Creatine Monohydrat

Diskutiere Creatine Monohydrat im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen :] ich traniere seid fast zwei Jahren und habe eine 6wochen Kur mit Greatine hinter mir. Wollte mal Fragen wie lange ich paussieren...

  1. #1 Airwolf, 15.06.2006
    Airwolf

    Airwolf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :]
    ich traniere seid fast zwei Jahren und habe eine 6wochen Kur mit Greatine hinter mir.
    Wollte mal Fragen wie lange ich paussieren soll bevor ich wieder mit Creatine anfangen kann?
    Wollte demnächst nochmal eine Kur machen.
    MFG
    Airwolf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Creatine Monohydrat. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    6-8 WOchen.

    Mfg Reaper
     
  4. #3 Muscat Coach, 25.06.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    jo
     
  5. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst überhaupt keine Pause.

    Nachdem Dein Körper mit Creatin gesättigt ist, reichen 0,05g pro kg Körpergewicht, um den Pegel zu halten.

    Dein Körper "gewöhnt" sich auch nicht an das Creatin, wie immer behauptet wurde.

    Wenn Du das Zeug absetzt, verlierst Du wieder Wasser, klar. Der Creatinpegel ist ca. 1 Woche nach Absetzen noch erhöht, danach schwindet die Flüssigkeit.
    Mehr nicht. Also ist ein Absetzen unnötig und auch nicht schädlich.
     
  6. #5 Nickfox, 05.07.2006
    Nickfox

    Nickfox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    bin auch schon am Dauersupplementieren.
    Erhaltungsdosis ist ja scheinbar 5g pro Tag.

    Ich merk keine Nebenwirkungen :D
     
  7. #6 Del Piero, 05.07.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ,die man sich stellen muss,ist ob die dauerhafte Supplementation mit Crea überhaupt Sinn macht.
    Da gibt es bis jetzt keine repäsentative Studien drüber.
    Zudem sollte der Kosteneffekt beachtet werden,v.a. in Bezug auf Preisleistungsverhältnis.
     
  8. Anzeige

  9. #7 Nickfox, 05.07.2006
    Nickfox

    Nickfox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ist natürlich nicht repräsentativ, aber meine persönliche Erfahrung ist dass eine Dauersupplementierung (zumindest bei mir) nützlich ist.

    Ich musste die Supplementierung vor Zeiten mal einstellen und habe schon ein gewisses Kraftniveau verloren. Muss natürlich jeder für sich ausloten. Aber ich denke ich werde dabei bleiben.

    Natürlich sind Supplements immer teuer. Aber ich würde behaupten Creatin-Monohydrat als Pulver ohne Schnickschnack ist schon ziemlich günstig zu kriegen heutzutage. Vorallem hat man hier wenigstens ein Supplement die auch wirklich wirkt. (vgl. L-Carnitin oder all die teueren Transportmatrixen (ist das überhaupt der Plural von Matrix ?? ::XX ))
     
  10. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Also ich zahle für ein kg Creatin Monohydrat 12 Euro.
    Bei 5g pro Tag komm ich recht lange damit hin, das wird man sich wohl leisten können.

    Ob es Sinn macht, das muss jeder selbst rausfinden bzw. müssen wir eine Studie abwarten.
     
Thema: Creatine Monohydrat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin dauersupplementierung

    ,
  2. dauersupplementierung creatin schädlich

    ,
  3. creatin monohydrat abesetzen

Die Seite wird geladen...

Creatine Monohydrat - Ähnliche Themen

  1. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Creatine Monohydrat -------------------------------------------------------------------------------- Hallo zusammen :] ich traniere...
  2. Creatine-Whey Protein ????

    Creatine-Whey Protein ????: Hallo ich trainiere seit ungefähr 4 Monaten und hab auch schon so einiges an masse muskel usw antrainiert Ich trinke nach jedem Training Whey...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: ey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: Hey Community :) Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt,...
  5. Proteine, Creatine, Eiweiße - HÄ?

    Proteine, Creatine, Eiweiße - HÄ?: Hi Meine Freunde und ich wollen demnächst mit Pumpen anfangen. Bin 17 und recht dünn, nehme auch kaum zu wenn ich viel esse (denke das ist...