creatin

Diskutiere creatin im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo alle zusammen .... lese jetzt schon seit längerer Zeit hier im Forum mit, um mein training vllt zu optimieren ! Hab hier schon öfter was...

  1. #1 Cosmo190, 31.01.2007
    Cosmo190

    Cosmo190 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen ....

    lese jetzt schon seit längerer Zeit hier im Forum mit, um mein training vllt zu optimieren ! Hab hier schon öfter was von Creatin gehört und mich darüber erkundigt. Wenn ich das richtig verstehe ist das ein Protein , dass Fett - bzw. Fettketten in Muskeln verwandelt , also dem Muskelaufbau beschleunigt. Das klingt sehr gut hab ich gedacht und mich über ein spezielles Produkt erkundigt. und in diesem zusammen hang bin auf einen Artikel des Gesundheitsministerium gestoßen der im großen und ganzen aussagt, dass wenn man über längere Zeit Creatin nimmt , der Körper aufhört eigenes Creatin zu produzieren und dann beim absetzen des künstlichen Creatins sich das komplette gegenteil einstellt.

    Wollte mal eure meinung dazu einhohlen, weilich mir echt nicht sicher bin. Und angst habe das ich nicht das erreiche was ich möchte oder sogar meinem körper irgendwelchen schaden zufüge !

    MfG

    Cosmo190
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: creatin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: creatin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin gesundheitsministerium

    ,
  2. gesundheitsministerium kreatin

Die Seite wird geladen...

creatin - Ähnliche Themen

  1. Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?

    Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?: Hallo zusammen, Habe nach einiger Recherche über Kreatin und Carbloading zur Verbesserung der KH Speicher gelesen. Hier wird erwähnt das die...
  2. Welches Creatin kaufen?

    Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...
  3. Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?

    Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?: S.O. Danke schonmal :)
  4. Creatine-Whey Protein ????

    Creatine-Whey Protein ????: Hallo ich trainiere seit ungefähr 4 Monaten und hab auch schon so einiges an masse muskel usw antrainiert Ich trinke nach jedem Training Whey...
  5. Creatin KUR

    Creatin KUR: Habe seid gestern eine Kreatin(monohydrate) cur angefangen, nehme 5 tabletten 30 minuten vor dem essen & 5 nach dem Training.Alphamen morgen...