creatin

Diskutiere creatin im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich habe vor ca. 4 Monate einmal Creatin gekauft, noch ca. zwei Wochen bekam ich davon heftigste allergische Ausschläge, an den Armen, am Rücken...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dime

    dime Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor ca. 4 Monate einmal Creatin gekauft, noch ca. zwei Wochen bekam ich davon heftigste allergische Ausschläge, an den Armen, am Rücken und auf den Füssen,
    hat jemand ähnliche Erfahrung damit gemacht???

    Gruss Dime
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: creatin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich nicht und ich hab sowas auch noch nie gehört ?(

    sicher, daß es vom crea ist?

    p.s.: falsches forum :D
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Glaub nicht, das es am Creatin lag, da es bei einer Allergie sicherlich keine 2 Wochen bis zum auftreten von solchem Symptomen dauert.

    Gruß,
    SETH
     
  5. dime

    dime Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich bin mir eifach nicht wirklich sicher, denn seit ich das Creatin abgesetzt habe, ist das ganze auch wieder verschwunden. Naja, werde es dann wieder einmal versuchen mit dem Creatin :)

    Könnt ihr aus eigener Erfahrung sagen, dass sich (wie ja auch versprochen wird) der Körperfettanteil reduziert, wenn man regelmässig Creatin zu sich nimmt?!

    @elk: oops, stimmt, das ging daneben mit dem Forum :xx
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wo wird das versprochen? Hab ich bis jetzt noch nichts von gehört.

    Wenn du jedoch Creatin nimmst, ohne deine Ernährung zu ändern, dann lagert dein Körper Wasser ein und du wiegst mehr. Dadurch wird der KFA geringer(weil sich das vorhandene Fett auf ein höheres Gewicht verteilt). Nach der Kur verlierst du das Wasser jedoch wieder.

    Normalerweise wird Creatin aber in einer Massephase benutzt, d.h. du isst mehr und wirst natürlich auf etwas fetter.

    Gruß,
    SETH
     
  7. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    so ist es - das creatin hat langfristig (über die kur hinaus) keinerlei einfluß auf den körperfettgehalt. hab solche versprechungen aber auch noch nie gehört ?(
    ein plus oder minus ist nur von der energiebilanz abhängig.
     
  8. dime

    dime Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, dass ich die Geschichte einmal im Netz gelesen habe, aber wo,..... keine Ahnung mehr.

    Seit ihr der Meinung, dass Creatin für mich als aktiven Fussballspieler überhaupt sinnvoll ist??? Eigentlich bin ich mit meinem Gewicht ziemlich zufrieden...

    ?(
     
  9. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Creatin bringt nur was, wenn du im anaerob alaktaziden Bereich arbeitest, sprich 5-7 sek. hochintensiver Belastung.
     
  10. dime

    dime Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    6-pack

    Also könnte es durchaus Sinn machen, um in den Sprints auf dem Feld den anderen davonzulaufen?
     
  11. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Creatin erlaubt es dir im Training kurzzeitig mit höherer Intensität zu trainieren. Ich denke mal er meint, dass man mit dem selben Gewicht wo man normal 6 wdhs macht nun 8 macht, egal wie sehr es weh tut;) Deswegen ist Creatin das wohl auch beste Supplement, es hat bis auf Durchfall keine mir bekannten Nebenwirkungen und es bringt was. Nur sollte man natürlich darauf achten, während einer Kur mehr zu trinken als sonst.
    Mal zum Topic, kann es sein, dass du kein 100%iges Creatin hattest? Könnte verunreinigt sein, deswegen 100% Creatin von der Apotheke kaufen oder bei seriösen Fachhandel wie BMS.
     
  12. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    In der Apotheke oder bei BMS muss er nicht gleich kaufen, nur weil die hohe Preise haben, heisst das nicht, dass sie auch eine bessere Qualität liefern. Es sollte ausreichen, Creatin von deutschen Herstellern zu kaufen, wobei man natürlich auch hier Pech haben kann.

    Zur Leistungssteigerung im Fußball: Viele Sportler, vor allem Sprinter, nehmen Creatin. Für die Ausdauer ist es nutzlos, aber für intensive Belastungen wie Sprints durchaus zu gebrauchen.

