Creatine Monohydrat

Diskutiere Creatine Monohydrat im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Creatine Monohydrat -------------------------------------------------------------------------------- Hallo zusammen :] ich traniere...

  1. #1 Airwolf, 16.06.2006
    Airwolf

    Airwolf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Creatine Monohydrat

    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo zusammen :]
    ich traniere seid fast zwei Jahren und habe eine 6wochen Kur mit Greatine hinter mir.
    Wollte mal Fragen wie lange ich paussieren soll bevor ich wieder mit Creatine anfangen kann?
    Wollte demnächst nochmal eine Kur machen.
    MFG
    Airwolf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Creatine Monohydrat. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    mind 6-8 Wochen.

    Ich persönlich würde etwas länger warten weil ich beim letzten mal mir etwas zu wenig zeit gelassen habe und dann die wirkung nicht so war, wie ich mir das vorgestellt habe.

    Man darf sowiso nur 2-3 Kuren im Jahr machen da kann man sich auch etwas zeit lassen zwischen den Kuren!


    Lg
     
  4. #3 Airwolf, 17.06.2006
    Airwolf

    Airwolf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Aragon :wink
    danke für deine Antwort hat mir sehr weiter geholfen :]
    Dann warte ich noch ca.8 Wochen bis zur nächsten Kur.
    MFG
    Airwolf
     
  5. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Kannste des begründen mit deinen 2-3x pro Jahr ?

    Mfg Reaper
     
  6. #5 Airwolf, 17.06.2006
    Airwolf

    Airwolf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Reaper :wink
    wenn man mehrmals im Jahr eine Creatine Kur macht besteht vieleicht die Gefahr das man kein eigenes mehr produziert.
    2 bis 3 Kuren reichen meine ich.
    Wenn ich meine nächste Kur mit Creatine mache dann wollte ich noch zusätzlich Glutamin nehmen.
    Was haltet ihr davon??
    Mfg
    Airwolf
     
  7. #6 Del Piero, 17.06.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Nein,die Gefahr besteht nicht.Es gibt auch keine Rezeptorensättigung.

    Kann man machen.


    Sehe ich auch so.
    Dauerhaft kann man es sich einfach nicht leisten,man sollte da auch mal das Preisleistungsverhältnis sehen, denn mehr als 2 Kilo sind meist nach Absetzen nicht drin.
     
  8. #7 Airwolf, 17.06.2006
    Airwolf

    Airwolf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    danke für die Antworten
    Wie ist es dann mit dem einnehmen?
    Kann ich es mit Creatine zusammen nehmen mit Traubensaft ?(
    Ist das ok wenn ich in der ersten Woche 10g nehme, in der zweiten Woche 20g ??
    Mfg
    Airwolf
     
  9. #8 Del Piero, 17.06.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ja mit Traubensaft bietet sich an.

    10g in der ersten und 20 in der zweiten :crazy:

    Wenn das ne Aufladephase sein soll,dann würde ich es eher umgekehrt machen,wo ist sonst der Sinn?
     
  10. #9 Airwolf, 17.06.2006
    Airwolf

    Airwolf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Del Piero :wink
    mir ist vorher ein Fehler passiert habe ich aber erst jetzt gemerkt auf deine Antwort :]
    Klar meinte ich 20g in der ersten Woche und in der zweiten 10g
    Sorry
    MFG
    Airwolf
     
  11. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    hoi hoi,

    ich nehme auch schon eine weile creatin also schon mehr als 3
    kuren unud ich denke nicht das das schlimm ist. und das der körper kein eigenes mehr produziert ist auch quatsch. bsp: beim eincremen ist es ja auch nicht so das die haut keine feuchtigkeit merh produziert. und mit den ganzen ladephasen etc ist det wirklich soooooo wichtig?? ich habe schon immer 20g genommen und ich glaube nicht das das anders verlief. naja weiss ich nciht. ichwerds auch nicht ausprobieren. und so teuer ist es doch gar nicht. ich bezahle für 1kg creatin monoh. keine 20euro. ich nehm seit eineigen tagen zusätzlich noch aminosäuren flüssig jeden tag 50ml und an trainingstagen 100ml obwohl drauf steht 50ml direkt nach dem pump, naja egal :))


    edit 20.6.06: ach ja kein coffeein wärend crea kur also cola, grüner tee, kaffee etc TABU!!!!
     
  12. #11 Nickfox, 20.06.2006
    Nickfox

    Nickfox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Quatsch mit Sauce
     
  13. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    hast du gegenteilige quellen? at nickfox
     
  14. Anzeige

  15. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Musst mal bei Google etc. suchen, ist inzwischen erwiesen, dass Koffein wohl keinen Einfluss aufs Creatin hat.
     
  16. #14 Airwolf, 20.06.2006
    Airwolf

    Airwolf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zuammen :]
    meine Traningspartnern sagten auch das man Coffein vermeiden soll und habe auch gelesen das Coffein einfluss hätte.
    Und anderen haben wieder gemeint das 1 bis 2 Tassen Kaffee am Tag nichts machen würde.
    Deshalb habe ich nur 1 Tasse Kaffee am Tag getrunken.
    Ich trinke eigentlich viel Kaffee aber naja sind ja nur 6 Wochen dache ich.
    Gestern wiederrum habe ich den Text gefunden:
    Auch dass Kreatin nicht zusammen mit Koffein (z.B. Kaffee) eingenommen werden soll, ist nicht ausreichend begründet. Es gibt zwar eine Studie (Vandenberghe et al.,1996), die gezeigt hat, dass der Effekt einer Kreatinsupplementation durch gleichzeitiges Kaffeetrinken vermindert wurde, aber das wurde durch weitere Untersuchungen nicht bestätigt.

    So wie es jetzt aussieht würde es nichteinmal was ausmachen wenn man Creatine mit Coffein einnimmt.
    Natürlich habe ich Traubensaft genommen ist ja klar :D
    MFG
    Airwolf
     
Thema: Creatine Monohydrat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin monohydrat gefahr

    ,
  2. creatin monohydrat kur

    ,
  3. kann man creatin kuren auch mehrmals im jahr machen

    ,
  4. creatine mfg,
  5. mehrmals im jahr creatin,
  6. creatin nicht mehr als einmal im jahr
Die Seite wird geladen...

Creatine Monohydrat - Ähnliche Themen

  1. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hallo zusammen :] ich traniere seid fast zwei Jahren und habe eine 6wochen Kur mit Greatine hinter mir. Wollte mal Fragen wie lange ich paussieren...
  2. Creatine-Whey Protein ????

    Creatine-Whey Protein ????: Hallo ich trainiere seit ungefähr 4 Monaten und hab auch schon so einiges an masse muskel usw antrainiert Ich trinke nach jedem Training Whey...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: ey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: Hey Community :) Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt,...
  5. Proteine, Creatine, Eiweiße - HÄ?

    Proteine, Creatine, Eiweiße - HÄ?: Hi Meine Freunde und ich wollen demnächst mit Pumpen anfangen. Bin 17 und recht dünn, nehme auch kaum zu wenn ich viel esse (denke das ist...