Creatin und Aminos

Diskutiere Creatin und Aminos im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi! Ich hät da mal eine oder ein paar Fragen! Ich trainiere schon ca 8-9 Jahre. Trainiere normalerweise 3mal die Woche und hab bis jetzt ausser...

  1. #1 downzapper, 09.10.2007
    downzapper

    downzapper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich hät da mal eine oder ein paar Fragen!

    Ich trainiere schon ca 8-9 Jahre. Trainiere normalerweise 3mal die Woche und hab bis jetzt ausser mal Creatin oder mal Aminos nie etwas ausprobiert. Aber eben auch nicht auf längere Zeit genommen.
    Achte auch nicht auf Ernährung. Esse wozu ich lust habe und ganz normal.

    Nun will ich aber eine Creatinkur machen.
    Was nehmt ihr in der Zeit?

    Dachte an Creatin und Aminos. Bin mir aber nun nicht sicher ob ich die zusammen nehmen kann. Vow allem hab ich schon gelesen, dass man Creatin auf nüchteren Magen nehmen soll.

    Ist das richtig? Hat da einer Tipps wie man Creatin und Aminos einnehmen kann und sollt ich noch etwas dazu nehmen?

    Hab auch schon Creatin allein mal genommen und nach einer Woche schon eine Leistungszunahme gespürt. In der ich einfach mehr Power hatte. Zu der Zeit hatte ich es aber meist zum essen genommen.

    Irgendwie sind hier echt so viele unterschiedliche Meinungen überall...
    Was denk tihr denn?

    Danke schonmal für jede Mühe!

    Achja, bonusfrage :)
    Ist Creatin oder Aminos denn in irgendeiner Form schädlich für den Körper? Bei Überdosierung oder sonstigem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Creatin und Aminos. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Creatin und Aminos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. überdosis aminosäure

    ,
  2. amino überdosis

    ,
  3. aminosäure überdosis

    ,
  4. aminosäuren überdosis,
  5. darf man creatin und amino zusammen nehmen,
  6. aminos lceratin,
  7. aminosäuren überdosierung,
  8. überdosis aminosäuren,
  9. überdosis amino,
  10. creatin handgepäck,
  11. creatin mit amino zusammen,
  12. mache eine creatin kur welche aminosäure kann ich dazu nehmen,
  13. darf man amino und creatin zusammen nehmen,
  14. nehmt ihr aminos,
  15. creatin bei überdosis schädlich?,
  16. kann mann aminosäuren und creatine nehmen,
  17. kann man auch zu viel aminosaeure einnehmen wie schaedlich,
  18. welche aminosäuren nehmt ihr?,
  19. creatin alleine einnehmen,
  20. eiweiß amino creatin tipps beim einnehmen,
  21. amino schädlich ?,
  22. creatin was kann man noch dazu nehmen,
  23. Aminosäure Überdosis schädlich?,
  24. Creatin nach 1 woche ,
  25. creatin längere zeit nehmen
Die Seite wird geladen...

Creatin und Aminos - Ähnliche Themen

  1. Eiweiß,Creatin, Aminosäure

    Eiweiß,Creatin, Aminosäure: Hallo liebe Community, ich wollte mal fragen wie ich dieses am besten Kombinieren soll. -Whey Eiweiß - Body Attack Aminosäure - Creatin...
  2. creatin,aminosäure und eiweiss kombinieren?

    creatin,aminosäure und eiweiss kombinieren?: Kann man creatin,aminosäure und eiweiss shake alles einnehmen geht das? danke
  3. Aminosäuren & Creatin & Eiweiss.

    Aminosäuren & Creatin & Eiweiss.: Hi leute ich trainiere schon seit 2 jahre, und habe bis jetzt immer nur Eiweiss zu Nahrungsergänzung genommen. aber jetzt möchte ich eine...
  4. Einnahmeanleitung Supplements? (Creatin, Aminos, Protein, Kohlenhy...)

    Einnahmeanleitung Supplements? (Creatin, Aminos, Protein, Kohlenhy...): Ich habe vor eine Creatinkur zu machen, zum Einsatz kommt das Creatin aus der Fitness-Foren Sammelbestellung. Aus einem anderen thread habe ich...
  5. Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?

    Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?: Hallo zusammen, Habe nach einiger Recherche über Kreatin und Carbloading zur Verbesserung der KH Speicher gelesen. Hier wird erwähnt das die...