CreaVitargo?

Diskutiere CreaVitargo? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich hab gestern mal mit nem Trainer gesprochen und wir haben zusammen einen split-plan erstellt. Als ich ihn dann hinterher gefragt habe,...

  1. toxin

    toxin Guest

    Hallo,
    ich hab gestern mal mit nem Trainer gesprochen und wir haben zusammen einen split-plan erstellt. Als ich ihn dann hinterher gefragt habe, was man als Ergänzung nehmen könnte, meine er ich solle protein nehmen (tue ich schon)
    und weiterhin noch CreaVitargo...
    Ich hab jetzt mal geschautund auch angebote gefunden, und da steht was von wegen "creatin steigert muskelmasse, kraft und regeneration" dann is das ja voll das wunder mittel, zu dem vitargo steht das es ein kohlenhydrat sei, welches das creatin schneller in die muskeln bringt...! außerdem meinte er, das man damit wasser einlagern würde, was dann ja sozusagen den effekt hätte das es nach mehr muskeln aussieht...! nun muss ich aber sagen, dass mir das nur für diesen "push-up" Effekt ein bischen zu teuer ist, wenn es allerdings beide funktionen hat (einlagern + muskelunterstützung) wäre es mir das wert, das mal auszuprobieren

    is das nun besser als protein shakes bzw. hat es die gleiche wirkung?
    stimmt das mit dem wasser einlagern?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: CreaVitargo?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 16.02.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
  4. macco

    macco Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du zu den wenigen cleveren Menschen in BB-Foren gehören willst, dann hörst du auf Menschen wie Del Piero. Ich war nicht so schlau und hab ruckzuck 80€ versenkt. Kreatin gibt es für 10€ und Kohlehydrate kann du in Form von Eisteepulver oder Traubenzucker auch fürn Euro kaufen. Also Finger weg von Sachen wie CreaVitargo. Aber wahrscheinlich bist du auch nicht clever. :burns
     
Thema: CreaVitargo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creavitargo wasser

    ,
  2. CreaVitargo

    ,
  3. Creavitargo effekt

    ,
  4. creavitargo viel wasser,
  5. creavitargo forum,
  6. welches creavitargo,
  7. vitargo pulver erfahrung,
  8. creavitargo zieht wasser,
  9. creavitargo mit Wasser ,
  10. creavitargo effekt weg,
  11. creavitargo resultat,
  12. forum creavitargo,
  13. f
Die Seite wird geladen...

CreaVitargo? - Ähnliche Themen

  1. CreaVitargo

    CreaVitargo: Hallo zusammen habe mir das CreaVitargo von der Firma BMS gekauft. Habe folgende frage wenn nimmt man das am besten ein? Manche sagen es soll...
  2. creavitargo aussetzen?!

    creavitargo aussetzen?!: hi jungs, kann ich creavitargo 4 wochen nehmen, dann eine woche aussetzen und danach weitermachen oder ist es unbedingt empfehlenswert und...
  3. Während einer Creavitargo kur umsteigen?

    Während einer Creavitargo kur umsteigen?: Hi Meine Frage ist, da mir mein Creavitargo nun seit 2 wochen kurz ausgegangen ist ( stammte von der letzten Kur der Rest) wollte ich fragen ob...
  4. Creavitargo

    Creavitargo: Hallo! Wollte euch mal fragen,was für Erfahrungen ihr mit Creavitargo gemacht habt und ob es dieses Produkt irgendwo billiger zu kaufen gibt...
  5. creavitargo+amino ?

    creavitargo+amino ?: hi erst mal an alle, ist es empfehlenswert creavitargo und amino zusammen zu nehmen ?