Crossfit Studio JA/Nein?

Diskutiere Crossfit Studio JA/Nein? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi! Was meint ihr wie sich der Trend in den nächsten Jahren bzgl Crossfit entwickelt. Spiele mit dem Gedanken eine Box zu eröffnen. Was meint...

  1. #1 Unregistriert, 15.04.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hi! Was meint ihr wie sich der Trend in den nächsten Jahren bzgl Crossfit entwickelt. Spiele mit dem Gedanken eine Box zu eröffnen.

    Was meint ihr dazu.

    PRO/ CONTRA wären super.

    Ich danke euch schon mal.

    Greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Crossfit Studio JA/Nein?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Crossfit Studio JA/Nein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crossfit box eröffnen

    ,
  2. fitness box eröffnen

Die Seite wird geladen...

Crossfit Studio JA/Nein? - Ähnliche Themen

  1. Crossfit und Morbus Scheuermann?

    Crossfit und Morbus Scheuermann?: Hallo ihr Lieben, ich leide schon immer unter Morbus Scheuermann und habe aufgrund der Krankheit seit ein paar Jahren chronische...
  2. CrossFit vs. Bodybuilding

    CrossFit vs. Bodybuilding: Hallo zusammen, hier mal ein weiterer "Vergleich" zum o. g. Thema. CrossFit vs. Body Building - Meine Meinung - YouTube Ein weiterer...
  3. Neuer CrossFitter im Forum

    Neuer CrossFitter im Forum: Hallo Zusammen, mein Name ist Markus und ich wohne in Dortmund. Ich betreibe seit einigen Monaten CrossFit. Nach vielen Jahren im Fitness...
  4. Crossfit

    Crossfit: kennt jemand einen guten Trainingsplan zum Crossfit, gibt es irgendwo detaillierte Anleitungen für die Durchführung von...
  5. crossfit

    crossfit: hi ich wollte fragen ob mann mit crossfit musckel aufbauen kann??? den die stars aus dem film 300 haben mächtige musckeln besonders bauch brust...