Creatine Kapseln Empfehlungen

Diskutiere Creatine Kapseln Empfehlungen im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi, bin neu hier im forum und auch wollte einfach mal fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt. also folgendes, ich wollte mir 100creatine kapseln...

  1. Atze

    Atze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hi, bin neu hier im forum und auch wollte einfach mal fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt.

    also folgendes, ich wollte mir 100creatine kapseln besorgen, um einfach mal die wirkung auszuprobieren.

    als erstes wollte ich fragen ob das creatine für jugendliche (bin 17) irgendwelche spätfolgen oder so hat? , weil auf den verpackungen ja steht, dass der gebrauch für kinder und jugendliche nicht empfohlen wird.

    die zweite frage wäre dann, wieviel kapseln ich pro tag einnehmen sollte??

    also danke im voraus

    MfG Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Creatine Kapseln Empfehlungen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A|\|ubis, 12.08.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Creatin hat keine spätfolgen, du musst nur genug Trinken damit deine Nieren durchgespült werden und für den effekt von crea, 4-5L Flüssigkeit am besten Wasser.(Keine Coffein haltigen getränke wärend der 6Wöchigen anwendung u. von Alkohol würd ich auch abraten)

    Bei der Einnahme kommt es drauf an wieviel Wirkstoff in den Kapseln vorhanden ist.Woher hast du die denn?!

    Es können Entweder 3 oder 5 Kapseln pro Tag sein müsste aber auch irgendwo draufstehen. Aber schon bei einer 6Wöchigen anwendung mit 3Kapseln pro tag brauchst du 126st.
     
  4. Atze

    Atze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    danke schonmal :D

    ja habe auch schon davon gehört, dass koffeinhaltige getränke und alkohol den erfolg mindern.

    bei den kapseln handelt es sich um "Powergym Creatine Kapseln"
    eine kapsel : 1000mg Creatin

    ist es richtig dass ich bei 70kg körpergewicht in der ersten woche 2*5 kapseln pro tag nehme und in den darauffolgenden wochen 2 pro tag??
     
  5. #4 A|\|ubis, 12.08.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    1000mg sind ja 1g, bei Pulver creatin sollte man so 5g am tag nehmen und in der aufladephase 20g. Probier es erstmal so aus wie es draufsteht und wenn keine ergebnisse kommen erhöst du die Dosis oder wechselst nächstes mal zu Pulver über.
     
  6. Atze

    Atze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    okay danke!!

    eine frage noch.. also rauchen is ja sowieso schlecht fürs training aber mindert das auch speziell beim creatin die wirkung ?? :D
     
  7. #6 A|\|ubis, 12.08.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Noch nix von gehört, also rauchen kann man glaub ich...
     
  8. #7 n.carlos, 12.08.2006
    n.carlos

    n.carlos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja ich nimm im moment auch creatin ich nimm pro tag 10 gr in der 1-7 woche morgen sund meistens nach dem training 5 gr könnt ihr mir bitte sagen wie viel 5 gr ungefähr sind wie viel eßlöffel oder teelöffel?

    und nach 6 wochen nimm ich das nich mehr wie lange darf ich das dann nich mehr nehmen?und wann ich das wieder dann nehmen darf
     
  9. Atze

    Atze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ja solltest dann ersmal knapp 2monate pause machen dann kannste das wieder nehmen und nich mehr als 3-4 mal im jahr... hab mich informiert bei nem kollegen :D
     
  10. #9 A|\|ubis, 13.08.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Na ja das is die Empfehlung aber man kann es auch über das ganze jahr nehmen, das macht auch nix. Dann nimmste jeden Tag nur 5g das ganze jahr über.Dann haste auch kein Kraft und Masse verlust. Gibts hier aber auch schon irgendwo ein Tread für.
    Eigentlich sollte man so lange pause machen wie man es genommen hat das reicht vollkommen.
     
  11. Atze

    Atze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    oooookkkay dann weiss ich bescheid :]
     
  12. Atze

    Atze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ich frag mich wieso 100kapseln je 1000mg also 100g fast genauso teuer sind wie 500g pulver packungen??



    weiß da jemand wieso???
     
  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Weil sie extra noch in Kapselform gepresst werden müssen. Herstellungskosten sind also vielfach höher
     
  14. Atze

    Atze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    also würde es mehr sinn machen pulver creatin zu kaufen ne? das muss man dann halt nur gut umrühren im getränk
     
  15. #14 Jingang, 14.08.2006
    Jingang

    Jingang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Für Deinen ersten Versuch würde ich auf jeden Fall Creatine Monohydrat
    in Pulverform verwenden.

    Über dessen Anwendung und die Sache mit dem Traubensaft usw. kannst
    Du Dich in anderen Threads oder hier im Forum unter dem Stichwort
    "Ernährung" informieren.
     
  16. Atze

    Atze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ja hab mir das jetzt auch geholt

    hab da noch ne frage.. also nach der kreatin kur sollte man ja ne pause einlegen kann man in der zeit andere sachen nehmen die sinnvoll zur erhaltung der aufgebauten muskeln geeignet wären?? wenn ja, welche???

    mfG der atze
     
  17. #16 Krasser123, 16.08.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    hab hier noch einen zusatz zu der coffein problematik bei der einahme von creatin. studien haben ergeben, dass 1-2 tassen kaffee am tag keine einwirkung auf die creatinkur ergeben, es ist darauf zu achten, dass zwischen der creatineinahmen und dem kaffeegenuß mindestens 2 Stunden liegen müssen. so stehts jedenfalls in der flex. ich selbst trinke auch 2.3 tassen pro tag und konsumiere krea-alkalyn mit erfolg.
     