    Gruß,
    SETH
     
  13. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Ich hab mein Creatin von BMS und/oder aus der Apotheke bezogen und dort eben keine schlechten Erfahrungen mit gemacht. Wollte nur das Empfehlen, was ich aus eigener Erfahrung berichte kann;)

    PS: Zenedine Zidane nimmt Creatin :D
     
  14. dime

    dime Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mein Kreatin im "Sportgeschäft" gekauft. Glaube von Sponsor. Hoffe zumindest, dass es rein ist,.... wird schwierig, dies herauszufinden.

    Danke für Eure Tipps, ich denke auch, dass ein schneller Antritt sehr wichtig ist im Fussball, natürlich brauchst Du auch eine gute Kondition, aber auf den ersten Metern seinem Gegner davon zu ziehen ist sicherlich genau so wichtig.

    Ah, dann weiss ich jetzt wieso Zinedine so gut ist :D
     
  15. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Meint ihr Zinedine Zidane nimmt nur creatin ? Der konsumiert bestimmt noch ganz andere Sachen.
     
  16. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Ich weiss nur von Creatin;)
     
  17. #16 steff_von_jiggle.de, 08.09.2002
    steff_von_jiggle.de

    steff_von_jiggle.de Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    und wenn ich mich in dem bereich für 45 minuten aufhalte? wettkämpfe laufe ich im pulsbereich von 95% der max. hf.

    würde mir als läufer creatin was bringen?

    erstmal ziehe ich doch so um bei 2-3 kilo wasser oder nicht? ich wiege jetzt 85 bei 189cm. das heisst, wenn ich schwerer werder laufe ich erstmal wieder langsamer oder?

    viele fragen. hat jemand rat?
     
  18. amman

    amman Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    was heißt BMS?
    wie viel kostet creatin in der apotheke?
     
  19. Anzeige

  20. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Also in letzter Zeit werden ja sowas von viele alte Threads ausgegraben, der hier ist auch schon über 4 Jahre alt, die meisten die da geschrieben haben sind gar nicht mehr im Forum aktiv...
    Wenn du Fragen zu den Begriffen hast und sie in der Sufu nicht findest, dann mach doch einfach ein neues Thema auf.
    Denke hier wird Seth gleich folgendes machen: :closed
     
  21. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    So schauts aus, weiss auch nicht, was das die letzte Zeit soll. Ist ja schön, wenn die Suche benutzt wird, aber 4 Jahre alte Dinger muss man nun wirklich nicht wieder hochholen.
     
Thema: creatin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin ausschlag

    ,
  2. creatin Hautausschlag

    ,
  3. hautausschlag durch creatin

    ,
  4. kreatin ausschlag,
  5. kreatin senken,
  6. creatin körperfettanteil senken,
  7. fett reduzieren creatin,
  8. hautausschlag creatin,
  9. körperfett reduzieren creatin,
  10. ausschlag creatin,
  11. creatin fett reduzieren,
  12. Körperfett creatin,
  13. creatin regelmäßig,
  14. ausschlag durch creatin,
  15. creatine hautausschlag,
  16. verunreinigtes creatin,
  17. creatin ausschlag hilfe,
  18. creatin als fußballer sinnvoll,
  19. nimmt man von creatin an fett zu?,
  20. ausschlag von creatin,
  21. auschlag creatin,
  22. creatin und korperfett,
  23. ausschlag von kreatin am ganzen rücken,
  24. reduzierung körperfett kreatin,
  25. senkt creatin den körperfettanteil
Die Seite wird geladen...

creatin - Ähnliche Themen

  1. Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?

    Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?: Hallo zusammen, Habe nach einiger Recherche über Kreatin und Carbloading zur Verbesserung der KH Speicher gelesen. Hier wird erwähnt das die...
  2. Welches Creatin kaufen?

    Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...
  3. Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?

    Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?: S.O. Danke schonmal :)
  4. Creatine-Whey Protein ????

    Creatine-Whey Protein ????: Hallo ich trainiere seit ungefähr 4 Monaten und hab auch schon so einiges an masse muskel usw antrainiert Ich trinke nach jedem Training Whey...
  5. Creatin KUR

    Creatin KUR: Habe seid gestern eine Kreatin(monohydrate) cur angefangen, nehme 5 tabletten 30 minuten vor dem essen & 5 nach dem Training.Alphamen morgen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.