Creatin Zeitplan Unklarheiten?

Diskutiere Creatin Zeitplan Unklarheiten? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi leute also wie ihr wisst mache ich gerade eine CreaKur! Habe jetzt gelesen man soll crea auf nüchternen Magen nehmen also 2 stunden nix essen...

  1. #1 Selasss, 20.02.2006
    Selasss

    Selasss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute also wie ihr wisst mache ich gerade eine CreaKur!
    Habe jetzt gelesen man soll crea auf nüchternen Magen nehmen
    also 2 stunden nix essen dann crea und dann halbe stunde nix essen

    aba wie ich gehört und gelesen habe soll man crea bei der erhaltungsphase 3-5g vor dem training und 3-5g nach dem training nehmen

    jetz is es so

    "vor dem training" darunter verstehe ich 30min vor dem training
    aber wie soll ich das denn machen ich meine eigentlich esse ich auch noch vor dem training irgendwas damit ich auch power habe und so

    aber wenn ich ja crea auf nüchternen magen nehmen soll heisst es das ich 2 stunden vor dem training ja nix mehr essen darf damit ich cann crea nehmen kann ...

    hm weiss jetz nicht was ich machen soll ??
    soll ich einfach creatin zu anderen zeiten nehmen oder stimmt das mit den 2 stunden nix essen nicht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Creatin Zeitplan Unklarheiten?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hehe hallo :p
    Vor dem training musste keins nehmen nur nach dem training ist wichtig.
    Mit nüchternen magen stimmt zwar schon aber ich find bei beiden ne halbe std reicht.


    Ich nehme morgens nachm aufstehen crea und nachm training crea.


    Lg
     
  4. #3 Selasss, 21.02.2006
    Selasss

    Selasss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    ok mache dann ab heute auch
    morgens und nach dem training
    danke
     
  5. #4 fradude, 06.03.2006
    fradude

    fradude Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir jetzt so ziemlich alle crea themen durchgelesen und ich stehe immer noch auf dem schlauch...


    ich trainiere morgens, das heisst creatin auf nüchternen magen zu nehmen, wäre kein problem. aber ohne frühstück geh ich nicht aus dem haus. frage 1: kann ich ne halbe stunde nach der creatin-einnahme frühstück essen? frage 2: muss ich creatin ne halbe stunde vor dem training nehmen, oder reichts auch, wenn es 1.5 stunden vorher ist? wenn ich ne halbe stunde vor dem training creatin auf nüchternen magen nehmen soll, muss das frühstück ausfallen ... das wird bei mir nicht funktionieren. frage 3: wann nach dem training soll wieder creatin eingenommen werden? sofort? eine halbe stunde danach, oder reichts auch später?

    ich wäre sehr verbunden, wenn mir jemand eine antwort geben könnte.
     
  6. #5 Del Piero, 06.03.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    zu1) halbe Stunde später ist ok

    zu2)Wenn du nach dem Frühstück trainierst,dann nimmst du erst nach dem Training wieder die nächste Gabe.
    Mehr als 2x5g pro Tag sollst du eh nicht nehmen,außer du machst ne Aufladephase.

    zu3) so früh es geht ,aber spätestens bis zu 30 min danach
     
  7. #6 fradude, 06.03.2006
    fradude

    fradude Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort!

    zu 1: ok, sehr gut

    zu 2: heisst es, ich kann nach dem aufstehen crea nehmen, dann ne halbe stunde später frühstücken und dann (nochmal so ungefähr ne stunde später) trainieren? oder liegt dann die einnahme zu lange her (1.5 stunden) ?

    zu 3: ok :]
     
  8. #7 Del Piero, 07.03.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    zu 2) Ja,könntest du machen
     
  9. #8 fradude, 07.03.2006
    fradude

    fradude Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke sehr.
     
  10. #9 xflomix, 11.03.2006
    xflomix

    xflomix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also müsste ich ja dann während einer CreaKur direkt nach dem Training Wheyprotein, Dextrose und Creatin zusammen einnehmen?? bzw. direkt hintereinander?? Oder dann doch noch etwas zeitlich getrennt?
     
