Creatine

Diskutiere Creatine im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Zusammen, Ich trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio. Meine Trainingserfolge waren nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Habe mir...

  1. #1 Weight_Gainer, 16.08.2005
    Weight_Gainer

    Weight_Gainer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    Ich trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio. Meine Trainingserfolge waren nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Habe mir jetzt Weight Gainer und Cratine Pur gekauft. Ich bin ein ,find ich , satrk ektomorpher typ :zack.
    Wie soll ich die beiden Produkte einnehmen. Bei Creatinie mit Aufladephase oder ohne.

    Weight Gainer : 70 g Kohlenhydrate 15g Proteine




    Vielen Dank

    Weight Gainer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Creatine. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 16.08.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Weight_Gainer, 16.08.2005
    Weight_Gainer

    Weight_Gainer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Dank Dir,
    Kann ich wenn ich 4 tage durch krankheit eigentlich creatine weiter nehmen oder muss ich die kur beenden wenn ich 4 tage ausfalle???



    MFG
     
  5. #4 Del Piero, 16.08.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du natürlich weiter nehmen,4 Tage wirst du verschmerzen können,so lange du weiterhin genug Flüssigkeit zu dir nimmst.
     
  6. Anzeige

Thema: Creatine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krank kreatin weiternehmen

    ,
  2. kreatin während krankheit weiternehmen

    ,
  3. bei Krankheit creatin weiternehmen?

    ,
  4. creatin weiternehmen bei Krankheit?
Die Seite wird geladen...

Creatine - Ähnliche Themen

  1. Creatine-Whey Protein ????

    Creatine-Whey Protein ????: Hallo ich trainiere seit ungefähr 4 Monaten und hab auch schon so einiges an masse muskel usw antrainiert Ich trinke nach jedem Training Whey...
  2. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: ey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: Hey Community :) Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt,...
  4. Proteine, Creatine, Eiweiße - HÄ?

    Proteine, Creatine, Eiweiße - HÄ?: Hi Meine Freunde und ich wollen demnächst mit Pumpen anfangen. Bin 17 und recht dünn, nehme auch kaum zu wenn ich viel esse (denke das ist...
  5. Kein Muskelkater nach Creatine

    Kein Muskelkater nach Creatine: Hallo, nachdem mich mehrere Freunde dazu überzeugt haben auch Creatine zu nehmen, um mein Muskelwachstum etwas zu beschleunigen, habe ich mich...