Crosstrainer ausgewählt

Diskutiere Crosstrainer ausgewählt im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; HI Leute, ich war bei Decathlon und habe mich beraten lassen. Der Verkäufer hat mir zu dem Domyos VE750 geraten. Das Gerät hat eine...

  1. #1 P.Diddy, 29.07.2007
    P.Diddy

    P.Diddy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    HI Leute,

    ich war bei Decathlon und habe mich beraten lassen. Der Verkäufer hat mir zu dem Domyos VE750 geraten. Das Gerät hat eine Schwungscheibe von 9 kg mit Magnetischem Wiederstandssytem. Es kostet 299€. Zudem hat es einen Computer der verschiedene Trainingsprogramme abspielen kann. Also ich finde das Gerät super

    Ich habe auch die Kettler Geräte ausprobiert(mit 18kg) Schwungmasse und ich muss sagen die liefen nicht besser als das günstigere Gerät. Der Verkäufer sagte das Kettler nicht nur das Schwungrad sondern auch die beweglichen Teile angibt um die Schwungmasse zu erzielen. En Kettler Gerät mit 18kg Schwungmasse hätte als nur 1,2 kg mehr Schwungmasse als mein ausgewähltes Gerät mit 9kg Schwungrad.

    Was haltet ihr davon?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Crosstrainer ausgewählt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal nen bissl nach dem Teil gegoogelt und hab eigentlich nix einzuwänden. Ich frage mich nur, ob du nur diese fertigen Programme wählen kannst oder auch nen manuellmodus, wo du zeit und stufe selbst einstellen und ändern kannst? Und nen Pulsmesser hat das Teil auch oder?

    mfg Klener
     
  4. #3 P.Diddy, 30.07.2007
    P.Diddy

    P.Diddy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Gerät hat einen Pulsmesser obwohl der Verkäufer gesagt hat die wären bei keinem Gerät so genau und darauf sollte man sich nicht verlassen.
    Man kann auch manuell die Stärke einstellen in 16 Stufen

    Gruß Pasquale
     
  5. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Aso, 16 Stufen, das klingt gut. Was mir aufgefallen ist, ist, dass das Gerät keine Halterung für Handtuch und Trinkflasche hat. Das würde mich persönlich stören, wenn ich ne längere Zeit drauf wäre. Jedoch denke ich mal, man kann billig Halter dranbauen, aber eine Abstellfläche inna nähe bringts genau so. Ich hätte nix mehr zu beanstanden und für 299€ sieht er doch ganz nett aus.

    mfg Klener
     
  6. Anzeige

Thema: Crosstrainer ausgewählt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. domyos ve 750

    ,
  2. Crosstrainer Domyos VE 750

    ,
  3. domyos ve 750 bedienungsanleitung

    ,
  4. crosstrainer decathlon,
  5. decathlon crosstrainer,
  6. domyos crosstrainer ve 750,
  7. domyos ve 750 crosstrainer,
  8. crosstrainer von decathlon,
  9. domyos ve750,
  10. domyos ve 750 test,
  11. domyos crosstrainer,
  12. crosstrainer ve 750 domyos,
  13. cross trainer decathlon,
  14. domyos ve 750 cross trainer,
  15. Crosstrainer von Domyos anleitung,
  16. bedienungsanleitung crosstrainer domyos,
  17. crosstrainer domyos ve 750 Test,
  18. domyos crosstrainer erfahrungen,
  19. ve 750 domyos,
  20. Decathlon Crosstrainer Domyos VE 750,
  21. Domyos crosstrainer ve750,
  22. domyos cross trainer ve750,
  23. Crosstrainer Domyos VE750,
  24. Crosstrainer Decathlon VE 750,
  25. Crosstrainer Domyos VE 750 von Decathlon
Die Seite wird geladen...

Crosstrainer ausgewählt - Ähnliche Themen

  1. Suche einen geeigneten Crosstrainer

    Suche einen geeigneten Crosstrainer: Hallo Community, ich bin derzeit auf der Suche nach einem für mich geeigneten Crosstrainer. Mir geht es darum, nicht hunderte Euro dafür...
  2. Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€)

    Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€): Hallo zusammen! Ich plane mir in der nächsten Woche einen Crosstrainer zuzulegen, weiss allerdings nicht welchen. Zu mir: 25 Jahre alt 140...
  3. Crosstrainer zur Cardio-Einheit

    Crosstrainer zur Cardio-Einheit: Hallo Community, wenn es jetzt so langsam aber sicher Richtung Herbst geht, will ich mir einen Heimtrainer/Crosstrainer für zu Hause holen, da...
  4. Nach Jahren im Schichtdienst, ein Bäuchlein entwickelt, sonst schlank.. Crosstrainer?

    Nach Jahren im Schichtdienst, ein Bäuchlein entwickelt, sonst schlank.. Crosstrainer?: Hallo Leute! Da ich kompletter "Anfänger" auf diesem Gebiet bin, erhoffe ich mir durch dieses Forum hier den ein oder anderen Tipp bzw. Hilfe...
  5. Kann man mit einem Crosstrainer gut abnehmen?

    Kann man mit einem Crosstrainer gut abnehmen?: Hi, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Möglichkeit ein bisschen abzunehmen.. Mit Sport generell habe ich es leider nicht so, bin...