Creatin und Wassereinlagerung

Diskutiere Creatin und Wassereinlagerung im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin zusammen, ich muss auch nochmal eine Frage los werden. (Das ist auch eine von diesen "spitzen" Fragen :xx, aber ich stell sie trotzdem...

  1. #1 Flashman, 05.06.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ich muss auch nochmal eine Frage los werden. (Das ist auch eine von diesen "spitzen" Fragen :xx, aber ich stell sie trotzdem einmal)

    Ich trainiere seit fast 2 jahren ohne längere Pause. Nach einem Jahr habe
    ich es für 4 Wochen mal mit Creatin versucht. Was ich in kürzester Zeit
    beobachtet habe, waren die Wassereinlagerungen bei mir vor allem im Armbereich. (Es sah also nicht mehr atheltisch aus, sondern eher undefiniert
    und dick)

    Da ich momentan traningsmäßig das Gefühl habe zu stagnieren (ich weiss das das an unzähligen Gründen liegen kann) wollte ich nochmal versuchen eine Creatin Kur anzufangen. Meine Frage lautet einfach, hat man darauf in irgendeiner Art und Weise Einfluss wo sich das Wasser zunehmend einlagert?
    (Ich weiss, ist ne Mordsfrage... :D )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Creatin und Wassereinlagerung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ja, du musst einfach während du das Creatin zu dir nimmst, die Stelle 5cm über deinem Bauch ca. 2,4-2,6cm mit dem Daumen (nicht Zeigefinger!) eindrücken und dabei gleichzeitig das linke Bein für ca. 30sek, danach das rechte wiederrum für 30sek. in einem 90° Winkel halten.
    1min nach der Einnahme springst du fünf mal so hoch wie du kannst in die Luft und danach drehst dich auf der Stelle so schnell wie du kannst für 10sek.
    Wenn du das bei jeder Einnahme durchziehst, sollte sich das Wasser in den Oberschenkeln und/oder im Po ablagern!

    :wink
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Nein.
     
  5. #4 Flashman, 05.06.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    :sing Traumhaft! Dann hab ich's ja! Ist es schlimm wenn ich es 45sek. halte oder rutscht das Creatin dann richtung rechter Hirnlappen? ?(
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Nein, bitte nicht die 30sek. überschreiten, denn eines der dann möglichen Risiken hast du ja gerade selbst aufgezählt ;)
     
Thema: Creatin und Wassereinlagerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin wassereinlagerung

    ,
  2. wassereinlagerung oberschenkel

    ,
  3. wassereinlagerungen Oberschenkel

    ,
  4. creatin wassereinlagerung bauch,
  5. creatin wassereinlagerungen,
  6. creatin wasserbauch,
  7. wasser in den oberschenkeln,
  8. wasser oberschenkel,
  9. wassereinlagerung im oberschenkel,
  10. Wassereinlagerungen po,
  11. wasseransammlung oberschenkel,
  12. wasserbauch durch creatin,
  13. wasser im oberschenkel,
  14. wassereinlagerung im po,
  15. wassereinlagerungen im po,
  16. wassereinlagerungen creatin,
  17. wassereinlagerungen in oberschenkel,
  18. Wassereinlagerung po,
  19. oberschenkel wassereinlagerung,
  20. creatin und wassereinlagerung,
  21. wasser in oberschenkel,
  22. wasser in den oberschenkel,
  23. wassereinlagerungen bauch,
  24. wasseransammlung in oberschenkel,
  25. wasser in oberschenkeln
Die Seite wird geladen...

Creatin und Wassereinlagerung - Ähnliche Themen

  1. Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?

    Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?: Hallo zusammen, Habe nach einiger Recherche über Kreatin und Carbloading zur Verbesserung der KH Speicher gelesen. Hier wird erwähnt das die...
  2. Welches Creatin kaufen?

    Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...
  3. Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?

    Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?: S.O. Danke schonmal :)
  4. Creatine-Whey Protein ????

    Creatine-Whey Protein ????: Hallo ich trainiere seit ungefähr 4 Monaten und hab auch schon so einiges an masse muskel usw antrainiert Ich trinke nach jedem Training Whey...
  5. Creatin KUR

    Creatin KUR: Habe seid gestern eine Kreatin(monohydrate) cur angefangen, nehme 5 tabletten 30 minuten vor dem essen & 5 nach dem Training.Alphamen morgen...