt - 10,2%). Habe seid ca 7 Wochen eine Gewichtsstagnation weswegen ich darauf zurückgreife.
     
  12. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Die Sache mit dem Tagebuch habe ich auch vor, in den Semesterferien nächstes Jahr. Da hab ich Zeit und werd mal CreaVitargo ausprobieren, ziemlich viele Leute behaupten ja, dass das ganz gut wirken soll.

    Gruß,
    SETH
     
  13. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ich führe bereits ein tagebuch über gewicht und körperfettanteil (ja die wagen sind umstritten, aber nich machs trotzdem :p )

    ich hab von 73 kg (13%) auf 80 (16%) zugenommen.
    ich bin eher der Mesomorphe bis endomorphe typ.

    bei der nächsten creakur werde ich auch das mit ins buch aufnehmen, sowie meine trainings.
     
  14. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    eine kapsel 5g creatin?? was sind das für kapseln~ nehme zur zeit die von nutrisearch und komme wunderbar damit klar.. kein nerviges pulver anrühren mehr, sondern einfach nur schlucken :D
     
  15. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Keine Ahnung X, ich hab die Dinger noch nicht in der Hand. Aber die Aminos habe ich schon, die haben tatsächlich 2,2g EW/Kapsel!!! Das ist das 3 Fache von Amino Anabol. Zeigen die Caps bei dir Wirkung X? Achja und hab mir nun auch Zinktabs für Krebspatienten geholt, sind 7mg Zink/Kapsel viel? Meine letzten hatten nur 1,5mg... :D
     
  16. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Relativ wenig, die höchste Dosierung die ich in einer Drogerie gefunden hab waren mal 15 mg, aber hier gibt es welche mit 50 mg.

    Gruß,
    SETH
     
  17. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    @Haz
    es kommt auch darauf an, in welchem Verhältnis die Aminosäuren zueinander stehen.
     
  18. HaZaRd

    HaZaRd Guest


    Schon klar ich muss mal die Packungsbeilage suchen da dürfte dat wohl stehen wa? :]
    Die Dinger an sich sind inner Plastiktüte :D

    @Seth
    50mg Zink / Tab??? Hm so eine Kacke, die ich habe sind die höchstdosierten bei uns in den Apotheken.... Sind 50mg nicht ein wenig zu krass?!
     
  19. Anzeige

  20. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an, wofür du sie haben willst. Für eine normale Nahrungsergämzung reichen auch schwächer dosierte.

    Gruß,
    SETH
     
  21. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    ich kann die ultra mins von natures plus nur empfehlen.
     
Thema: Creatin ist keon Genuss! (???)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin geschmack

    ,
  2. kreatin geschmack

    ,
  3. activlab creatine tabs erfahrung

    ,
  4. geschmack creatin,
  5. creatine geschmack,
  6. creatin sirup,
  7. creatin eklig,
  8. creatin pulver mit geschmack,
  9. sodastream bodybuilding,
  10. activlab creatine tabs beschreibung,
  11. creatin ekelhaft,
  12. kreatin mit Geschmack ,
  13. activlab creatine tabs ,
  14. activlab erfahrung,
  15. creatine tabs von activlab,
  16. activlab creatin erfahrung,
  17. creatin mit geschmack oder ohne,
  18. creatin mit oder ohne Geschmack ,
  19. geschmackon creatin,
  20. creatin mit sirup,
  21. activlab creatine tabs bewertung,
  22. creatin einnehmen geschmack,
  23. activlab creatine3 erfahrung,
  24. brühe kreatin,
  25. creatine tabs activlab beschreibung
Die Seite wird geladen...

Creatin ist keon Genuss! (???) - Ähnliche Themen

  1. Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?

    Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?: Hallo zusammen, Habe nach einiger Recherche über Kreatin und Carbloading zur Verbesserung der KH Speicher gelesen. Hier wird erwähnt das die...
  2. Welches Creatin kaufen?

    Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...
  3. Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?

    Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?: S.O. Danke schonmal :)
  4. Creatine-Whey Protein ????

    Creatine-Whey Protein ????: Hallo ich trainiere seit ungefähr 4 Monaten und hab auch schon so einiges an masse muskel usw antrainiert Ich trinke nach jedem Training Whey...
  5. Creatin KUR

    Creatin KUR: Habe seid gestern eine Kreatin(monohydrate) cur angefangen, nehme 5 tabletten 30 minuten vor dem essen & 5 nach dem Training.Alphamen morgen...