CrossFit vs. Bodybuilding

Diskutiere CrossFit vs. Bodybuilding im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, hier mal ein weiterer "Vergleich" zum o. g. Thema. CrossFit vs. Body Building - Meine Meinung - YouTube Ein weiterer...

  1. #1 Der Unbeugsame, 16.11.2013
    Der Unbeugsame

    Der Unbeugsame Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hier mal ein weiterer "Vergleich" zum o. g. Thema.

    CrossFit vs. Body Building - Meine Meinung - YouTube

    Ein weiterer Dummschwätzer vor dem Herrn, wie ich finde. Die anderen Videos, die u. a. Übungsbeschreibungen beinhalten ... autsch. So etwas sollte verboten werden!

    Was sagt ihr zu dem Vergleich, der keiner sein kann, meiner Meinung nach?

    Schöne Grüße

    DU
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: CrossFit vs. Bodybuilding. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Was willst Du uns damit sagen ?
    Ich finde seine Übungsbeschreibungen alles andere als "autsch"
    Darf jeder seine Meinung haben, auch als YouTuber.

    Und extra einen Account hier anzulegen um darüber zu motzen ist es nun echt nicht wert.
     
  4. #3 Der Unbeugsame, 16.11.2013
    Der Unbeugsame

    Der Unbeugsame Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Sharif, Übungsvideos + -beschreibungen und vor allem -ausführungen ansehen, erkennen, dass die falsch bis gefährlich sind. Danke.
     
  5. #4 anabol_boy, 21.08.2014
    anabol_boy

    anabol_boy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin vom reinen muskeltraining übergegangen zu crossfit. ich persönlich finde jeden vergleich überflüssig, weil es was komplett unterschiedliches ist. trotzdem muss ich sagen, dass ich aus meiner erfahrung sagen kann das crossfit echt super ist und ich es jedem mal empfehlen würde auszuprobieren :D
     
  6. Anzeige

Thema: CrossFit vs. Bodybuilding
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding vs crossfit

Die Seite wird geladen...

CrossFit vs. Bodybuilding - Ähnliche Themen

  1. Crossfit und Morbus Scheuermann?

    Crossfit und Morbus Scheuermann?: Hallo ihr Lieben, ich leide schon immer unter Morbus Scheuermann und habe aufgrund der Krankheit seit ein paar Jahren chronische...
  2. Neuer CrossFitter im Forum

    Neuer CrossFitter im Forum: Hallo Zusammen, mein Name ist Markus und ich wohne in Dortmund. Ich betreibe seit einigen Monaten CrossFit. Nach vielen Jahren im Fitness...
  3. Crossfit

    Crossfit: kennt jemand einen guten Trainingsplan zum Crossfit, gibt es irgendwo detaillierte Anleitungen für die Durchführung von...
  4. crossfit

    crossfit: hi ich wollte fragen ob mann mit crossfit musckel aufbauen kann??? den die stars aus dem film 300 haben mächtige musckeln besonders bauch brust...
  5. Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

    Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...