Creatin/Kreatin wann sollte man es zusicht nehmen?

Diskutiere Creatin/Kreatin wann sollte man es zusicht nehmen? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, ich habe von nem Kollegen Kreatin bekommen nun frage ich mich wie ich es am besten zu mir nehme. Ob ich es 1 Stunde vor dem...

  1. #1 Freeway-H, 30.03.2009
    Freeway-H

    Freeway-H Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe von nem Kollegen Kreatin bekommen nun frage ich mich wie ich es am besten zu mir nehme.

    Ob ich es 1 Stunde vor dem Training nehmen soll oder jeden Tag auch wen ich nicht trainiere.

    Könntet ihr mir dabei helfen?
     
  2. Anzeige

  3. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Aufstehen und vor dem Training.
    An trainingsfreien Tagen nach dem aufstehen und Mittags vor der Mahlzeit ;)
     
  4. #3 Freeway-H, 30.03.2009
    Freeway-H

    Freeway-H Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke für die Hilfe ;)

    Und dann 6 Wochen nehmen, dann 6 Wochen pause oda wie?
     
  5. #4 XfacultyX, 31.03.2009
    XfacultyX

    XfacultyX Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    also ich nehm es vor dem training und nach dem training mit meinem shake zu mir,was will man auch zum aufstehn mit creatin wird eh nicht benutzt vom körper!und es wird nicht in kuren genommen sondern immer wenn du trainieren gehst,sprich an den trainingsfreien tagen nimmst du es nicht!dafür wird es auch nicht so hoch dosiert genommen wie es auf der verpackung steht sondern in kleinen mengen 2-3g und vergess das reichliche trinken dazu nicht;)
     
  6. #5 space9000, 31.03.2009
    space9000

    space9000 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freeway-H,

    also mein Freund nimmt auch Creatin erst zu sich wenn er trainieren geht und danach,so wie es XfacultyX schon gesagt hat,was willst du mit dem wenn du nicht trainierst das bringt dir ja nichts.

    LG
     
  7. #6 vicious, 01.04.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0

    kannst du mal aufhören sonen scheiß zu labern? du hast keine ahnung.. du machst mich echt richtig sauer ..


    hör doch mal auf den neulingen sonen scheiß einzureden sondern les lieber mal sachen und hör dich um anstatt nur puren bullshit zu labern.. ich geh gleich an die decke!!!
     
  8. Dirk_M

    Dirk_M Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0

    Also du bist der Hit,also deine Muskeln benötigen laut deinen Aussagen hier in mehreren Threads nur also Eiweiß und Creatin nur an Trainingstagen?
    An freien Tage sagst deinem Körper dann wohl einfach, "SO Jungs,also heute ist Ruhetag,heut wird nicht gewachsen und Muskelrisse geheilt,macht mal Morgen weiter" oder was?

    Wenn man eine Creatinkur macht bzw es Supplementiert dann bitte auch jeden Tag...weil man dadurch ja extra die versorgen auf ein bestimmtes Level halten will,JEDEN TAG.

    Ps: Das gilt auch für Protein :zack
     
  9. #8 vicious, 02.04.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    das is bestimmt so einer der denkt dass du muskeln im studio wachsen^^

    kasper ey
     
  10. #9 Flashman, 02.04.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Wieso? Ist doch so!
     
  11. #10 vicious, 02.04.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    ja.. is ja auch so!

    wir sollten mal zusammen pumpen gehen.. 3 stunden lang.. zuvor krea nehmen und dann gehts ab.. 20 sätze a 50 wdh.. danach sind wir muscle oder was meinst du?
     
  12. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D
     
  13. Anzeige

  14. #12 KingLui, 03.04.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Mit welcher Aggression hier über Aussagen hergefallen wird...


    Trotzdem eine große Bitte: Anfänger, die noch nicht so viel Ahnung haben sollten nicht ihr Halbwissen einfach weiter geben.
     
  15. #13 vicious, 03.04.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0

    lui, der XfacultyX wills ja ned raffen dasser kein plan hat.. sowas regt mich auf.. keine ahnung haben, hauptsache bullshit gelabert..
     
Thema: Creatin/Kreatin wann sollte man es zusicht nehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreatin wann

    ,
  2. creatin pumpen

    ,
  3. wie benutzt man creatin

    ,
  4. creatin zum pumpen,
  5. creatin nur an trainingstagen oder jeden tag,
  6. Kreatin Pumpen,
  7. in welchen abständen creatin einnehmen,
  8. in welchen abständen sollte man creatine nehmen,
  9. wie benutzt man am besten Creatin,
  10. in welchen abständen creatin nehmen,
  11. creatin jeden tag oder nur vorm training?,
  12. Mit Cratin Pumpen,
  13. wann sollte mann Kreatine nehmen?,
  14. kreatin vor training,
  15. creatin einfach so nehmen,
  16. muss man creatin nehme am ruhetag,
  17. creatin in welchen abständen einnehmen,
  18. in welchen abständen kreatin,
  19. pumpen creatin,
  20. pumpen ohne creatin,
  21. creatin täglich nehmen oder nur vorm training,
  22. sich voll mit creatin pumpen,
  23. was sollte man vor dem fitness zu sich nehmen,
  24. in welchen abständen nehme ich creatin monohydrat ein,
  25. creatin jeden tag oder nur vor dem trainieren
Die Seite wird geladen...

Creatin/Kreatin wann sollte man es zusicht nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...
  2. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  3. Wann in den Aufbau wechseln?

    Wann in den Aufbau wechseln?: Hallo zusammen, ich bin Emma, 23 und neu hier :) Ich trainiere seit einem Jahr regelmäßig 3-4x im Gym und bin von 69kg auf 59kg runter. Ich habe...
  4. Einnahme von Supplements, aber wann ?

    Einnahme von Supplements, aber wann ?: Einen schönen guten Abend liebe Mietglieder, nach vielen vielen Jahren der Pause möchte ich endlich wieder mit dem Sport (Schwerpunkt...
  5. Wann Muskeln aufbauen ?

    Wann Muskeln aufbauen ?: Hallo an alle Ich stelle mir schon eine gewisse Zeit die Frage ob ich mittlerweile mit dem Muskelaufbau anfangen sollte ? Ich habe mir genau vor...