creatinkur,einige fragen

Diskutiere creatinkur,einige fragen im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Guten Tag, trotz der Suchfunktion konnte ich keine genaue Antwort finden. Hier meine 2 Fragen: 1. Wenn ich mir jetzt Creatin in Form von Kapseln...

  1. #1 dünnerjunge, 21.06.2008
    dünnerjunge

    dünnerjunge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, trotz der Suchfunktion konnte ich keine genaue Antwort finden.
    Hier meine 2 Fragen:

    1. Wenn ich mir jetzt Creatin in Form von Kapseln oder Pulver bestelle, WANN UND WIE OFT soll ich es dann nehmen? Ich möchte jetzt bitte keine Antworten es ist zu früh etc. sondern einfach wieviel und ob nach dem training und ob an trainingsfreien tagen usw.

    2. ist es schlimm wenn ich es zusammen mit aminosäuren nehme?

    vielen dank :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: creatinkur,einige fragen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dünnerjunge, 21.06.2008
    dünnerjunge

    dünnerjunge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ers nochmal meine 2 fragen:
    1. Wenn ich mir jetzt Creatin in Form von Kapseln oder Pulver bestelle, WANN UND WIE OFT soll ich es dann nehmen? Ich möchte jetzt bitte keine Antworten es ist zu früh etc. sondern einfach wieviel und ob nach dem training und ob an trainingsfreien tagen usw.

    2. ist es schlimm wenn ich es zusammen mit aminosäuren nehme?

    und es sit doch eigentlich erweisen, dass creatin außer gewichtszunahme keine nebenwirkungen hat oder?
     
  4. #3 dünnerjunge, 21.06.2008
    dünnerjunge

    dünnerjunge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    markus, rede mir bitte nicht dazwischen =D

    also bevor ihr seine fragen beantwortet, hier noch einmal meine fragen^^

    1. Wenn ich mir jetzt Creatin in Form von Kapseln oder Pulver bestelle, WANN UND WIE OFT soll ich es dann nehmen? Ich möchte jetzt bitte keine Antworten es ist zu früh etc. sondern einfach wieviel und ob nach dem training und ob an trainingsfreien tagen usw.

    2. ist es schlimm wenn ich es zusammen mit aminosäuren nehme?

    und es sit doch eigentlich erweisen, dass creatin außer gewichtszunahme keine nebenwirkungen hat oder?
     
  5. #4 vicious, 21.06.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    sagmal wie oft willste deinen selben plunder denn noch posten? :xx :xx
     
  6. Anzeige

Thema:

creatinkur,einige fragen

Die Seite wird geladen...

creatinkur,einige fragen - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  3. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  4. Fitnessanfänger hat Fragen :)

    Fitnessanfänger hat Fragen :): Moin Moin zusammen, ich habe mich vor 3 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet weil ich für mich eine Veränderung brauche. Ich bin totaler...
  5. Anfängerfragen & welche Geräte

    Anfängerfragen & welche Geräte: Hallo, ich denke das meine Zeit angekommen ist nun mit dem trainieren anzufangen da es stört mich so wenig zu wiegen und habe ein paar wichtige...