Creatineinnahme trotzdem Fettabbau?!

Diskutiere Creatineinnahme trotzdem Fettabbau?! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi bei mir tummeln sich gerade Fragen über Fragen. Ich würde gerne ein paar Kilo an Muskelmasse dazu gewinnen (wer will das nicht..) und habe mir...

  1. #1 blub_der_hase, 10.11.2006
    blub_der_hase

    blub_der_hase Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi bei mir tummeln sich gerade Fragen über Fragen.
    Ich würde gerne ein paar Kilo an Muskelmasse dazu gewinnen (wer will das nicht..) und habe mir mal eine 1.Hilfestellung mit Creatin gegeben.Nun möchte ich nich unnötig an Körperfett davon dazugewinnen oder is das überhaput der Fall bei Creatin? ALso kann ich trotz Creatin Einnahme mein Ausdauersport weiterführen um so Muskel dazugewinnen und Fett abzubauen?oder verlangsamt der Ausdauersport die Muskelzunahme durch Creatin?
    Wäre total nett, wenn mir da jemand erklären könnte wie die Dinge zusammen hängen..

    vielen dank
    der hase
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    1.) nimmst du durch Kreatin nicht direkt an Muskelmasse zu. Du kannst dadurch nur deine Kraft erhöhen und darauf hoffen, dass du dadurch an Muskulatur zunimmst
    2.) nimmt man durch Kreatin nicht an Fett zu, nur Wasser erstmal.
    3.) durch Ausdauersport wirst du auch keine Muskulatur aufbauen (bzw. nicht im messbaren Bereich). Fett baust du nur ab, wenn du eine negative kcal-Bilanz hast. Beides gleichzeitig ist eh kaum möglich
     
  4. #3 blub_der_hase, 10.11.2006
    blub_der_hase

    blub_der_hase Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank das ist doch mal eine klare aussage^^
    also ist es doch eher ratsam fät zu werden masse aufbauen und dann alles wieder runter zu trainieren, wenn es nicht beides gleichzeitig geht..
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Du musst ja nicht direkt fett dabei werden;) Langsam zunehmen, höchstens 1kg pro Monat und wenns zuviel Fett wird mal ne kurze Diät halten.
     
  6. #5 blub_der_hase, 11.11.2006
    blub_der_hase

    blub_der_hase Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nochmal ne letzte frage:
    was würde denn passieren, wenn ich creatin nehme muskeltraining mache und ausdauersport regelmäßig? in welche richtung würde der körper gehn oder würde der sich gar nicht verändern?
    thx
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Nochmal: durch Kreatin lagerst du erstmal nur Wasser ein.
    Wie dein Körper sich entwickelt hängt in diesem Falle von der Ernährung und der Art des Trainings ab
     
  8. Anzeige

Thema: Creatineinnahme trotzdem Fettabbau?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin fettabbau

    ,
  2. creatin und fettabbau

    ,
  3. fettabbau creatin

    ,
  4. fettabbau durch creatin,
  5. kreatin fettabbau,
  6. creatin beim fettabbau,
  7. fettabbau durch kreatin,
  8. fettabbau mit creatin ,
  9. fettabbau kreatin,
  10. f,
  11. Fettabbau und creatin,
  12. kreatin und fettabbau,
  13. fettabbau trotz creatin,
  14. Trotz creatin fettabbau,
  15. creatin bei fettabbau,
  16. creatine und fettabbau,
  17. creatin trotzdem abnehmen,
  18. darf man creatin beim fettabau nehmen,
  19. creatin muskelaufbau und fettabbau,
  20. creatin für fettabbau,
  21. fettabbau und kreatin,
  22. creatin fettabbau muskelaufbau,
  23. habe durch creatin fettabbau,
  24. creatine bei fett abbau,
  25. fett abbau dur creatin
Die Seite wird geladen...

Creatineinnahme trotzdem Fettabbau?! - Ähnliche Themen

  1. Creatineinnahme

    Creatineinnahme: HAY @ all!!!!! Ich trainiere jetz schon seid einem Jahr und sehe keine grossen Veränderungen und würde gerne wissen was ihr von Creatin zum Aufbau...
  2. Creatineinnahme

    Creatineinnahme: Hallo! ich da ne frage und zwar kan ich das creatin so einnehmen? 1.kann ich in der aufladephase das creatin so einnehmen: an trainingsfreien...
  3. Anfänger Muskelaufbau trotzdem im Sommer ,,definiert,,?

    Anfänger Muskelaufbau trotzdem im Sommer ,,definiert,,?: Servus Leute, ich werde voraussichtlich in der nächsten Woche mit dem Training im Fitnessstudio anfangen. Probetraining habe ich schon 2 mal...
  4. Skinny-Fat: sehr hoher KFA, trotzdem optisch schlank!

    Skinny-Fat: sehr hoher KFA, trotzdem optisch schlank!: Hallo an alle, ich bin 21 Jahre, 183 cm groß und männlich. Ich bin seit 11 Tagen im Fitnessstudio angemeldet. Die Diät habe ich vor einem Monat...
  5. Muskelkater - trotzdem zum Sport?

    Muskelkater - trotzdem zum Sport?: Moin, ich habe am Mittwoch das erste mal einen neuen Kurs belegt, wo wohl andere Muskelgruppen angestrengt werden, als ich sie beim regelmäßigem...