creatine

Diskutiere creatine im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hab mir creatine kapseln von multipower bestellt sind die gut? und wie muss ich die nemen wie viel und so ich hab kein plan

  1. #1 chavarro91, 21.11.2007
    chavarro91

    chavarro91 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    hab mir creatine kapseln von multipower bestellt
    sind die gut? und wie muss ich die nemen wie viel und so ich hab kein plan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: creatine. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty#16, 21.11.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Bis 90 kg Körpergewicht:

    * 1. bis 5. Tag: 2 x 5 Kapseln über den Tag verteilt
    * ab dem 6. Tag: täglich max. 2 Kapseln

    Über 90 kg Körpergewicht:

    * 1. bis 5. Tag: 4 x 5 Kapseln über den Tag verteilt
    * ab dem 6. Tag: täglich max. 2 Kapseln

    * Nach insgesamt 6 Wochen muss eine mehrwöchige Einnahmepause erfolgen!
    * Die Zufuhrmenge darf unabhängig vom Körpergewicht 20 Kapseln (= 20g Kreatin) pro Tag nicht überschreiten!
    * Das Produkt ist für Kinder und Jugendliche nicht geeignet!

    [​IMG]
     
  4. #3 chavarro91, 21.11.2007
    chavarro91

    chavarro91 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    nicht für jugendliche?
     
  5. #4 Shorty#16, 21.11.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab auch ne Kur mit Pulver von PowerGym gemacht, hab nichts außergewöhnliches gemerkt.

    Ab und zu Durchfall, Bauchschmerzen und leichte Übelkeit, mehr nicht.

    Wie alt bist du denn?
     
  6. #5 chavarro91, 21.11.2007
    chavarro91

    chavarro91 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    16
     
  7. #6 Shorty#16, 21.11.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Dann passts. Kannst es nehmen, beachte das du 3-4 Liter Wasser pro Tag trinkst.
     
  8. #7 chavarro91, 21.11.2007
    chavarro91

    chavarro91 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    das mit wasser ist kein problem
     
  9. #8 Shorty#16, 21.11.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ok und beim Training richtig reinhauen, sprich mit Trainingspartner und etwas mehr Gewicht als sonst nehmen.
     
  10. #9 chavarro91, 22.11.2007
    chavarro91

    chavarro91 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    hm trainingspartner ist en problem aber ich werd trotzdem reinhauen motivation hab ich genug ich fieber an trainingsfreien tagen schon wieder dem nächsten training entgegen
     
  11. #10 Shorty#16, 22.11.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Me². :D Aber man brauch seine Regeneration. Aber ich hab mehrere Trainingspartner. :D
     
  12. #11 smdnexus, 23.11.2007
    smdnexus

    smdnexus Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hat einer von euch schon mal dieses neue Creatin getestet, wo keine Aufladephase und so mehr nötig ist, da es sich erst im Dünndarm auflöst und nicht schon im Magen verloren geht?
     
  13. Sibst

    Sibst Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ all =)

    Ich möchte nächstes Jahr im April eine Creatin-Kur anfangen. Wie lang soll die denn gehen? Ist ja über lägere Zeit oder nicht? Ich denk mal 4-5 Monate sind ok oder? Oder is das schon zu viel? xD
     
  14. #13 Shorty#16, 24.11.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Werd ich bald machen, Kre-Alkalyn. ^^
     
  15. matti

    matti Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    4-5 Monate ist völlig übertreiben, creatinkuren gehen so um die 6 wochen und nicht länger weil der körper danach nichts mehr damit anfangen kann....
    Danach macht man dann wieder so die gleiche zeit pause, also wieder so 6 wochen und fängt dann wieder von vorne an...


    @smdnexus :

    Der Grund warum dieses "neue" creatin, auch Kre-Alkalyn genannt, so viel besser sein soll ist weil es einen sehr hohen pH Wehrt besitzt und sich darum nicht so schnell in flüssiges creatin "Kreatinin" verwandelt...
     
  16. Sibst

    Sibst Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    ja aber MUSS man danach wieder anfangen oder kann man so eine Kur nach belieben wiederholen?

    Das würd ich gerne wissen =)
     
  17. #16 BigNevzat, 03.12.2007
    BigNevzat

    BigNevzat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    hatte die selbe creatin was oben abgebildet ist auch mal gehabt und benützt.fand es nicht so gut mir kam vor ob es nicht soviel gebracht hat. hab es damals von karstadt gekauft.

    ist meine meinung^^


    mfg
     
  18. #17 Shorty#16, 03.12.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Nach einer Kur kann man ganz mit Creatin aufhören oder eine 3-4 wöchige Pause einlegen und eine neue Kur starten.

    Creatin ist kein Doping.
     
  19. Sibst

    Sibst Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Also würde es sich erst wirklich lohnen nach einem ca halben Jahr normalen Masseaufbautraining eine Creatine-Kur zu machen oder? Die Creatin-Kur ist ja dafür da damit sich die Muskeln sozusagen mit Wasser voll saugen, deshalb auch sehr viel Wasser trinken (was ich ohnehin schon machen^^ 4 Liter is bei mir normal, nebenbei trink ich auch noch Milch und Orangensaft^^)
     
  20. Anzeige

  21. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0

    Erst kaufen, dann Informieren.
    Vorbildlich :]
     
  22. #20 chavarro91, 09.12.2007
    chavarro91

    chavarro91 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    jaja du machst bestimmt alles richtig
     
Thema: creatine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin leichte übelkeit

    ,
  2. creatin multipower kapseln 2 5 tage 90 kg

    ,
  3. multipower creatine übelkeit

    ,
  4. bis 90 kg korpergewicht: 1 - 5 tag 2 x 5 kapseln taglich.
Die Seite wird geladen...

creatine - Ähnliche Themen

  1. Creatine-Whey Protein ????

    Creatine-Whey Protein ????: Hallo ich trainiere seit ungefähr 4 Monaten und hab auch schon so einiges an masse muskel usw antrainiert Ich trinke nach jedem Training Whey...
  2. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: ey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: Hey Community :) Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt,...
  4. Proteine, Creatine, Eiweiße - HÄ?

    Proteine, Creatine, Eiweiße - HÄ?: Hi Meine Freunde und ich wollen demnächst mit Pumpen anfangen. Bin 17 und recht dünn, nehme auch kaum zu wenn ich viel esse (denke das ist...
  5. Kein Muskelkater nach Creatine

    Kein Muskelkater nach Creatine: Hallo, nachdem mich mehrere Freunde dazu überzeugt haben auch Creatine zu nehmen, um mein Muskelwachstum etwas zu beschleunigen, habe ich mich...