Creatin Monohydrat....

Diskutiere Creatin Monohydrat.... im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ... Ich nehme schon seit ca 3 monaten Creatin also mit 6 Wochen Pause (Creatinkur). Weist einer zufällig wie lange creatin ca haltbar ist...

  1. #1 Dustinho, 09.11.2006
    Dustinho

    Dustinho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ...

    Ich nehme schon seit ca 3 monaten Creatin also mit 6 Wochen Pause (Creatinkur). Weist einer zufällig wie lange creatin ca haltbar ist ??

    Außerdem habe ich von vielen gehört dass ich creatin nicht nehmen sollte !
    (Nierenproblem,Leberprobleme)

    Stimmt es ? ist Creatin schädlich ? also ich nhem ca 7-8 gr am tag(1portion vorm training)


    und dann habe ich noch eine Frage. Habe gehört dass in 80% der Inteneteinkäufe von creatin eine geringe menge anabole steroide drin sind ? Ist was wahr ?? Ich persönlich halte es für etwas unwahrscheinlich ......

    Bitte um Antwort.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Creatin Monohydrat..... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 09.11.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Haltbarkeit von Creatin sollte auf der Verpackung vermerkt sein.

    Eine Portion vor dem Training ist vielleicht nicht gerade der guenstigste Zeitpunkt
    5g Morgens mit dem Fruehstueck und nochmal gegen Mittag sollten bessere Zeitpunkte sein auf Grund der besseren Aufnahme.

    Nein von Creatin bekommst du absolut keine Nierenprobleme oder gar Leberprobleme. Es handelt sich hierbei auch um nichts illegales.

    Das mit den 80% halte ich auch fuer ein Geruecht. Aber selbst wenn, dann werden die Firmen das mit dieser Absicht vermarktet haben, dass jeder denkt, wenn er jetzt das Produkt dieser Firma nimmt, dass er gleichzeitig die verbotenen Steroide zu sich nimmt.

    Kannst davon ausgehen, dass wenn es in Deutschland (auch im Internet) erhaeltlich ist, keine Steroide beigemischt sind.
     
  4. #3 Patterson, 09.11.2006
    Patterson

    Patterson Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Creatin, das auf dem Deutschen Markt erhältlich ist, dürfte eigentlich keine verbotenen Substanzen enthalten. Es sei denn, Du kaufst in der Tschechei ein ;-) Dort kann man nie wissen :)
    Zu den Nieren: Wenn Du genügen Wasser trinkst, wirst Du bestimmt keine Probleme bekommen. Auch wenn Du relativ wenig trinkst, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering.
     
  5. Yannic

    Yannic Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    wie lange dauert es denn bis sich in einer crea kur erfolge einstellen?
     
  6. #5 Muscat Coach, 10.11.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Nach der Aufladphase (ca 5 Tage) solltest du eigentlich an Gewicht zugenommen haben und eine gewisse Kraftsteigerung feststellen
     
  7. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    kann man eigentlich sagen wie hoch diese kraftsteigerung ausfallen wird? nach der kur wird man ja wieder teilweise an kraft verlieren
     
  8. #7 Muscat Coach, 11.11.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ne kann man nicht. Es kommt auch darauf an, wie du dich vorher ernaehrt hast. Menschen die viel Fleisch und Meeresfruechte konsumiert haben, verspueren meist keine grossartige Veraenderung.
     
  9. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    aber die aussage, dass die erste creatinkur am meisten bringt stimmt oder?
     
  10. Anzeige

  11. #9 Muscat Coach, 11.11.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Koennte ich jetzt nicht nachvollziehen warum das.
    Allerhoechstens da du als Trainingsanfaenger oder Fortgeschrittener noch grundsaetzlich mehr Leistungszuwachs verszeichnen kannst. Aber das duerfte von Kur zu Kur jedoch kaum messbar sein. Bei der Gewichtszunahme duerfte es bei einem hoeheren Muskelvolumen sogar noch zu deutlichen Auspraegungen kommen, da du auch mehr Creatin speichern kannst.

    Also die Aussage halte ich fuer nicht richtig.
     
  12. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    ok! ne ich mein nur weil ich das in einem anderen forum schon öfters gelesen hab! aber danke für deine antwort :]
     
Thema: Creatin Monohydrat....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbotenes creatin

    ,
  2. haltbarkeit creatin monohydrat

    ,
  3. creatin monohydrat haltbarkeit

    ,
  4. creatin monohydrat forum,
  5. creatin verfallsdatum,
  6. verfallsdatum creatin,
  7. f,
  8. creatine haltbarkeit,
  9. kreatin monohydrat de,
  10. verbotener creatin,
  11. creatine monohydrate verfallsdatum,
  12. wie lange ist creatin monohydrat haltbar,
  13. creatin monohydrat wie lange haltbar,
  14. wie lange ist creatinmonohydrat haltbar,
  15. kreatin verfallsdatum,
  16. haltbarkeit cratine monohydrat,
  17. creatin monohydrat verfallsdatum,
  18. was ist verbotenes creatin,
  19. haltedauer creatin,
  20. creatin-monohydrat verfallsdatum,
  21. creatin monohydrat haltbarkeit,
  22. creatin monohydrat haltbar,
  23. verbotenes kreatin,
  24. kreatine haltbarkeit,
  25. creatine monohydrat mindesthaltbarkeit
Die Seite wird geladen...

Creatin Monohydrat.... - Ähnliche Themen

  1. Creatin Monohydrat ???????

    Creatin Monohydrat ???????: Hallo !! Ich hab mir Creatin Monohydrat bestellet und trainiere 3 mal in der Woche .... 1 Frage : Auf der Packung steht 3g pro tag mit...
  2. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Creatine Monohydrat -------------------------------------------------------------------------------- Hallo zusammen :] ich traniere...
  3. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hallo zusammen :] ich traniere seid fast zwei Jahren und habe eine 6wochen Kur mit Greatine hinter mir. Wollte mal Fragen wie lange ich paussieren...
  4. Creatin Monohydrat Einnahmeschema

    Creatin Monohydrat Einnahmeschema: OK es geht um folgendes, fast überall wird für reines Creatin Monohydrat folgendes Einnahmeschema empfohlen: zu jeder Portion Creatin (5g) 20gr...
  5. Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?

    Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?: Hallo zusammen, Habe nach einiger Recherche über Kreatin und Carbloading zur Verbesserung der KH Speicher gelesen. Hier wird erwähnt das die...