Crosstrainer für die Mama ;)

Diskutiere Crosstrainer für die Mama ;) im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo! ich wollte euch mal fragen was ihr so allgemein empfehlen würdet. meine mutter ist übergewichtig und hat LWS probleme,, wollte sich ein...

  1. Caine

    Caine Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    ich wollte euch mal fragen was ihr so allgemein empfehlen würdet. meine mutter ist übergewichtig und hat LWS probleme,, wollte sich ein crosstrainer kaufen da sie sich dort ganz bewegt, ob sie es im endeffekt oft nutzen wird sei erstmal dahingestellt ;).

    ich selber habe in unserem fitnessstudio crostrainer von technogym, die sind natürlich zu teuer für den hausgebrauch, habe ein paar crosstrainer/ellipsentrainer im shop getestet (2 minuten jeweils benutzt) und die meisten waren irgendwie unangenehm, ob 200 oder 1500 euro, ich fand sie bei der abwärtsbewegung meist etwas hart auf den unteren rückenbereich. falsch benutzt? kann ich mir nicht vorstellen da ich wie gesagt die teuren auch ausprobiert habe und die im fitnessstudio kenne.

    was würdet ihr empfehlen?

    ist so ein gerät für meine mutter empfehlenswert? wenn ja welches modell würdet ihr empfehlen?

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Crosstrainer für die Mama ;). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 07.08.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Gut mitgedacht!

    Du hast ja bereits selbst festgestellt, dass die billigen Geräte nichts taugen. Du musst schon ganz schön Geld ausgeben, wenn du einen qualitativ hochwertigen Crosstrainer kaufen willst. Da empfiehlt es sich eher ein neues Rad anzuschaffen oder Mutti zum Schwimmen zu ermuntern. Habe selbst Erfahrungen bezüglich Fitnessgeräte und meiner Mutter;)

    Grüße
     
Thema: Crosstrainer für die Mama ;)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crosstrainer hattrick

    ,
  2. hattrick crosstrainer

    ,
  3. kettler tenso 500 bedienungsanleitung

    ,
  4. hattrick body & fitness bedienungsanleitung,
  5. heimtrainer vs crosstrainer bei übergewicht,
  6. crosstrainer hattrick bedienungsanleitung,
  7. crosstrainer hattrick erfahrung,
  8. hattrick fitnessgeräte anleitung,
  9. hattrick body fitness crosstrainer,
  10. bedienungsanleitung crosstrainer hattrick,
  11. hattrick body & fitness,
  12. crosstrainer hattrick body & Fitness bedienungsanleitung,
  13. hattrick hometrainer bedienungsanleitung,
  14. technogym crosstrainer anleitung,
  15. hattrick body & fitness heimtrainer,
  16. hattrick body fitness aufbauanleitung,
  17. crosstrainer für schwergewichtige,
  18. hattrick crosstrainer bedienungsanleitung,
  19. technogym bedienungsanleitung,
  20. hattrick fitnessgeräte,
  21. HATTRICK BEDIENUNGSANLEITUNG,
  22. crosstrainer lws,
  23. technogym crosstrainer wartung,
  24. crosstrainet fur mutter,
  25. hattrick fitness crosstrainer bedienungsanleitung
Die Seite wird geladen...

Crosstrainer für die Mama ;) - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung für Crosstrainer

    Kaufberatung für Crosstrainer: Nochmals Guten Morgen zusammen, ich hoffe, dass ich hier im Richtigen Bereich unterwegs bin. Ich war früher mal in Fitness Studios mehr oder...
  2. Welcher Crosstrainer ist für Zuhause geeignet?

    Welcher Crosstrainer ist für Zuhause geeignet?: Grüß euch, Habe vor mir einen Crosstrainer zu besorgen. Ich trainiere sehr oft damit im Studio, und wollte es jetzt auch ein wenig nach Hause...
  3. Tipps für guten Ergmeter-Crosstrainer

    Tipps für guten Ergmeter-Crosstrainer: Liebe Leute, leider hat mein Crosser inzwischen so viele Macken (Verschleiß vom Gebrauch - nicht vom Rumstehen!), dass eine Reparatur nicht...
  4. Crosstrainer für den Einstieg

    Crosstrainer für den Einstieg: Hi, Gerade erst registriert und schon torpediere ich das Forum mit meinen Fragen :D . Zu meiner Person ist zu sagen, dass ich 18 Jahre alt bin...
  5. Suche einen geeigneten Crosstrainer

    Suche einen geeigneten Crosstrainer: Hallo Community, ich bin derzeit auf der Suche nach einem für mich geeigneten Crosstrainer. Mir geht es darum, nicht hunderte Euro dafür...