Creatin-Kur - wann sinnvoll?

Diskutiere Creatin-Kur - wann sinnvoll? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo! Habe schon viel von Creatin-Kuren gehört und weiss, dass sie nur sinnvoll bei effektivem Training sind. Deshalb wollte ich fragen auf was...

  1. choc

    choc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe schon viel von Creatin-Kuren gehört und weiss, dass sie nur sinnvoll bei effektivem Training sind. Deshalb wollte ich fragen auf was man besonders achten sollte bei einer Creatin-Kur, was sie denn wirklich bewirkt und ab wann sie sinnvoll ist ?! Trainiere nun schon seit 4 Monaten, 3x wöchentlich und würde einfach gerne mehr Muskeln aufbauen, ist da eine Creatin-Kur die richtige Lösung oder ist das noch zu früh ?
    Zudem habe ich gehört, dass man sehr viel trinken muss bei de rEinnahme von Creatin da sonst die Nieren kaputt gehn, gibt es sonst noch irgendwleche negativen Auswirkungen oder kann man irgendetwas falsch machen ?
    Viele FRagen und hoffentlich präzise Antworten :) Will mich einfach mal über das Thema informieren, da ich bisher wenig Ahnung darüber habe und nicht weiss ob das in meiner Situation überhaupt vielversprechend ist.

    Gruß choc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Creatin-Kur - wann sinnvoll?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaDeNsE_DNA, 06.05.2008
    DaDeNsE_DNA

    DaDeNsE_DNA Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    für dich noch viel zu früh...
    trainier weiter gegebenfalls tp wechseln und auf ernährung achten
    dann klappt es auch mim aufbau :p

    oder einfach mal creatin in die sufu eingeben ;)
     
Thema: Creatin-Kur - wann sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin kur ab wann

    ,
  2. creatin kur sinnvoll

    ,
  3. creatin kur wann

    ,
  4. ab wann creatin kur,
  5. creatin sinnvoll,
  6. ab wann creatin sinnvoll,
  7. ab wann ist kreatin sinnvoll,
  8. wieviel trinken bei creatin,
  9. wann Creatin kur,
  10. wie viele creatin kuren im jahr,
  11. wann ist eine creatin kur sinnvoll,
  12. creatin kur sinnvoll?,
  13. creatin wirklich sinnvoll,
  14. creatin kur nützlich,
  15. kreatin kur ab wann,
  16. wann ist creatin sinnvoll,
  17. creatin kur mit traubenzucker,
  18. kreatin kur sinnvoll,
  19. Die richtien creatine kuren,
  20. wieviele creatin kuren pro jahr,
  21. kreatin kur wann,
  22. ist creatin sinnvoll,
  23. creatinkur ab wann,
  24. creatin sinnvoll?,
  25. creatin kur zu früh
Die Seite wird geladen...

Creatin-Kur - wann sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu anstehender Creatin-Kur

    Fragen zu anstehender Creatin-Kur: Nabend, da ich in knapp 1,5 Wochen zum ersten mal mit einer Creatin-Kur beginnen werde, habe ich hier noch eine Fragen die ich gerne beantwortet...
  2. Creatin-Kur bei Schnupfen!?

    Creatin-Kur bei Schnupfen!?: hab meine Creatin-Kur gestern gestartet und seit heute mittag hab ich super starken schnupfen,weiss nicht ob es meíne allergie ist oder verkühlt!!...
  3. Creatin-Kur ratsam

    Creatin-Kur ratsam: Hey Leute,ich spele mit der Idee als nächstes eine Creatin-Kur zu machen,da mein Aufbau langsa :zackm stagniert.Jedoch hab ich dabei ein Problem...
  4. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...
  5. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...