Creatinsorten

Diskutiere Creatinsorten im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich habe hier in dem Forum sehr viele Themen und Beiträge über Kreatin gelesen sowie auch http://www.fitness-foren.de/info,Kreatin,76.html und...

  1. #1 pumper76, 17.04.2006
    pumper76

    pumper76 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe hier in dem Forum sehr viele Themen und Beiträge über Kreatin gelesen sowie auch http://www.fitness-foren.de/info,Kreatin,76.html
    und habe trotzdem nicht viel über die verschiedenen sorten von Kreatin rausgefunden.

    Hier ein paar Fragen:

    Welchen Vorteil hat das Kreatinpulver gegenüber den Kapseln?
    Was ist Fig-Kreatin?
    Welche sorten (z.B Monohydrat o. Kre-Alkalyn) gibt es und welches wird wo angewendet?

    Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Creatinsorten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pumper76, 20.04.2006
    pumper76

    pumper76 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fast schon ne Woche um und immer noch keine Antwort :(
     
  4. #3 Del Piero, 20.04.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Fig ist nur die Marke eines Herstellers.

    Es gibt diverse Monohydratsorten von unterschiedl. Herstellern.

    Wofür Kreatin im Sport angewendet wird,sollte klar sein.

    Pulver oder Kapseln musst du für dich entscheiden.
     
  5. #4 Cassiopeia, 20.04.2006
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    1. Pulver ist billiger und Kapseln haben den Vorteil das man sie unterwegs einfacher einnehmen kann. (Mono)

    2. FIG scheint ne Make zu sein, unter der normales Kreatin-Mono vertrieben wird (siehe Google)

    3. Für mich gibt es nur Monohydrat und Monohydrat+Transportmatrix!
     
  6. #5 pumper76, 20.04.2006
    pumper76

    pumper76 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ein Angestellter (o. Chef was auch immer) aus einem Bodybuilding shop Shop
    meinte das es bei den Kapseln so ist das nicht das ganze Kreatin vom Körper aufenommen wird, weshalb er daher auf Pulver empfiehlt da das in Verbindung mit Wasser eingenommen wird und das besser ist für die Aufnahme in den Körper.
    Viele Leute aber aufgrund des Sandigen Geschmacks im Mund lieber zu den Kapseln greifen.


    Was ist mit Transportmatrix gemeint?
     
  7. #6 Del Piero, 20.04.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch Pulver bevozugen,wobei das wiederum in Kreatinine zerfallen kann.
    Ist halt alles relativ.

    Bei einer Transportmatrix kannst du dir die Dextroseeinnahme zum Crea sparen,einfach mit 400-500ml Wasser das Pulver nehmen.
     
  8. Anzeige

Thema: Creatinsorten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin sorten

    ,
  2. kreatin sorten

    ,
  3. verschiedene creatin sorten

    ,
  4. creatinsorten,
  5. creatine sorten,
  6. creatin sorte,
  7. welche creatin sorten gibt es,
  8. unterschiedliche creatin sorten,
  9. verschiedene creatine,
  10. verschiedene kreatine,
  11. wo bekomme ich creatin her,
  12. Kreatinsorten,
  13. welche sorte creatin-pulver,
  14. welche creatin sorte speicherwasser,
  15. sorten von kreatin,
  16. creatin welche sorte,
  17. die 5 creatin sorten,
  18. verschiedene kreatin sorte,
  19. 13 creatin sorten in einer kapsel,
  20. empfohlene creatin sorte,
  21. gibt es unterschiedliche creatin,
  22. welche sorte kreatin beim bodybuilding,
  23. gibt es verschiedene creatine,
  24. gibts verschiedene creatin,
  25. was für creatinsorten gibt es