  18. Atze

    Atze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    wollte mich ersmal bei euch dafür danken, dass ihr mir weitergeholfen habt und ich jetzt den umgang mit creatin einigermaßen drauf habe :D

    hätte jetzt noch 2 fragen die ich gerne beantwortet hätte :wink

    1) würde gerne wissen, ob ihr mir ein produkt empfehlen könnt, was ich in der phase nach der kreakur zu mir nehmen kann??? also in der ca. 1monatigen pause. wäre nett von euch wenn ihr mir ratschläge geben könntet!!

    2) nehme jetzt wie es 'vorgeschrieben' is täglich meine portionen, würde dazu noch wissen, ob es den erfolg vermindert, wenn ich kurz nach dem einnehmen vom creatin auf die toilette gehe?? dazu ist zu sagen, dass ich extrem viel wasser trinke (ca. 4-5l am tag) und dementsprechend oft pinkeln muss :D

    wäre schön, wenn sich die fachmänner dazu äußern könnten :D

    danke im voraus ;)
     
  19. #18 Jingang, 19.08.2006
    Jingang

    Jingang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Zu Deiner ersten Frage: das musst Du spezifizieren. Was soll das "Mittel" denn
    bewirken?

    Zu Deiner zweiten Frage: Das Creatine muss ja erstmal durch den Magen
    usw. Das, was aus Deiner Blase kommt hängt nie direkt mit dem zusammen,
    was Du vor kurzer Zeit erst zu Dir genommen hast.
     
  20. Anzeige

  21. Atze

    Atze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    okay das mit der 2. frage hab ich mir auch so gedacht trotzdem danke für die bestätigung!!

    bei der ersten meinte ich, was empfehlenswert wäre, um den erhalt der muskeln, die durch das kreatin gewonnen werden, zu fördern?
    training is klar.. aber was für nen produkt kann man in dieser pausenphase noch zu sich nehmen dafür??
     
  22. #20 Jingang, 19.08.2006
    Jingang

    Jingang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Der Großteil des Gewichtes, das zu während der Crea-Kur zulegst, ist Wasser.
    Daher werden auch bei optimistischen Schätzungen wohl meistens nicht mehr
    als ca. 2 Kilo Muskelmasse dazukommen. Und das auch nur bei wirklich
    hartem Training. Der Rest des Gewichts verschwindet einfach wieder. Das
    eingelagerte Wasser ist meiner Erfahrung nach nach zwei Wochen wieder draussen.

    Und Muskelmasse erhält sich durch .... Training!

    Creatin funktioniert ja nicht wie ein Steroid, bei dem man u.U. fürchten muss,
    einen Teil der aufgebauten Muskelmasse zu verlieren, weil der künstlich erhöhte
    Testosteronspiegel wieder sinkt. Die Muskelmasse, die Du während der
    Creakur aufgebaut hast, bleibt Dir, wenn Du daran arbeitest, sie zu erhalten.
     
Thema: Creatine Kapseln Empfehlungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin kapseln empfehlung

    ,
  2. wieviel creatin kapseln pro tag

    ,
  3. creatin kapseln einnahme mit wasser

    ,
  4. empfehlung creatin kapseln,
  5. wie viele creatin kapseln pro tag,
  6. f,
  7. creatin kapseln mit wasser einnehmen,
  8. creatin kapseln wie viel wasser,
  9. wieviel creatin kapseln am tag,
  10. creatin kapseln pwerman einnahme,
  11. creatin kapseln jugendliche,
  12. creatin kabseln pro tag wie viele,
  13. wie viel wasser pro creatin kapsel,
  14. creatin spätfolgen,
  15. creatine für jugendliche,
  16. wieviel wasser bei creatin capseln?,
  17. maca wieviel Kapseln am Tag,
  18. Maca 500 wieviele kapseln muss man am tag nehmen 2 oder 3,
  19. kreatin spätfolgen,
  20. creatin kapseln einnahme empfehlung,
  21. empfehlung creatin kapseln oder pulver,
  22. creatin kapseln empfelung,
  23. creatine kapseln wie viel wasser pro tag,
  24. empfehlung einnahme creatin kapseln,
  25. Wie viele Creatin Kapseln soll man am Tag nehmen ?
Die Seite wird geladen...

Creatine Kapseln Empfehlungen - Ähnliche Themen

  1. Creatine-Whey Protein ????

    Creatine-Whey Protein ????: Hallo ich trainiere seit ungefähr 4 Monaten und hab auch schon so einiges an masse muskel usw antrainiert Ich trinke nach jedem Training Whey...
  2. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: ey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: Hey Community :) Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt,...
  4. Proteine, Creatine, Eiweiße - HÄ?

    Proteine, Creatine, Eiweiße - HÄ?: Hi Meine Freunde und ich wollen demnächst mit Pumpen anfangen. Bin 17 und recht dünn, nehme auch kaum zu wenn ich viel esse (denke das ist...
  5. Kein Muskelkater nach Creatine

    Kein Muskelkater nach Creatine: Hallo, nachdem mich mehrere Freunde dazu überzeugt haben auch Creatine zu nehmen, um mein Muskelwachstum etwas zu beschleunigen, habe ich mich...