  11. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    evtl. hilft dir ja das weiter - hab die site zwar schon in einigen creatin-freds gepostet aber egal ^^

    der ganze artikel zu creatin ist dann hier zu finden: http://www.myogenic.de/artikel/creatin/

    finde er enthält alles was man über creatin wissen muss und ist darüberhinaus noch ganz nett verfasst ;)
     
  12. #11 fradude, 11.03.2006
    fradude

    fradude Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    sehr gut!

    aber bedeutet das etwa, dass man sich die einnahme von creatin vor dem training auch sparen kann?
     
  13. #12 xflomix, 12.03.2006
    xflomix

    xflomix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja danke. Sehr interessant und informativ.
     
  14. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    mal eine frage genereller art: optimaler zeitpunkt zur einnahme ist ja nach dem training. nun ist es so daß ich immer sehr spät zum training gehe und erst um 23uhr zu hause bin. wenn ich dann creatin zu mir nehme und anschließend so gegen 24-1uhr ins bett gehe - hat das irgendwelche nachteile?
    creatin zieht ja wasser und über nacht kann ich nichts trinken ^^ hört sich jetzt dumm an aber hab keine ahnung, ob creatin besonders "viel" wasser nach der einnahme zieht oder einfach immer im verlauf der ganzen kur?

    kurz gesagt: kann man creatin auch bedenkenlos vorm zubett gehen zu sich nehmen oder sind nebenwirkungen zu erwarten wegen mangelnder flüssigkeitsaufnahme (über nacht).
     
  15. Anzeige

  16. #14 Del Piero, 15.03.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist kein Problem,denn der Creatingehalt des Körper ist ja generell erhöht,d.h. du sollst über den Tag verteilt das Wasser zu dir nehmen.

    Generell finde ich persönlich so späte Einheiten nicht optimal,hätte Probleme zu pennen.

    btw: Flasche Wasser ans Bett..
     
  17. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    ja aber lerne bis 21uhr also muss ich so spät zum training ^^ hab keine wahl außer vielleicht um 6uhr morgens aufzustehen um dann schnell zum train zu gehen aber das halt ich nicht durch bzw würd ich dann das lernen bis später in den abend nicht durchhalten.

    und falsche am bett hab ich zwar immer aber 1.will ich nicht die ganze nacht aufs klo rennen und 2.trink ich ja auch nur 1schluck wenn ich nachts aufwache
     
Thema: Creatin Zeitplan Unklarheiten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange vor creatin einnahme nichts essen

    ,
  2. creatin vor oder nach dem essen

    ,
  3. creatin auf leeren magen

    ,
  4. creatin nach dem essen,
  5. Creatin zeitplan,
  6. creatin halbe stunde vorm essen,
  7. creatin auf nüchternen magen ,
  8. creatin vor dem essen,
  9. sollte man vor creatin einnahme was essen,
  10. creatin einnahme auf leeren magen,
  11. creatin nüchternen magen,
  12. creatin vor oder nach dem frühstück,
  13. wann nach creatin essen,
  14. wielange vor und nach creatin nichts essen,
  15. creatin halbe stunde vorm training,
  16. muss man creatin auf nüchternen magen nehmen ,
  17. albuterex,
  18. vor kreatin einnahme nichts essen,
  19. hambe std nach creatin nichts essen,
  20. creatine vor eine halbe stunde,
  21. creatin essen,
  22. creatin halbe stunde vor,
  23. Creatin wann nächste Mahlzeit?,
  24. kreatin vor oder nach essen,
  25. creatin morgens wann frühstücken
Die Seite wird geladen...

Creatin Zeitplan Unklarheiten? - Ähnliche Themen

  1. Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?

    Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?: Hallo zusammen, Habe nach einiger Recherche über Kreatin und Carbloading zur Verbesserung der KH Speicher gelesen. Hier wird erwähnt das die...
  2. Welches Creatin kaufen?

    Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...
  3. Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?

    Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?: S.O. Danke schonmal :)
  4. Creatine-Whey Protein ????

    Creatine-Whey Protein ????: Hallo ich trainiere seit ungefähr 4 Monaten und hab auch schon so einiges an masse muskel usw antrainiert Ich trinke nach jedem Training Whey...
  5. Creatin KUR

    Creatin KUR: Habe seid gestern eine Kreatin(monohydrate) cur angefangen, nehme 5 tabletten 30 minuten vor dem essen & 5 nach dem Training.Alphamen morgen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden