Creatin Qualität ?

Diskutiere Creatin Qualität ? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Dieser Beitrag geht an alle die, die Erfahrungen mit verschiedenen Creatinen haben, bzw unterschiede kennen. Ich habe im Internet geguckt und mir...

  1. mymio

    mymio Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag geht an alle die, die Erfahrungen mit verschiedenen Creatinen haben, bzw unterschiede kennen.

    Ich habe im Internet geguckt und mir Creatinprodukte von verschiedenen Anbietern angeguckt. Ohne hier Werbung machen zu möchten, würde ich euch um eure Meinung bitte.

    Ich z.B. bei "Rossmann" Creatin in Pulverform gesehen für run 10€. Im internet finde ich Creatin fuer 40€. Dabei ist kein Kre-Alkalyn gemeint, wobei eure Meinung zum extra-Thema KRE-ALKALYN natürlich auch gefragt ist.

    Was meint ihr, ich bin noch ein Anfänger was das angeht und moechte nicht mit einem 40€-Produkt einsteigen, meint ihr das von Rossmann langt für den Anfang ???Wäre für Ratschöaege sehr dankbar.



    mfg mymio :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Creatin Qualität ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    also creatin in pulverform>>> :würg
    davon kann ich dir wirklich nur abraten aber auch für creatin 40€ auszugeben ist viel zu übertrieben.
    schau doch mal bei ebay da gibt es creatin in kapsel zu einem relativ aspektablen preis
     
  4. #3 maxwell, 26.07.2007
    maxwell

    maxwell Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Warum denn kein Creatin in Pulverform?
     
  5. #4 KingLui, 26.07.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1