Creatin und ständig Krank

Diskutiere Creatin und ständig Krank im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Crea Ich nehme seit 4 Wochen Creatin und habe aber seit 2x Wochen eine Erkältung... :xx Kann das vielleicht sein , dass Crea irgendwie die...

  1. KoNs

    KoNs Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Crea

    Ich nehme seit 4 Wochen Creatin und habe aber seit 2x Wochen eine Erkältung... :xx

    Kann das vielleicht sein , dass Crea irgendwie die Abwehrkräfte schwächt oder sowas ? Ich werde einfach nicht 100% gesund ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Creatin und ständig Krank. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    RE: Crea

    War hier auch schonmal Thema (such mal), das Problem haben wohl einige. Vielleicht liegt es daran, dass du durch das Creatin härter trainierst und dafür anfälliger für Krankheiten wirst oder einfach übermotiviert bist und dich nicht richtig auskurierst.

    Ich hatte früher auch das Problem, seitdem ich aber auf eine ausreichende Vitaminversorgung achte geht es.

    PS: Threadtitel hab ich auf was sinnvolles geändert...
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    also so etwas lese ich immer öfter. Aber richtige Bestätigungen, daß Creatin das Imunsystem schwächt gibt es eigentlich keine. Im Januar werde ich auch mit meiner ersten Kur anfangen. Da ich eh eine Dauergrippe habe, kann da also nichts passieren. :gluck
     
  5. KoNs

    KoNs Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ok Danke

    ich werd mir jetzt mal die nächsten Tage ne richtige Vitamindosis geben :]


    mfg

    KoNs
     
  6. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    durch Creatin: höhere Intensität > geht mehr aufs ZNS > Schwächung des Immunsystems > Krankheiten werden begünstigt.
    Bei den ersten Anzeichen von Erkältungen 3x täglich 3-5g Vitam C-Pulver (Reformhaus) bis Anzeichen abgeklungen sind. Auch bei ausgebrochener Erkältung verwendbar. Bei solchen Dauerdosen geht auf zeit die Wirkung verloren.
    Sowieso sollten Vitamin C und E supplementiert werden:
    1. damit man nicht so schnell krank wird
    2. schützen/bekämpfen sie freie Radikale und wirken somit anabol
     
Thema: Creatin und ständig Krank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin immunsystem

    ,
  2. creatin schwächt immunsystem

    ,
  3. creatin krank

    ,
  4. krank durch kreatin,
  5. krank durch creatin,
  6. krank creatin,
  7. kreatin immunsystem,
  8. kreatin krank,
  9. schwächt creatin das immunsystem,
  10. schwächt creatin immunsystem,
  11. creatin krankheit,
  12. creatin abwehrkräfte,
  13. creatin und immunsystem,
  14. häufig krank während creatin ,
  15. f,
  16. kreatin schwächt immunsystem,
  17. durch creatin krank,
  18. krank kreatin,
  19. bodybuilding ständig krank,
  20. ständig krank,
  21. krank cratin,
  22. creatin schwächt das Immunsystem,
  23. schwächt kreatin das immunsystem,
  24. kreatin abwehrkräfte,
  25. kreatin und Immunsystem
Die Seite wird geladen...

Creatin und ständig Krank - Ähnliche Themen

  1. Ständig Muskel/Sehnenschmerzen! Kraft vorhanden!Creatin sinnvoll?

    Ständig Muskel/Sehnenschmerzen! Kraft vorhanden!Creatin sinnvoll?: Hallo zusammen, mich plagen seit Monaten immer Muskel/Sehnenschmerzen im Rücken (unterhalb Schulterblatt). War natürlich schon zigmal beim Doc....
  2. Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?

    Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?: Hallo zusammen, Habe nach einiger Recherche über Kreatin und Carbloading zur Verbesserung der KH Speicher gelesen. Hier wird erwähnt das die...
  3. Welches Creatin kaufen?

    Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...
  4. Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?

    Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?: S.O. Danke schonmal :)
  5. Creatine-Whey Protein ????

    Creatine-Whey Protein ????: Hallo ich trainiere seit ungefähr 4 Monaten und hab auch schon so einiges an masse muskel usw antrainiert Ich trinke nach jedem Training Whey...