Creatinkur??

Diskutiere Creatinkur?? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ! Ich nehmen jetz seit 5 Wochen Creatin Monohydrat und trainiere 3 mal in der Woche. Nach 6 Wochen (also jetz noch 1 Woche ) will ich erstma...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dustinho, 13.09.2006
    Dustinho

    Dustinho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Ich nehmen jetz seit 5 Wochen Creatin Monohydrat und trainiere 3 mal in der Woche. Nach 6 Wochen (also jetz noch 1 Woche ) will ich erstma 5-6 Wochen Pause machen mit der Creatineinnahme .

    Empfielt es sich in der 5-6 wöchigen Pause Eiweiß zunehmen für den Muskelaufbau bzw Weight Gainer für Gewichtszunahme ???

    Danke schon mal für alle Antworten .........
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Creatinkur??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 13.09.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Eiweiß sollst du immer ausreichend zu dir nehmen,das ist das A&O in diesem Sport.
    Weight Gainer kannst du dir sparen und auch durch normale Ernährung ersetzen-das Eiweiß eigentlich auch-.
     
  4. Profex

    Profex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach mal kein neues thema auf sondern schreib hier mal rein. Wenn man so Creatin nimmt

    wie oft muss man das nehmen und wie viel ?

    morgens mittags abend ? 1 löffel oder wie ist das
    würd mich mal so interessieren, und gibt es irgendwelche nebenwirkungen ?
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

Thema: Creatinkur??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie mache ich eine kreatinkur

    ,
  2. wie lange pause nach creatinkur

    ,
  3. creatinkur

    ,
  4. wie lange pause creatin kur,
  5. wie lange pause nach kreatinkur,
  6. wie mache ich ne kreatinkur,
  7. creatinkur 2 wochen genügend?,
  8. Creatin kur pause 3 wochen ausreichend?,
  9. was nehmen nach creatinkur?,
  10. wann darf man eine nächste cratinkur machen,
  11. kann man in einer creatin kur 1 woche pause machen ?,
  12. 4 wochen kreatinkur genug,
  13. wie lang muss man nach einer creatin kur pause machen,
  14. pause nach creatinkur,
  15. nach der creatin kur,
  16. wie mach ich eine creatinkur?,
  17. creatin 4 oder 6 wochen,
  18. 6 wochen creatin kur genug?,
  19. creatin kur 4 wochen,
  20. pausen machen bei creatinkur,
  21. ernährung creatin kur,
  22. 4 oder 6 wochen creatin kur,
  23. creatin 2 wochen pause,
  24. creatin 6 wochen,
  25. 5 wochen kreatinkur?
Die Seite wird geladen...

Creatinkur?? - Ähnliche Themen

  1. eiweißshake während creatinkur

    eiweißshake während creatinkur: Hi und zwar wollte ich gg ende des Monats eine 6-wöchige Creatinkur anfangen. Kann man dann seinen eiweißshake trotzdem 3 mal am tag zu sich...
  2. creatinkur,einige fragen

    creatinkur,einige fragen: Guten Tag, trotz der Suchfunktion konnte ich keine genaue Antwort finden. Hier meine 2 Fragen: 1. Wenn ich mir jetzt Creatin in Form von Kapseln...
  3. creatinkur,einige fragen

    creatinkur,einige fragen: hallo zusammen ich weiß über das thema creatin wurde schon viel diskutiert und es gab einige threads dazu..aber die sufu hat mir wirklich nicht...
  4. Plan während Creatinkur

    Plan während Creatinkur: Hallo, ich wollte fragen, ob dieser Plan während einer 6 wöchigen Creatin Kur geeignet ist:...
  5. Fressattacken während Creatinkur???!!

    Fressattacken während Creatinkur???!!: Moin Moin! Seit etwas über einer Woche mache ich meine erste Creatinkur , und habe seit dem unglaubliche Fressattacken , vor allem abends!!! :)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.