creatin

Diskutiere creatin im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo mein name ist Alex ich bin 15 jahre alt 1.93 m groß und wiege 87 kg ich gehe seit 2 jahren ins fitness studio . ich suche nach einer...

  1. #1 alex1223, 09.03.2007
    alex1223

    alex1223 Guest

    hallo mein name ist Alex ich bin 15 jahre alt 1.93 m groß und wiege 87 kg ich gehe seit 2 jahren ins fitness studio .
    ich suche nach einer möglichkeit wieder voran zu kommen ?
    seit ein paar wochen tut sich bei mir nix mehr ...
    was haltet ihr von creatin oder so etwas?
    danke im vorraus mfg der alex ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: creatin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 babyboystar, 09.03.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    kann helfen, aber poste doch erstmal deinen aktuellen trainingsplan (mit Übung, Sätzen, Wdh., etc und nen kleinen Überblick über deine Ernährung. Vieleicht kann man da einige Sachen verändern um dein Plateu zu brechen.
     
  4. #3 alex1223, 09.03.2007
    alex1223

    alex1223 Guest

    montag brust triseps
    dienstag biseps schulter
    mittwoch beine rücken
    donnerstag " "
    freitag " "
    samstag " "

    jeden 2. tag trainiere ich 2 übungen bauch
    immer 3 mal 12 wdh. bei allen übungen


    ich esse ziehmlich viel auf den tag verteilt...
    4-5 mahlzeiten + 1 riegel
    hört sich heftig an -für mich aber nicht..... :D mach ich schon mein ganzes leben so außer halt der riegel^^
     
  5. #4 alex1223, 09.03.2007
    alex1223

    alex1223 Guest

    hallo

    kann mir mal wer bitte antworten? bitte wäre sehr nett
    creatin
     
  6. #5 babyboystar, 09.03.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    machst du für jeden muskel eine übung pro train?

    du solltest nicht 3tage hintereinander trainieren, da sollten pausen rein, wenigstens 1 tag zw. bizeps und rücken

    man sollte nicht überstürtzt creatin nehmen, guck erstmal ob du sonst was verändern kannst
     
  7. #6 alex1223, 09.03.2007
    alex1223

    alex1223 Guest

    ich wüsste nicht was ich noch verändern sollte ... das mit den pausen vill.
    aber sonst?
    ich mach pro gruppe 3-4 übungen
    1 gruppe = bizeps oder beine
     
  8. #7 babyboystar, 09.03.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    mal ganz davon abgesehen, dass ich finde du bist zu jung für eine solche extreme art des bodybuildings, habe ich persönlich mäßige erfahrungen mit kreatin gemacht.
    positiv war das ich schnell 2,3 kilo zugenommen hab und auch aufgepumpter war, außerdem konnte ich pro satz mehr wiederholungen machen
    am ende der kur allerdings habe ich fast wieder alles abgenommen und bin dann wieder im training stagniert, da der körper sich wieder an die eigenherstellung von kreatin gewöhnen muss
    man kommt scheinbar immer in der kur(6wochen) vorwärts macht dann pause(4wochen) und hat dann evtl. wieder erfolg damit, kann ich aber nicht genau sagen, hab erst eine kur gemacht
     
  9. #8 babyboystar, 09.03.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    achso andere sachen die du probieren kannst sind

    -Wdh. verändern nach unten oder oben, also mal 4wochen mit 3-6 oder 12-15 trainieren

    -eine Woche pause machen, also eine woche montag dienstag u mittwoch nicht trainieren
     
  10. #9 TheLame, 10.03.2007
    TheLame

    TheLame Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ist das creatin zeug nicht auch gesundheitsschädlich?
     
  11. #10 KingLui, 11.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    Über Kreatin und seine Nebenwirkungen und Schäden, gibt es folgenges zu sagen:

    Bis jetzt sind keinerlei Nebenwirkungen zu berichten, jedoch gibt es noch keine Langzeitstudien. Außerdem steht auf den Packungen von führenden Vertreibern von Kreatin, dass Kreatin nicht für Kinder&Jugendliche geeignet ist.
     
  12. #11 babyboystar, 12.03.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    nebenwirkungen gibt es aber nur keine wenn man die einnahmeempfehlungen der hersteller einhält

    dass heisst diese kursachen macht und dann auch ausreichend pause, ansonsten kannst du dir die nieren kaputt machen(wenn du das zeug ohne pausen nimmst oder zu lange)
     
  13. #12 Del Piero, 12.03.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem mit den Nieren besteht einzig und allein,wenn du zu wenig Flüssigkeit zu dir nimmst.
    Das hat mal absolut nichts mit Dauer der Einnahme zu tun.

    PS: Nächste mal bitte ins passende Unterforum posten.
     
  14. #13 KingLui, 12.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    TheLame hat angefangen :bäh *ironisch grins*....
     
  15. Anzeige

  16. franz

    franz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Re: ...

    zu creatin: vielleicht hilft ja ein blick! in diesen artikel

    allg: schon mal an eine umstellung des trainings gedahct? neues programm = neue reize

    :wink
     
  17. #15 Muscat Coach, 13.03.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Re: ...

    Nenene Junge du bist doch erst 15. Und du bist schon lange auf einem Plateau - dann wuerde ich mal zum Arzt gehen!!! Du trainierst doch einfach nur falsch oder hast eine schlechte Ernaehrung. ABer selbst dann wuerdest du in dem ALter noch ohne Ende aufbauen. Also - mal nicht so anstellen und ordentlich trainieren - nicht zu vile und nicht zu wenig!!!

    Mit Creatin wirst du vielleicht nur ueber einen sehr sehr kurzen Zeitraum was bewegen koennen. Dann wird alles nur noch schlimmer, weil dich das Creatin noch mehr in das Uebertraining reinzieht.
     
Thema: creatin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreatin erst bei plateu

    ,
  2. creatin von alex erfahrungsberichte

Die Seite wird geladen...

creatin - Ähnliche Themen

  1. Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?

    Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?: Hallo zusammen, Habe nach einiger Recherche über Kreatin und Carbloading zur Verbesserung der KH Speicher gelesen. Hier wird erwähnt das die...
  2. Welches Creatin kaufen?

    Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...
  3. Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?

    Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?: S.O. Danke schonmal :)
  4. Creatine-Whey Protein ????

    Creatine-Whey Protein ????: Hallo ich trainiere seit ungefähr 4 Monaten und hab auch schon so einiges an masse muskel usw antrainiert Ich trinke nach jedem Training Whey...
  5. Creatin KUR

    Creatin KUR: Habe seid gestern eine Kreatin(monohydrate) cur angefangen, nehme 5 tabletten 30 minuten vor dem essen & 5 nach dem Training.Alphamen morgen...