Creatinkur

Diskutiere Creatinkur im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, hab da nochmal ne Frage. Wie lange macht Ihr denn so Pause zwischen 2 Creatinkuren? Ich mache immer so 8 Wochen Pause, reicht das Eurer...

  1. elvis

    elvis Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab da nochmal ne Frage.
    Wie lange macht Ihr denn so Pause zwischen 2 Creatinkuren?
    Ich mache immer so 8 Wochen Pause, reicht das Eurer Erfahrung nach?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Creatinkur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ich mach immer 2 Kuren pro jahr. ist meines erachtens nach auch optimal. 8 wochen sind aber eigentlich ok, würde es halt etwas höher ansetzen
     
  4. elvis

    elvis Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Wie sehen Deine Kuren aus, ich meine tägliche Dosierung und Dauer der Kur?
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    bis ich 500gr leer hab;)

    nehme meist 10gr am tag, nach dem training. ansonsten irgendwann, hauptsache nüchterner magen;)
     
  6. elvis

    elvis Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    So einfach gehts also auch... :xx
    Ich mach mir seit Jahren Gedanken über Dosierung, Einnamezeitpunkt und Dauer :bumm
    Ich nehme mittlerweile 2x am Tag 5 gr., einmal nach dem Aufstehen und einmal nach dem Training, an Trainingsfreientagen dann aber nichts, hab damit auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
     
Thema: Creatinkur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie mache ich eine creatin kur

    ,
  2. creatin kur fressattacke

    ,
  3. 2. creatinkur

    ,
  4. pause zwischen kreatin kuren,
  5. pausen zwischen creatinkuren,
  6. pause zwischen creatinkuren,
  7. wie lange pause nach creatinkur?,
  8. wie lange geht eine creatinkur?,
  9. was nehme ich nach der creatin kur?,
  10. wie lange pause nach creatin kur,
  11. was nehmen nach creatinkur?,
  12. creatinkur ernährung?,
  13. wie lange reicht creatin,
  14. kreatin kur pause wie lange,
  15. wie lang ist die pause zwischen zwei kuren bodybuilding,
  16. creatin kur 8 wochen,
  17. optimal 5 wochen creatin und 5 wochen pause,
  18. wie lange macht man eine creatinkur,
  19. pause creatinkur,
  20. pause zwischen creatin,
  21. was nach einer creatinkur nehmen,
  22. pause zwischen creatin kuren,
  23. kreatinkur wielange pause,
  24. creatinkuren,
  25. wie lang creatinkur
Die Seite wird geladen...

Creatinkur - Ähnliche Themen

  1. eiweißshake während creatinkur

    eiweißshake während creatinkur: Hi und zwar wollte ich gg ende des Monats eine 6-wöchige Creatinkur anfangen. Kann man dann seinen eiweißshake trotzdem 3 mal am tag zu sich...
  2. creatinkur,einige fragen

    creatinkur,einige fragen: Guten Tag, trotz der Suchfunktion konnte ich keine genaue Antwort finden. Hier meine 2 Fragen: 1. Wenn ich mir jetzt Creatin in Form von Kapseln...
  3. creatinkur,einige fragen

    creatinkur,einige fragen: hallo zusammen ich weiß über das thema creatin wurde schon viel diskutiert und es gab einige threads dazu..aber die sufu hat mir wirklich nicht...
  4. Creatinkur??

    Creatinkur??: Hallo ! Ich nehmen jetz seit 5 Wochen Creatin Monohydrat und trainiere 3 mal in der Woche. Nach 6 Wochen (also jetz noch 1 Woche ) will ich erstma...
  5. Plan während Creatinkur

    Plan während Creatinkur: Hallo, ich wollte fragen, ob dieser Plan während einer 6 wöchigen Creatin Kur geeignet ist:...