Creatin soll IQ steigern...

Diskutiere Creatin soll IQ steigern... im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; [Quelle: Muscular Development, Ausgabe Juni 2004] Forscher an der Universitaet von Sidney haben in einer Studie festgestellt, das eine...

  1. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    [Quelle: Muscular Development, Ausgabe Juni 2004]

    Forscher an der Universitaet von Sidney haben in einer Studie festgestellt, das eine Supplementierung mit 5g Creatin pro Tag ueber 6 Wochen den IQ der Testpersonen sowie deren Faehigkeit sich Zahlenreihen zu merken deutlich verbesserte.

    Es wurde bei dieser Studie ein Crossover-Designg angewendet. Das heisst, die eine Gruppe erhielt Creatin, die andere ein Placebo. Danach wurde getauscht.

    (Kopiert von einem anderen Forum: Author Bunny.)

    http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/...ve&db=pubmed&dopt=Abstract&list_uids=14561278
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Creatin soll IQ steigern.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Creatin soll IQ steigern...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iq erhöhen

    ,
  2. iq steigern

    ,
  3. kreatin iq

    ,
  4. creatin iq,
  5. creatin steigerung,
  6. iq steigerung,
  7. steigerung des iq,
  8. mit welchen methoden iq steigern,
  9. erhöht creatin den iq,
  10. creatin iq erhöhen,
  11. IQ erhöhen IQ,
  12. Kreatin Steigerung,
  13. iq steigerung studie,
  14. iq von bodybuildern,
  15. f,
  16. creatin erhöht iq,
  17. creatin für den iq,
  18. kreatin erhöht den iq,
  19. kreatin erhoeht iq,
  20. kreatin iq steigerung,
  21. iq steigern training,
  22. iq steigern creatine,
  23. iq erhoehen,
  24. steigerung soll,
  25. iq steigern übungen
Die Seite wird geladen...

Creatin soll IQ steigern... - Ähnliche Themen

  1. Wie soll ich Creatin zu mir nehmen.

    Wie soll ich Creatin zu mir nehmen.: Habe mir Maximum Weider Krea-Genic Krea Genic 120 Kapseln Gekauft. Mir wurde so es erklärt: An Trainingstagen 4 Kapseln vor dem Training mit...
  2. Creatin/Kreatin wann sollte man es zusicht nehmen?

    Creatin/Kreatin wann sollte man es zusicht nehmen?: Hallo Leute, ich habe von nem Kollegen Kreatin bekommen nun frage ich mich wie ich es am besten zu mir nehme. Ob ich es 1 Stunde vor dem...
  3. Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?

    Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?: Hallo zusammen, Habe nach einiger Recherche über Kreatin und Carbloading zur Verbesserung der KH Speicher gelesen. Hier wird erwähnt das die...
  4. Welches Creatin kaufen?

    Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...
  5. Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?

    Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?: S.O. Danke schonmal :)