Creatinpause?

Diskutiere Creatinpause? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, fliege in 4 Wochen für eine Woche in Urlaub! Will dort denn ohne Kraftsport pausieren nur soll ich das Kre-Alkalyn weiternehmen oder auch...

  1. #1 MejahDon, 03.06.2008
    MejahDon

    MejahDon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    fliege in 4 Wochen für eine Woche in Urlaub! Will dort denn ohne Kraftsport pausieren nur soll ich das Kre-Alkalyn weiternehmen oder auch für eine Woche absetzen?

    Danke! :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Creatinpause?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MejahDon, 07.06.2008
    MejahDon

    MejahDon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    ???
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Nimms die Woche weiterhin ein.
     
  5. #4 MejahDon, 07.06.2008
    MejahDon

    MejahDon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ok gut!
    Da es ja kein richtiges Training gibt im Urlaub außer mal paar Liegestütze oder so und man ja abends eher spät im Hotelzimmer ankommt, reicht es wenn ich eine oder 2 Kapseln nachdem Aufstehen auf leeren Magen nehme?

    Danke! =)
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ich weiß ja nicht, wieviel du sonst zu dir nimmst, im Urlaub halt etwas vermindert.
    Kannste wie von dir beschrieben machen oder auch die zwei Kapseln über den Tag verteilen, das ist eigentlich nicht so wichtig.
     
  7. #6 MejahDon, 07.06.2008
    MejahDon

    MejahDon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Normal nehme ich eine morgens auf nüchternen Magen und dann entweder vorm Training oder eben Abends wenn kein Training ist.
    Werd dann einfach 2 morgens nehmen! Ode lieber nur eine?
    Danke!
     
  8. Alex09

    Alex09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    man soll ja glaub eh alle 6 - 8 Wochen ne 4-wöchige Pause von Creatin machen.. Würd die Woche da mit einbeziehen wenn du es vorher über ne längere Zeit genommen hast..

    Gruß,

    Alex
     
  9. #8 MejahDon, 07.06.2008
    MejahDon

    MejahDon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Nicht bei Kre-Alkalyn...
     
  10. #9 Shorty#16, 08.06.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Was ist Kre Alkalyn denn? :D
     
  11. #10 Muscat Coach, 08.06.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Wuerde es unvermindert weiternehmen ansonsten musst du ja wieder ne kleine Aufladephase machen.

    Ich verstehe allerdings nicht warum KreAlkalyn durchgenommen werden kann und normales Creatin nicht???
    KreAlkalyn soll doch nur ne bessere Resorbtionsrate haben und auch bei vielen 'No-Respondern' wirken.
    Vielleicht bin ja auch nicht mehr up to date
     
  12. #11 MejahDon, 08.06.2008
    MejahDon

    MejahDon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß, kann es aufgrund der PH-Basis (7+) durchgehend genommen werden. Es findet ja keine Umwandlung zu dem Abfallprodukt Creatinin statt, daher brauch man auch keine Aufladephase!

    Im Gegensatz zu normalen Creatinmonohydrat!
     
  13. Anzeige

  14. Alex09

    Alex09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Meine Meinung:

    Diese Kre-Alkalyn Geschichte ist doch nur ne riesen Marketing-Aktion die als neuer Durchbruch in der BB-Branche gehandelt wird.. Viel besser oder schlechter ist das Zeug auch nicht als "normales" Kreatin.

    Creatin Monohydrat Pulver, was will man in Sachen Creatin mehr? ;)

    Gruß,

    Alex
     
  15. #13 MejahDon, 08.06.2008
    MejahDon

    MejahDon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Das Monohydrat kriegst du aber nich 100% ins Blut. Das Krealkylan jedoch schon das sich dort nicht ein Teil in Creatinin umwandeln wie beim Monohydrat.

    Nix da mit Marketing ;)
     
Thema: Creatinpause?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin pause

    ,
  2. creatin pause wie lange

    ,
  3. wie lange creatin pause

    ,
  4. creatin urlaub,
  5. creatin im urlaub absetzen,
  6. creatinpause,
  7. kre alkalyn urlaub,
  8. creatinpause wie lange,
  9. creatin im urlaub,
  10. creatin 1 woche pause,
  11. kreatin pause,
  12. kreatin pause wie lange,
  13. creatin pause machen,
  14. wie lang creatin pause,
  15. kre alkalyn pause,
  16. creatin im urlaub pause,
  17. warum creatin pause,
  18. wielange creatinpause,
  19. 1 woche kein creatin,
  20. 1 woche kreatin pause,
  21. creatin eine woche abgesetzt,
  22. wielange creatin pause,
  23. während creatinpause in urlaub,
  24. wie lange creatin pause?,
  25. 1 woche creatin pause