Creatin Kur

Diskutiere Creatin Kur im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Welche Produkte brauche ich alles für eine gute Creatin Kur und welche könnt ihr mir Empfehlen? Am liebsten würde ich es mir Online bestellen.

  1. #1 onlyymarvoo, 10.02.2011
    onlyymarvoo

    onlyymarvoo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Welche Produkte brauche ich alles für eine gute Creatin Kur und welche könnt ihr mir Empfehlen? Am liebsten würde ich es mir Online bestellen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Creatin Kur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Magoge

    Magoge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin.
    Zunächst einmal: wie viel möchtest du insgesamt für Nahrungsergänzungsmittel ausgeben? Gerade bei creatinhaltigen Supplementen gilt es aufzupassen, denn hier versuchen viele Hersteller durch Beimischen von Substanzen, die lediglich geringfügig bis gar nicht eine Kraftsteigerung begünstigen obwohl das Podukt letztlich sehr teuer ist. Im Prinzip empfehle ich Dir 2 Produkte. entweder Du kaufst das Creatin in Form von Creatin Monohydrat. Dieses gibt es in praktischen Gelatinekapseln, die den Vorteil haben, dass das Creatin in größerer Zahl die Magensäure überlebt. Denn hier wird Creatin in Creatinin umgewandelt, welches für den Körper in der Form nciht zu gebrauchen ist und so ungenutzt den Körper wieder verlässt. Bei der Einnahme des Kreatin Monohydrats generell ist darauf zu achten, dass es mit einem kohlenhydrathaltigem, säurearmen Getränk eingenommen wird, da Kohlenhydrate die Aufnahme von Creatin, Säure die Umwandlung in Creatinin begünstigen.
    Das zweite Produkt welches ich Dir empfehlen kann ist das sogenannte Kre-Alkalyn. Für dieses Produkt wirst du weit mehr Geld bezahlen müssen. Es hat aber den Vorteil, dass der Ph-Wert des in den Kre-Alkalyn-Kapseln enthaltenen Creatins deutlich nach oben gesetzt ist, was dazu führt, dass das Kre-Alkalyn die Magensäure in bedeutend größerer Zahl unverändert übersteht (zum Namen: die Substanz ist alkalisch = basisch). Du wirst von diesem Produkt einen gewaltigen (im Vergleich zum Creatin-Monohydrat) Kraftzuwachs erfahren. Allerdings gilt immer: denke niemals, dass du durch Einnahme von Supplementen alleine Erfolge erzielst. Es zählt nur das Gesamtpacket wobei die Supplemente den geringsten Teil am Trainingserfolg ausmachen.
    Bei der Einnahme von Creatin ist drauf zu achten dass du genügend trinkst. Kreatin bewirkt dass vermehrt Wasser und somit Nahrungsstoffe in den Muskeln eingelagert wird (Was du auch an einer nicht unerheblichen Gewichtzunahme merken wirst, 3-7kg je nach Muskelmasse). Noch eins: solltest du dich für Kre-Alkalyn entscheiden rate ich dir nur das von EFX zu kaufen, denn allein diese Firma hat das Patent auf den erhöhten Säurebereich! Diese Firma bietet zudem noch eine "Pro" - Version an. Der Unterschied zur einfachen Ausführung ist der, dass der Pro-Version noch Koffein und Teein beigemischt ist. Ich rate dir von dem Kauf von alleine der Pro-Version ab, zumal die auch teurer ist. Sinnvoll ist es nur in Kombination mit der normalen Ausführung. Dann solltest du lediglich eine std vorm training eine Kre-Alkalyn Pro Kapsel einnehmen, denn durch das Koffein und Teein wirst du beim Training eine Leistungssteigerung erfahren, ansonsten bringt dir der zusätzliche Kick herzlich wenig.
    Grüße,
    Magoge
     
  4. #3 onlyymarvoo, 02.03.2011
    onlyymarvoo

    onlyymarvoo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort. Mir ist es egal wieviel ich dafür ausgebe hauptsache es lohnt sich. Hast du eine gute Internetseite wo ich mir die Produkte bestellen kann?
     
  5. #4 KingLui, 06.03.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
  6. Anzeige

Thema: Creatin Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodylab24 creatin pro erfahrung

    ,
  2. Creatin Pro bodylab erfahrung

    ,
  3. bodylab creatin Erfahrung

    ,
  4. bodylab24 creatin erfahrung,
  5. creatin erfahrung,
  6. bodylab24 creatin,
  7. bodylab creatin,
  8. creatin kur,
  9. beste creatin kur,
  10. creatin von bodylab24,
  11. Bodylab Creatin Pro Erfahrung,
  12. neues creatin 2011,
  13. creatin bodylab24,
  14. bodylab24 creatin pro,
  15. bodylab creatin pro,
  16. creatin von bodylab,
  17. gute creatin kur,
  18. creatin pro bodylab,
  19. creatin kur 2011,
  20. masse creatin bodylab erfahrung,
  21. was bringt eine creatin kur ,
  22. f,
  23. creatin pro bodylab24,
  24. creatin bodylab24 erfahrung,
  25. creatin pro erfahrung
Die Seite wird geladen...

Creatin Kur - Ähnliche Themen

  1. Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?

    Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?: Hallo zusammen, Habe nach einiger Recherche über Kreatin und Carbloading zur Verbesserung der KH Speicher gelesen. Hier wird erwähnt das die...
  2. Welches Creatin kaufen?

    Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...
  3. Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?

    Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?: S.O. Danke schonmal :)
  4. Creatine-Whey Protein ????

    Creatine-Whey Protein ????: Hallo ich trainiere seit ungefähr 4 Monaten und hab auch schon so einiges an masse muskel usw antrainiert Ich trinke nach jedem Training Whey...
  5. Creatin KUR

    Creatin KUR: Habe seid gestern eine Kreatin(monohydrate) cur angefangen, nehme 5 tabletten 30 minuten vor dem essen & 5 nach dem Training.Alphamen morgen...