creatine x-treme

Diskutiere creatine x-treme im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Abend! ja dieses thema wurde zwar viel behandelt, aber trozdem frage ich: Wie soll creatine eingenommen werden? Mir ist klar die ersten 1-5Tage...

  1. #1 circoLoco, 02.07.2008
    circoLoco

    circoLoco Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Abend!
    ja dieses thema wurde zwar viel behandelt, aber trozdem frage ich:

    Wie soll creatine eingenommen werden?
    Mir ist klar die ersten 1-5Tage (auflad-phase) 3 kapseln. Nicht klar ist mir, WANN ich die einnehmen soll, d.h. 10min vor dem Training und nachdem training? Böö! :)

    Nach der ersten Phase, sollte man Creatine ja nicht länger als 30tage nehmen wnn ich dies richtig verstanden habe. soll man da einfach 30 tage lang 2 kapseln täglich nehmen, auch wenn man nicht trainiert?

    würde mich über eine SEHR ausführliche antwort / link oder sonst was freuen/bedanken ;-)

    MfG
    circ
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: creatine x-treme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    1 Stunde vor dem Training.


    Nach der ersten Phase, sollte man Creatine ja nicht länger als 30tage nehmen wnn ich dies richtig verstanden habe. soll man da einfach 30 tage lang 2 kapseln täglich nehmen, auch wenn man nicht trainiert?

    Das versteh ich nicht.
    Wieso einfach 30 Tage 2 Kapseln ohne Training nehmen?
    Ich dachte du trainierst oder nicht?
     
  4. #3 circoLoco, 02.07.2008
    circoLoco

    circoLoco Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    danke für di antwort :ooh !!
    ich gehe alle 2 tage ins training wobei ich freitags immer ins thaiboxen gehe!

    unklar ist mir:

    muss creatine nur an Trainingstagen genommen werden?


    Also bis jetzt hab ich dies im Kopf:
    1. - 5. Tag 3xKapsel 1h vor dem Training einnehmen und
    nach dem 5ten Tag 2xKapsel auch 1h vor dem Training
    wie lang kann ich dann die kapseln einnehmen? 1nen monat?

    mfg & dankee
     
  5. #4 shintostar, 03.07.2008
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gelesen, dass auch eine längere Einnahme von Creatin nicht schädlich sein muss, aber auch keine großen Vorteile mehr bringt. Ich würde also auch nach 30T damit aufhören.

    Hast Du jetzt schon damit angefangen? Ich hab's noch nicht ausprobiert (und werd's wohl auch nicht probieren), wäre aber an Erfahrungsberichten interessiert. ;)
     
  6. #5 sLaPPaA2, 03.07.2008
    sLaPPaA2

    sLaPPaA2 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    30 Tage bzw 4 Wochen sind zu wenig, normale Kuren gehen 6-8 Wochen. Und Creatin wird täglich eingenommen.
     
  7. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    nix mit "kur" oder "ladephase" !! 3-5g nachm training und am nächsten tag zum frühstück 365 tage im jahr. passt ;)
     
  8. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Jo, wie gesagt, am besten 8 Wochen und jeden Tag einnehmen, an Trainingstagen und freien Tagen.
     
  9. #8 circoLoco, 03.07.2008
    circoLoco

    circoLoco Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hmm...sollte man aufpassen, wann man creatine zu sich nimmt, an "freien" Tagen??

    gibt es sonst noch irgendwas WICHTIGES? :)

    vielen dank für die schnellen & guten antworten!

    mfg
     
  10. Anzeige

  11. #9 matze89, 14.07.2008
    matze89

    matze89 Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    crea wird nicht mehr gekurt, laut aussagen von verschiedenen bodybuildern.
     
  12. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    1. Alles ist genauso wie an Trainingstagen bloß das du nicht trainierst. Einfach genau gleich einnehmen.

    2. Trink genug Wasser, so um die 4 Liter und sei nicht zu sehr enttäuscht wenn keine "großen" Erfolge sichtbar sind. :ooh

    :wink
     
Thema: creatine x-treme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. power creatine xtreme erfahrung

    ,
  2. x-treme creatine kapseln erfahrung

    ,
  3. power creatine xtreme test

    ,
  4. inko x-treme creatine kapseln,
  5. power creatine xtreme,
  6. inkospor x-treme creatine einnahme,
  7. inko x-treme creatine,
  8. X-TREME CREATINE,
  9. inkospor x-treme creatine,
  10. x-treme creatine kapseln,
  11. xtreme creatin erfahrung,
  12. inko x-treme creatine kapseln erfahrung,
  13. inko x-treme creatine kapseln bewertung,
  14. inko creatin einnahme,
  15. inkospor creatin erfahrung,
  16. inkospor creatin einnahme,
  17. xtreme creatin,
  18. inkospor x-treme creatine kapseln,
  19. inkospor x-treme creatin erfahrung,
  20. inkospor x-treme creatine test,
  21. x-treme creatin einnahme,
  22. inkospor creatine erfahrungen,
  23. xtreme creatine,
  24. x-treme creatine kapseln einnahme,
  25. Inko X-Treme Creatine Kapseln test
Die Seite wird geladen...

creatine x-treme - Ähnliche Themen

  1. Creatine-Whey Protein ????

    Creatine-Whey Protein ????: Hallo ich trainiere seit ungefähr 4 Monaten und hab auch schon so einiges an masse muskel usw antrainiert Ich trinke nach jedem Training Whey...
  2. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: ey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: Hey Community :) Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt,...
  4. Proteine, Creatine, Eiweiße - HÄ?

    Proteine, Creatine, Eiweiße - HÄ?: Hi Meine Freunde und ich wollen demnächst mit Pumpen anfangen. Bin 17 und recht dünn, nehme auch kaum zu wenn ich viel esse (denke das ist...
  5. Kein Muskelkater nach Creatine

    Kein Muskelkater nach Creatine: Hallo, nachdem mich mehrere Freunde dazu überzeugt haben auch Creatine zu nehmen, um mein Muskelwachstum etwas zu beschleunigen, habe ich mich...