Creatin Qualität ?

Diskutiere Creatin Qualität ? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Dieser Beitrag geht an alle die, die Erfahrungen mit verschiedenen Creatinen haben, bzw unterschiede kennen. Ich habe im Internet geguckt und mir...

  1. mymio

    mymio Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag geht an alle die, die Erfahrungen mit verschiedenen Creatinen haben, bzw unterschiede kennen.

    Ich habe im Internet geguckt und mir Creatinprodukte von verschiedenen Anbietern angeguckt. Ohne hier Werbung machen zu möchten, würde ich euch um eure Meinung bitte.

    Ich z.B. bei "Rossmann" Creatin in Pulverform gesehen für run 10€. Im internet finde ich Creatin fuer 40€. Dabei ist kein Kre-Alkalyn gemeint, wobei eure Meinung zum extra-Thema KRE-ALKALYN natürlich auch gefragt ist.

    Was meint ihr, ich bin noch ein Anfänger was das angeht und moechte nicht mit einem 40€-Produkt einsteigen, meint ihr das von Rossmann langt für den Anfang ???Wäre für Ratschöaege sehr dankbar.



    mfg mymio :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Creatin Qualität ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    also creatin in pulverform>>> :würg
    davon kann ich dir wirklich nur abraten aber auch für creatin 40€ auszugeben ist viel zu übertrieben.
    schau doch mal bei ebay da gibt es creatin in kapsel zu einem relativ aspektablen preis
     
  4. #3 maxwell, 26.07.2007
    maxwell

    maxwell Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Warum denn kein Creatin in Pulverform?
     
  5. #4 KingLui, 26.07.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Versteh ich auch nicht...
    Wenn man das Kreatinpulver mit Saft runterspült, geht es schell ins Blut und wird nicht so von der Magensäure angegriffen.
    Soweit ich das verstanden habe :lol:...

    Und was ist an Krea in Pulverform bitte :würg?


    naja, geschmackssache denk ich mal.


    MfG KL
     
  6. #5 Benny70376, 27.07.2007
    Benny70376

    Benny70376 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann empfehlen ein etwas teureres Produkt zu kaufen.
    Ich hatte erst eins aus der Apotheke für ca. 10 Euro. Das Pulver ist allerdings ziemlich grob, ich hab mir sagen lassen das das auch die Qualität ausmacht.

    Aktuell benutze ich eins aus einem Bodybuildershop für ca. 20 Euro und bin recht zufrieden damit.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Jim-Bob, 28.07.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Wieso sollte es nicht von der Magensäure angegriffen werden?? Es kommt doch zusammen mit dem Saft in den Magen und dann erst geht es ins Blut über (soweit ich das weiß :D ) Deswegen wird ja auch nicht 100% von dem Kre aufgenommen sondern weniger (wie viel kann man so nicht sagen, ist von Krea zu Krea unterschiedlich).

    Am besten ist da meiner Meinung das Kre-Alkalyn, mache damit auch grad ne Kur und hab schon am 2. Tag beim Training nen besseres Gefühl gehabt und kann jetzt beim Bizeps und Schultern schön erhöhen!

    Das Kre-Alkalyn hat ja nen viel höheren PH-Wert als die Magensäure, deswegen wird es auch besser aufgenommen und nicht von der Magensäure "zerstört" und in lästiges Kreatinin umgewandelt. Und weil sich dieses Kreatinin nicht bildet, gib es bei Kre-Alkalyn auch nicht diese blöden Nebenwirkungen (spreche hier auch aus eigener Erfahrung, hab schon 2 "normale" Krea-Kuren gemacht) wie Blähungen, schlechter Atem, Flatterschiss und Muskelkrämpfe (alles nicht schön, vor allem wenn man auch noch zusammen bekommt! :bumm ). Aber diese Nebenwirkungen sind ja nicht bei jedem, aber bei mir kam gleich alles zusammen bei den 2Kuren. Hab sie trotzdem zu ende gemacht, da man auch Ergebnisse gesehen und gespürt hat.

    Nun bin ich bei meiner Kre-Alkaly-Kur und werd mal testen, ob die Versprechungen des Herstellers auch stimmen. Bisher hab ich weder Blähungen, noch Muskelkrämpfe, Mundgeruch (hätte meine Freundin mich schon drauf hingewiesen :lol: ) oder Flatterschiss ::XX Wenn ihr das noch weiterhin beobachten wollt, hier der Link zu meinem Erfahrungsbericht, werd so gut es geht jeden Tag etwas hinzufügen! ;)

    --->http://fitness-foren.de/board/thread.php?threadid=9036


    Gruß, Jim-Bob :wink
     
  9. #7 Shorty#16, 02.08.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würd dir eBay raten, ich ein kleiner "Kaufmann", mach mir damit ein bisschen Geld. Aber egal. Bei eBay findest du alles mögliche. Zuletzt habe ich Creatin-Pulver, das wenn man es mit Saft trinkt garnicht schmeckt, für 1KG 9€ gezahlt incl. Versand. Es war neu Ware mit einer sehr hohen Qualität.(PowerGym Pure CreatinPowder) Der normale Handelspreis liegt bei über 50€ das Kg. Also schau dich mal bei eBay um. Mit etwas Glück bekommst du Super Qualität zum kleinen Preis.
    Wenn du nichts findest schreib mich an und ich kann dir behilflich sein.
     
Thema: Creatin Qualität ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin rossmann test

    ,
  2. rossmann creatin

    ,
  3. creatin rossmann

    ,
  4. creatin test,
  5. test creatin,
  6. creatin pulver test,
  7. creatin testberichte,
  8. Rossmann creatin test,
  9. creatin von rossmann,
  10. creatin qualität,
  11. creatin testbericht,
  12. pure creatin rossmann,
  13. creatin pulver rossmann,
  14. kreatin test,
  15. rossmann kreatin,
  16. f,
  17. testbericht creatin,
  18. test kreatin,
  19. creatin rossmann empfehlen,
  20. kreatin von rossmann,
  21. pure creatin rossmann test,
  22. creatin qualitätsunterschiede,
  23. test rossmann creatin,
  24. creatin pulver bei Rossmann,
  25. creatin im test
Die Seite wird geladen...

Creatin Qualität ? - Ähnliche Themen

  1. Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?

    Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?: Hallo zusammen, Habe nach einiger Recherche über Kreatin und Carbloading zur Verbesserung der KH Speicher gelesen. Hier wird erwähnt das die...
  2. Welches Creatin kaufen?

    Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...
  3. Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?

    Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?: S.O. Danke schonmal :)
  4. Creatine-Whey Protein ????

    Creatine-Whey Protein ????: Hallo ich trainiere seit ungefähr 4 Monaten und hab auch schon so einiges an masse muskel usw antrainiert Ich trinke nach jedem Training Whey...
  5. Creatin KUR

    Creatin KUR: Habe seid gestern eine Kreatin(monohydrate) cur angefangen, nehme 5 tabletten 30 minuten vor dem essen & 5 nach dem Training.Alphamen morgen...