creatin und eistee

Diskutiere creatin und eistee im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi, also hab mal ne frage, denk ist auch ganz interessant, weil man sich im ganzen netz ja sehr unstimmig darüber ist. So, ich nehm die crea gaben...

  1. Rob #6

    Rob #6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hi, also hab mal ne frage, denk ist auch ganz interessant, weil man sich im ganzen netz ja sehr unstimmig darüber ist.
    So, ich nehm die crea gaben immer mit entweder nem orangensaft wasser mix oder mit nem traubensaft wasser mix ( nur damit es nicht zu mixxverständnissen kommt).
    Meinen Restlichen Flüssigkeitsgehalt von 2-4 l am tag(bekomm ja schon 2 liter von den gaben) will ich jetzt mit eistee auffüllen, schmeckt einfach genial, ist günstig, und ist sehr leicht zu trinken, da keine kohlensäure usw.

    Nun les ich im Netz das Koffein in crea kuren nicht so gut sein soll.
    Bin sonst kein kaffee Trinker (trink wirklich garkeinen), aber in eistee ist ja soweit ich weis auch welches drinn.

    In wie weit stimmt das, oder trifft das auf eistee zu?

    greetz Rob
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: creatin und eistee. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wildkirsch, 30.09.2008
    Wildkirsch

    Wildkirsch Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß ist in fast allen eistees (is das die mehrzahl? ^^) koffein enthalten, kannst den aber auch selber machen, nach nem rezept müssteste mal im netz suchen
     
  4. Rob #6

    Rob #6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ja des scho richtig das da koffein drinn ist, weis ich selbst! die frage ist nur in wie weit der koffeingehalt auswikrungen auf das crea hat !
     
  5. marku$

    marku$ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    koffein hat garkeine auswirkungen!

    ich hab meine 2-3 café auch in der crea-kur genommen und hin und wieder auch n red-bull getrunken!klar,café/koffein trocknet den körper aus,aber solang du genug trinkst ist das okay!

    3-4 ltr eistee am tag halt ich aber für nich so toll..

    mach doch so

    ca 2 ltr gehen für´s mischen drauf,dafür nimmst du orangensaft/maracujasaft oder sonst was

    2-3 ltr stilles wasser für zwischendurch

    und 1 ltr eistee

    dann hast auf jeden fall genug flüssigkeit in dir ;) aber wasser ist echt das beste
     
  6. Rob #6

    Rob #6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ok danke werd mir wohl i.was einfallen lassen, vllt tu ich die säfte auch weng strecken ( mach ich schon immer bei dengaben) damit mir net ganz den geldbeutel zerschiest denn pures wasser bin ich net so der fan !, schüler sein ist schon schwer ^^
     
  7. Anzeige

  8. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    eigentlich entwässert koffein in üblichen mengen (z.B. 500 - 750ml) nicht wirklich. jmd, der es gewohnt ist mit koffein in berührung zu kommen hat dadurch keinerlei nebenwirkungen.



    gruß

    hummel
     
  9. jappa

    jappa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab bei der Gelegenheit gleich mal im Fitnessstore in Hannover nachgefragt, wie das aussieht mit Creatin und Koffein...
    Der Mensch meinte, dass Koffein nicht schlimm ist, man sollte jedoch vor und nach Creatin-Einnahme eine halbe Stunde möglichst kein Koffein konsumieren.
    MfG Jappa
     
Thema: creatin und eistee
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin mit eistee

    ,
  2. creatin eistee

    ,
  3. creatin und eistee

    ,
  4. kreatin mit eistee,
  5. eistee creatin,
  6. creatin mit eistee einnehmen,
  7. kreatin eistee,
  8. creatin mit ice tea,
  9. eistee und creatin,
  10. kreatin mit ice tea,
  11. fitness eistee,
  12. creatin einnahme mit eistee,
  13. eistee bei creatin kur,
  14. creatin mit eis tee,
  15. EISTEE MIT KOFFEIN,
  16. Creatin mit eiste,
  17. eistee trinken bei creatin ,
  18. könnte man creatin mit eistee einnehmen,
  19. kann man creatin mit eistee trinken,
  20. kreatin pulver mit eistee,
  21. creatin in ice tee,
  22. kreatin mit eistee einnehmen geht das,
  23. Creatine mit Icetea nehmen ,
  24. beim fitness eistee trinken,
  25. creatin kur eistee statt wasser
Die Seite wird geladen...

creatin und eistee - Ähnliche Themen

  1. Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?

    Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?: Hallo zusammen, Habe nach einiger Recherche über Kreatin und Carbloading zur Verbesserung der KH Speicher gelesen. Hier wird erwähnt das die...
  2. Welches Creatin kaufen?

    Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...
  3. Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?

    Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?: S.O. Danke schonmal :)
  4. Creatine-Whey Protein ????

    Creatine-Whey Protein ????: Hallo ich trainiere seit ungefähr 4 Monaten und hab auch schon so einiges an masse muskel usw antrainiert Ich trinke nach jedem Training Whey...
  5. Creatin KUR

    Creatin KUR: Habe seid gestern eine Kreatin(monohydrate) cur angefangen, nehme 5 tabletten 30 minuten vor dem essen & 5 nach dem Training.Alphamen morgen...