Creatin und Wassereinlagerung

Diskutiere Creatin und Wassereinlagerung im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin zusammen, ich muss auch nochmal eine Frage los werden. (Das ist auch eine von diesen "spitzen" Fragen :xx, aber ich stell sie trotzdem...

  1. #1 Flashman, 05.06.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ich muss auch nochmal eine Frage los werden. (Das ist auch eine von diesen "spitzen" Fragen :xx, aber ich stell sie trotzdem einmal)

    Ich trainiere seit fast 2 jahren ohne längere Pause. Nach einem Jahr habe
    ich es für 4 Wochen mal mit Creatin versucht. Was ich in kürzester Zeit
    beobachtet habe, waren die Wassereinlagerungen bei mir vor allem im Armbereich. (Es sah also nicht mehr atheltisch aus, sondern eher undefiniert
    und dick)

    Da ich momentan traningsmäßig das Gefühl habe zu stagnieren (ich weiss das das an unzähligen Gründen liegen kann) wollte ich nochmal versuchen eine Creatin Kur anzufangen. Meine Frage lautet einfach, hat man darauf in irgendeiner Art und Weise Einfluss wo sich das Wasser zunehmend einlagert?
    (Ich weiss, ist ne Mordsfrage... :D )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Creatin und Wassereinlagerung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ja, du musst einfach während du das Creatin zu dir nimmst, die Stelle 5cm über deinem Bauch ca. 2,4-2,6cm mit dem Daumen (nicht Zeigefinger!) eindrücken und dabei gleichzeitig das linke Bein für ca. 30sek, danach das rechte wiederrum für 30sek. in einem 90° Winkel halten.